Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

12/19/2016 21:39 Therulas#76
Sieht Gut aus :)

Viel Glück euch.

Seit langem mal ein Server in dem Herz steckt :)
12/20/2016 00:51 Athenar#77
Sieht verdammt vielversprechend aus! Werde beim Serverstart auch reinschauen! ;)

Glück brauchen nur halbherzige Server - der sieht nicht danach aus :)

.greetz
12/20/2016 01:38 R4F_CAM0RA#78
Sieht nicht schlecht aus werde mal vorbei schauen :)
12/20/2016 14:26 BeHaZe#79
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Bitter das ihr gepushte Votes auf der ********************* habt.. 55 Mitglieder im Forum, nicht mal online aber 1.000 Votes, alles klar.
Bitter das sich immer noch Leute über gepushte Votes aufregen, obwohl es schon seit Jahren so läuft.
12/20/2016 14:53 Cryload#80
Kann die Vorstellung leider nicht sehen. Alle bilder iwie broken. Bei den anderen geht es aber ?
12/20/2016 16:07 Gl0bal#81
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Bitter das ihr gepushte Votes auf der ********************* habt.. 55 Mitglieder im Forum, nicht mal online aber 1.000 Votes, alles klar.
Ich kann natürlich nichts über den Status auf der Topliste sagen. Ich möchte jedoch offen kommunizieren, dass wir das machen, was halt üblich ist, so leid es mir tut
Ich habe lange an dem Server gearbeitet und möchte nun auch das beste dafür.
Egal wie manche PR Sachen von Zentoria aussehen. Ich verspreche euch das auf Zentoria niemand verarscht. Der Server ist nicht so lange in Entwicklung gewesen, damit sowas passiert.

Quote:
Originally Posted by Cryload View Post
Kann die Vorstellung leider nicht sehen. Alle bilder iwie broken. Bei den anderen geht es aber ?

Wir hatten nur unsere WAF getestet. Sorry für den Ausfall, das geht auf mich.
Alles sollte nun wieder sichtbar sein.
12/20/2016 16:32 #'LEONARDO#82
Besteht die Möglichkeit von den Kriegern mal die Endrüsuntg & Waffe als Screen zu posten?
12/20/2016 16:44 Justice #83
Guten Abend,

unsere ersten Promotionsvideos werden heute aufgenommen und wir freuen uns auf zahlreiche neue Spieler und gemeinsam mit unseren YouTube-Partnern auf euer Feedback!

Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Besteht die Möglichkeit von den Kriegern mal die Endrüsuntg & Waffe als Screen zu posten?
Diese Möglichkeit besteht in der Tat! :) Gestern Abend endete in unserem Forum eine Umfrage mit der Überschrift "Welches Thema interessiert euch am meisten?" und dabei wurde ein Preview zum Waffenskinsystem von der Community gewählt.

Auf deinen Wunsch hin wird nun auch ein detailiertes Preview in Bildform für die End-Waffen und Rüstungen dabei sein. :)

Wir möchten außerdem neue Foren-Benutzer darauf hinweisen, dass sie sich für die maximale Account-Sicherheit mit einer validen E-Mail registrieren sollten.

Hier das gewünschte Bild. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke dir für dein Feedback.

Wir freuen uns weiterhin darauf, euch auf unserem Teamspeak unter zentoria.to zu persönlichen Gesprächen begrüßen zu dürfen!

Danke euch allen und bis bald auf Zentoria!

Justice
12/20/2016 17:25 .Renako#84
Design sieht super aus.
Vorstellung enthält genug Informationen und das Konzept sowie die Systeme sehen ansprechend aus.
Im Großen und Ganzen sieht der Server spitze aus und das Team scheint zu wissen ,was es tut (sonst hätten sie mich nicht zur Beta eingeladen hehehe)
Habe die Beta zwar nicht gespielt aber das was die Vorstellung her gibt, lässt hoffen, dass Metin2 vielleicht doch nochmal einen Aufschwung erlebt.

Wünsche euch viel Erfolg, Glück werdet ihr kaum brauchen.

Grüße
12/20/2016 22:12 Leimbach#85
Nice Server und viel Erfolg

Aber wie ist das möglich das der Server nicht einmal Online ist und schon in der topliste unter den besten 5.

Wird sicher ein voller Server und ein voller Start
12/20/2016 22:30 »Smash«#86
I really like the Design <3

good luck :P
12/20/2016 22:31 LuuP#87
Toller Server, werde beim Start garantiert dabei sein!
12/20/2016 23:30 Larry der Hummer#88
Krasser Server.
Bin schon im Forum am Start und warte auf den Serverstart.
Hoffe man sieht bekannte Gesichter. Deus Bruder, wir werden die GFX Sektion rasieren :P
12/20/2016 23:31 Linox✘Stream#89
Baba vorstellung/server
12/21/2016 00:51 Lord Daemon#90
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BTT: Wird es noch ein anderes Boarddesign geben oder bleibt es bei dem jetzigen?