eigentlich ganz geil, aber 2 dinge:Quote:
Hey Comunity,
ich habe mich mal einige Tage hingesetzt und eine Datenbank vorbereitet um einigen von euch viel Arbeit zu ersparen. Ich weiß zwar nicht ob es das schon gibt, wenn ja dann tut es mit leid.
Inhalt: Viele neue Shops komplett fertigestellt. Fast alle NPC´s sind Deutsch. Und noch vieles mehr..
Also ihr ladet euch die im Anhang vorhandene bearbeitete Datenbank und die NPC.txt herunter und ladet die bearbeitete Datenbank mit FileZilla in Folgendes Verzeichnis.
Code:/var/db/mysql
Dann ladet ihr die 3 NPC.txt´s in die richtigen Verzeichnisse z.B metin2_map_a1 zu der NPC.txt aus dem map_a1 Ordner
Code:/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_a1, /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_b1, /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_c1
Nun macht ihr in VPC einen "reboot" und dann loggt ihr euch mit diesen Acc Daten ein: ID: Wollsocke.
PW: wolle
hoffe ich konnte euch mit diesem Datenbank Update helfen und wünsche euch viel Spaß damit. Bitte nicht behaupten das ihr die Arbeit gemacht habt, und sie nirgenswo verbreiten.
Jetzt noch ein Bild für die Shops:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von Links nach Rechts: 1.Betrunkener Bürger 2.Ein Typ der fast alle Pötte drin hat 3. Einer mit allen Pfeilen 4.Ein Lehrer 5.Der Ruestungshändler 6.Waffenhändler 7.Ein spezial Laden 8.Die Gemi
Wenn ihr die 3 verbugten Chars löschen wollt, einfach mit Navicat connecten -> player -> player_index -> Die ID des char raussuchen und dann einfach löschen.
MfG .Wollsocke :)
welche id ist der shoptisch?Quote:
1. Sry tut mir leid...
2. Wenn du die locale_big5.lua von mir hast, sagt der immer die Namen der Teamler.
Hier findest du ein TuT darüber..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG .Wollsocke :)
wow...glückwunsch zu deinem 1. beitrag :DQuote:
hey,
kann mir jmd. sagen wie ich den alten mysql ordner in filezilla mit dem neuen ersetze?
ich weiß nicht was ich dafür tun muss.
danke ;)
bin am meinem 3. server dran.. 1. gecrasht, 2. auch, jetzt kann ich keine npcs mehr anklickbar machen...Quote:
wow...glückwunsch zu deinem 1. beitrag :D
ich glaube da ist jemand sehr faul xDDD
nur registriert um sich das zu saugen^^
naja ok...
also du öffnest vilezilla und gehst dann in den fad der im ersten beitrag steht glaube es war irgendwas mit /vcd/root ...oder so. weiß es nicht mehr , schau den 1. code an.
aber du solltest dich ma lieber bisschen mehr mit dem server auseinander setzen statt nur einfach ein fertigen runterzuladen:mad:
|
|
Hast ne PN...wie das geht..Quote:
bin am meinem 3. server dran.. 1. gecrasht, 2. auch, jetzt kann ich keine npcs mehr anklickbar machen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab mich sehr mit beschäftigt :D
jeder fängt mal neu an;) danke
-->ich weiß wie ich da hin komme, aber wie ersetze ich den ordner jetzt? ich sehe den alten, den ich ersetzen will, aber wie mache ich praktisch "einfügen und ersetzen"?