Quote:
Originally Posted by Pamo321
Genau chefes78 dann erklär uns das mal wenn vorher alles geklappt hat und zwar ohne murren und nun seit update und neuem luncher nix mehr
es kann ja nicht sein das wir jetzt schuld sind oder`?
und das mit den offsets war auch nicht bös gemeint sondern nur eine andeutung ^^
sorry falls du das missverstanden hast
|
ich benutze den Bot selber.. allerdings 7.8 ulti Beta stadium :D
hat einige fixes drin aber die sind so M.Minimal das loht sich
noch nicht für ein release... ende Monat ändern sowieso wieder die
offsets und dann hab ich eh wieder viel arbeit..
Aber hier meine nächsten 45min für die Community:
Hey MiniMax Users...
da sich niemand and dem opensource project beteiligt bin ich allein am coden.. debuggen.. coden... etc...
Die version 7.7 läuft bis eigentlich recht gut auf div. jobs etc... 643 mal wurde diese version bisher runtergeladen :handsdown:
es gibt ein paar kleine bugs aber die sollten rel. selten aufkommen..
ich sehe meine Rolle eher als Entwickler/coder... den support sollten die 641 übernehmen die mit meinem dürftigen FAQ auf der ersten Seite und den Toolstips im Bot zurecht gekommen sind..
zudem hab ich mir bisher bemüht jede Anfrage zu beantworten.. und es waren einige... sogar per TeamViewer den bot aufsetzen etc ... lol
alles Free of charges... Donations = 0 ...
ich denke das spricht für sich...
Aber weil wir Schweizer unser lieben Nachbarn im grossen Kanton so doll lieb haben hier noch das FAQ auf Deutsch... ;DDD
Peace!
Chefes
FAQ ( Häufig gestellte Fragen ^^; )
Wie funktioniert der bot:
Der Bot läuft von WP(GP) zu WP(GP)... falls der WP zu nahe ist wird autom. der
nächst beste WP angesteuert... (Falls ich mehr als 600m vom start kann das
zu probs führen.. zu kurze strecke etc...).. die Ghostpoints sollten am
Schluss die WP Schlaufe überlappen... WPs Anfang und Ende müssen zusammen
liegen...
Unterwegs TABed der bot und sucht ein Ziel.. Angegeriffen wird nur wenn das
Ziel innerhalb der Max Distance (+20m) ist... Falls das Ziel nicht auf der
schwarzen Listen ist und höher als lvl2 und full HP hat etc etc wird
angegriffen...
Zuerst läuft der Bot bis zum Max. Dist.Abstand > Buffed up.de > Precast
(Kann als Buff oder Pull Fähigkeit verwendet werden
( als distanz Angriff..setze Max Dist als deine Reichweite... )
> Battle Sequence Schleife, bis der Mob tot ist (Not-Kontrollen EM Cast) ...
es wird autom. geLooted> ... Agro wird geprüft..> Lebenspunkte
> Mana-Zauber Punkte > und dann auf zum nächsten WP...
Falls ihr buffs in die Battleschlaufe einbaut kann das zu AntiStuck/Sight
move führen ( weil ihr kein Schaden macht.. jaja bald kommt ein 2. EMcast)
FAQ:
- Der Bot liest nur aus dem Speicher
- Der Bot funktioniert nur mit dem Aion Fenster im Fokus "(kein Hintergrund-Modus)
- Unbedingt in den Optionen " Ziel autmat. annähern" einschalten .."auto approach target"
- Verwenden Sie den Standard-Keyboard-Setup für Aion (Bewegungs Tasten und Mausrad klicken für FightonSpot modus)
- Es empfiehlt sich auf der Misc Lasche einen eigenen Bot namen zu setzen!
- RunBot geht in der Nähe von ca 50m von einem Wegpunkt und "Go to camp" in der Nähe eines Ghostpoint (bei Probs Anfang probieren)
- Die meisten der Eingabefelder haben Tooltips auf English ;D, wenn Sie dem Mauszeiger über einem Feld stehen bleiben (Eingabe Wert in sec oder min, usw.?)
- Verwenden Sie den WP / GP-Recorder oder setzen Sie von Hand die Wegpunkte auf dem Keypad mit der +(WP) und -(GP) Taste (Sollwert alle 5-10m ein Punkt) $
- Für sofort wirksame Fertigkeiten nehmt unbedingt 600-1000ms als Casttime !!!
- Der Bot zielt nur Mobs höher als Lvl2
- Doppel-Click auf die Battle Sequenz öffnet das .ini zum man. edit.. Speichern und Refresh button!!
- Falls du nur GPs hast wird an Ort und Stelle gekämpft (oder keine WP und keine GP...)
- Falls ihr auf einem Privaten Server spielt müsst ihr die richtige Offsetversion laden
- 1.5.1.9 Client verwendet die gleichen Offsets wie 1.5.1.8 (unverändert)
- Bot greift nur Ziel innerhalb dem Max. Dist. Abastand +20m ( Max. 36m mit Tab erreichbar)
- Stellen Sie die Max Dist. Reichweite zu Ihrem Ziel entsprechen ein (Provokation ca. 13m, Magier Fähigkeiten bis zu ca 23m)
- Combo-Box-Feld -> Anzahl wiederholungen der gleichen Taste.. im Abstand von 1/4 der Casttime..Probieren geht über studieren..
- Tooltips anschauen !!! , zbsp. ob Sie den Eingabewert in Minuten eingeben müssen. ( oder , Sec., Millisekunde etc)
- CastTime = Zeit die DER BOT warten sollte, bis er zum nächsten Angriff über geht
- Cooldown = Zeit, die passieren muss, bis der Bot diesen Angriff erneut ausführen kann/soll
- falls ihr mit der Main Battle Sequence mühe habt verwende die Easy lasche anstelle des Battle Setup
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
Falls ihr support braucht müsst Ihr eure Einstellung posten... zudem
eine genau beschreibung des problems ...
(mit nur der Bot macht nichts kann ich nix anfangen.. Min range
max range? wie sieht der Botlog aus (Meldungen)... hat er ein Ziel anvisiert?
was für mobs campst du... verwendest du standard keysetup... wo stehst
du auf der Route und wieviele Wps umfasst sie... spielst du auf dem
off. Server oder aufem Privaten.. and so on)
und Pics sind immer hilfreich ... (donation natürlich auch :D )
Peace
Chefes
PS: Reformating und Übersetzung von Züri-Deutsch auf gut Deutsch wilkommen ;D