Kleine Info an alle, wir eröffnen einen Clan auf De1 (EIC).
Er ist bereits gelffnet :DQuote:
Kleine Info an alle, wir eröffnen einen Clan auf De1 (EIC).
Habe da auch noch einen Clan auf GE1, ist aber um Moment inaktiv, eigentlich eher ein NAP-Clan für Palladium gedacht. Dieser ist zwar nicht meiner, aber bin gerade am aufbauen um in aktiver zu bekommen.Quote:
Hätte mich für den Ge1 Clan Interessiert bzw. habe genug Credits im Clan über ^^
3,5-4k/h auf x-2 und das als nicht-FE. Es geht also voll in Ordnung.Quote:
Ich habe bock drauf, bin auch auf DE1. Kurze frage: wenn jetzt 15 leute gemeinsam in der gleichen firma auf de1 botten, nimmt man sich da nicht gegenseitig alles weg? :D
Wassss ? Wir und Bots ? Neiiinnnnnnn, sowas machen wir doch nicht. :DQuote:
Sind bereits "aktiv" dabei. Wir "spielen" natürlich auch alle "ohne Bot" - wo kämen wir da hin :D
Schicke dir gleich ne PN mit dem Clannamen und solang du den DOB-Bot benutzt ist alles safe. ;)Quote:
Stört mich ja nicht wenn andere leute Bots benutzen, aber finde das ganze heutzutage 1. zu aufwendig und 2. zu unsicher, deshalb lass ich es :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] warum schreibt ihr denn in der skype gruppe nichts? seit ihr heute abend auf dem ts von 187?Quote:
Wassss ? Wir und Bots ? Neiiinnnnnnn, sowas machen wir doch nicht. :D
Schicke dir gleich ne PN mit dem Clannamen und solang du den DOB-Bot benutzt ist alles safe. ;)