Cloudbleed - Private Daten geleakt

03/08/2017 20:47 DrackenDarck#76
Hallo Luke, ich lasse die Email Felder leer, weil ich doch keine neue Email will.
oder wie soll ich das Formular ausfüllen?.... Die unteren 2 Felder sind nur für eine neue Email, da steht nicht "bestehende Email" oder so.
03/08/2017 21:10 LekoArts#77
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Hallo Luke, ich lasse die Email Felder leer, weil ich doch keine neue Email will.
oder wie soll ich das Formular ausfüllen?.... Die unteren 2 Felder sind nur für eine neue Email, da steht nicht "bestehende Email" oder so.
http://i.epvpimg.com/3YNRfab.jpg

Ja, einfach die E-Mail Felder leer lassen und die drei Passwort Felder ausfüllen.
03/09/2017 01:01 MrSm!th#78
Quote:
Dann lass die E-Mail doch einfach im Feld. Wenn die Mail dieselbe bleibt, dann wird ja auch nichts geändert.
03/09/2017 05:36 .Versace#79
Vielen Dank für die Info
03/09/2017 10:42 Luke#80
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
Hängt es damit zusammen?

Ich werde alle paar Minuten ausgeloggt, ohne das ich den Browser oder die Seite schließe. Ich schreibe 10 Minuten an einem Beitrag und sende ihn ab - bin aber ausgeloggt.

ich hab cache etc.etc. schon geleert. Firefox oder Chrome das selbe und Adblock hab ich hier aus
Hast du das "eingeloggt bleiben?" Häkchen bei dem Login gesetzt?
03/09/2017 11:02 Bσdhi#81
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Hast du das "eingeloggt bleiben?" Häkchen bei dem Login gesetzt?

aber natürlich.

wenn wir schon dabei sind, wenn ich neue Beiträge schreibe, kann ich keine Leerzeichen setzen. "DerTextistdannsoeinFließtext"

ich muss den Mauscourser neben /Quote]< setzen, paar leerzeichen setzen, einen Absatz machen, damit ich leerzeichen setzen kann.

Diese Kleinigkeiten stören mich nicht, was auch der Grund ist weshalb ich nicht direkt mich dem Support gewandt hab, aber sollte es bei mehreren der Fall sein, ist es vielleicht wissenswert.

Das ist seltsamerweise das einzige Forum, wo diese Fehler auftreten. Ich würde nichts desto trotz mein Chrome komplett deinstallieren und neu installieren, vielleicht treten diese Fehler nicht mehr auf.

Liebe Grüße
03/09/2017 11:24 Luke#82
Du solltest ggf. auf den Standard Editor wechseln (also nicht den WYSIWYG). Insofern das Login Problem weiterhin besteht, bitte ich dich ein Support-Ticket zu erstellen.
03/09/2017 17:01 DrackenDarck#83
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Dann lass die E-Mail doch einfach im Feld. Wenn die Mail dieselbe bleibt, dann wird ja auch nichts geändert.
Heißt, ich soll bei "neue Email" meine aktuelle reinschreiben O_o?...
03/09/2017 17:38 MrSm!th#84
Quote:
Heißt, ich soll bei "neue Email" meine aktuelle reinschreiben O_o?...
Ja... was denkst du denn, würde da schlimmes passieren?
03/09/2017 19:09 DrackenDarck#85
nicht schlimmes, es scheint unlogisch :D
03/10/2017 10:01 Luke#86
Deine bisherige Email sollte eigentlich bei dem Aufruf der Seite voreingetragen sein.
03/11/2017 00:14 DrackenDarck#87
Ach ich lass das jetzt einfach... und wenns geknackt wird... tjoa... Support und so.
03/11/2017 01:26 MrSm!th#88
Quote:
Ach ich lass das jetzt einfach... und wenns geknackt wird... tjoa... Support und so.
Es ist doch wirklich nicht schwer. Du trägst deine aktuelle E-Mail ein (sollte eigentlich vorausgefüllt sein; in dem Fall löschst du sie dann nicht aus den Feldern) und änderst dein Passwort.
03/11/2017 02:32 DeadLine'#89
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
aber natürlich.

wenn wir schon dabei sind, wenn ich neue Beiträge schreibe, kann ich keine Leerzeichen setzen. "DerTextistdannsoeinFließtext"

ich muss den Mauscourser neben /Quote]< setzen, paar leerzeichen setzen, einen Absatz machen, damit ich leerzeichen setzen kann.

Diese Kleinigkeiten stören mich nicht, was auch der Grund ist weshalb ich nicht direkt mich dem Support gewandt hab, aber sollte es bei mehreren der Fall sein, ist es vielleicht wissenswert.

Das ist seltsamerweise das einzige Forum, wo diese Fehler auftreten. Ich würde nichts desto trotz mein Chrome komplett deinstallieren und neu installieren, vielleicht treten diese Fehler nicht mehr auf.

Liebe Grüße
Der erweiterte Editor mit WYSIWYG-Funktionen funktioniert in Chrome nicht richtig.
Wenn Du den nutzen möchtest, ohne diesen "Fehler", verwende einen anderen Browser.

Sonst musst Du halt immer Enter drücken oder halt einen anderen Editor auswählen.

Gibt dafür leider auch keinen Fix, geht einfach in Chrome nicht.
Aber der Standard Editor ist mir eh lieber, wie den meisten Nutzern. Daher haben kaum User dieses Problem.
03/11/2017 09:44 DrackenDarck#90
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es ist doch wirklich nicht schwer. Du trägst deine aktuelle E-Mail ein (sollte eigentlich vorausgefüllt sein; in dem Fall löschst du sie dann nicht aus den Feldern) und änderst dein Passwort.
Ja habs nun gemacht...
ich wollte nicht so gerne mein PW ändern xD