[RELEASE] Bearbeitete Datenbank

01/21/2010 15:02 .Wollsocke#76
Quote:
Originally Posted by 55amina55 View Post
ey leutz ih ken mich sehr gut aus nur ich sage das der nur 1 npc.xt für das rote glaube ich hat nich für blau und gelb
Da ist in jedem der 3map Ordner eine NPC.txt.

MfG .Wollsocke :)
01/24/2010 22:29 hakanpisiko#77
danke hast nen thx aber ich kann es irgendwie net runterladen..
01/24/2010 22:53 .Wollsocke#78
Quote:
Originally Posted by hakanpisiko View Post
danke hast nen thx aber ich kann es irgendwie net runterladen..
Wie meinste das? Wenn ich darauf klicke kommt "Datei speichern..."

01/25/2010 14:52 FunkyServ1#79
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Hey Comunity,

ich habe mich mal einige Tage hingesetzt und eine Datenbank vorbereitet um einigen von euch viel Arbeit zu ersparen. Ich weiß zwar nicht ob es das schon gibt, wenn ja dann tut es mit leid.

Inhalt: Viele neue Shops komplett fertigestellt. Fast alle NPC´s sind Deutsch. Und noch vieles mehr..

Also ihr ladet euch die im Anhang vorhandene bearbeitete Datenbank und die NPC.txt herunter und ladet die bearbeitete Datenbank mit FileZilla in Folgendes Verzeichnis.

Code:
/var/db/mysql

Dann ladet ihr die 3 NPC.txt´s in die richtigen Verzeichnisse z.B metin2_map_a1 zu der NPC.txt aus dem map_a1 Ordner

Code:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_a1,
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_b1,
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_c1

Nun macht ihr in VPC einen "reboot" und dann loggt ihr euch mit diesen Acc Daten ein: ID: Wollsocke.
PW: wolle

hoffe ich konnte euch mit diesem Datenbank Update helfen und wünsche euch viel Spaß damit. Bitte nicht behaupten das ihr die Arbeit gemacht habt, und sie nirgenswo verbreiten.

Jetzt noch ein Bild für die Shops:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Von Links nach Rechts: 1.Betrunkener Bürger 2.Ein Typ der fast alle Pötte drin hat 3. Einer mit allen Pfeilen 4.Ein Lehrer 5.Der Ruestungshändler 6.Waffenhändler 7.Ein spezial Laden 8.Die Gemi

Wenn ihr die 3 verbugten Chars löschen wollt, einfach mit Navicat connecten -> player -> player_index -> Die ID des char raussuchen und dann einfach löschen.

eigentlich ganz geil, aber 2 dinge:
1. du hast heil lehrer und drachen lehrer vertauscht OMG -.-
2. für was ist der infostand??
01/25/2010 15:36 .Wollsocke#80
1. Sry tut mir leid...
2. Wenn du die locale_big5.lua von mir hast, sagt der immer die Namen der Teamler.
Hier findest du ein TuT darüber..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/25/2010 18:01 FunkyServ1#81
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
1. Sry tut mir leid...
2. Wenn du die locale_big5.lua von mir hast, sagt der immer die Namen der Teamler.
Hier findest du ein TuT darüber..[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

welche id ist der shoptisch?
und was meinste mit teamler??
01/25/2010 18:21 αddι#82
hey,
kann mir jmd. sagen wie ich den alten mysql ordner in filezilla mit dem neuen ersetze?
ich weiß nicht was ich dafür tun muss.
danke ;)
01/25/2010 18:25 FunkyServ1#83
Quote:
Originally Posted by AddiSt View Post
hey,
kann mir jmd. sagen wie ich den alten mysql ordner in filezilla mit dem neuen ersetze?
ich weiß nicht was ich dafür tun muss.
danke ;)
wow...glückwunsch zu deinem 1. beitrag :D
ich glaube da ist jemand sehr faul xDDD
nur registriert um sich das zu saugen^^
naja ok...
also du öffnest vilezilla und gehst dann in den fad der im ersten beitrag steht glaube es war irgendwas mit /vcd/root ...oder so. weiß es nicht mehr , schau den 1. code an.
aber du solltest dich ma lieber bisschen mehr mit dem server auseinander setzen statt nur einfach ein fertigen runterzuladen:mad:
01/25/2010 18:36 αddι#84
Quote:
Originally Posted by FunkyServ1 View Post
wow...glückwunsch zu deinem 1. beitrag :D
ich glaube da ist jemand sehr faul xDDD
nur registriert um sich das zu saugen^^
naja ok...
also du öffnest vilezilla und gehst dann in den fad der im ersten beitrag steht glaube es war irgendwas mit /vcd/root ...oder so. weiß es nicht mehr , schau den 1. code an.
aber du solltest dich ma lieber bisschen mehr mit dem server auseinander setzen statt nur einfach ein fertigen runterzuladen:mad:
bin am meinem 3. server dran.. 1. gecrasht, 2. auch, jetzt kann ich keine npcs mehr anklickbar machen...
hab mich sehr mit beschäftigt :D
jeder fängt mal neu an;) danke

-->ich weiß wie ich da hin komme, aber wie ersetze ich den ordner jetzt? ich sehe den alten, den ich ersetzen will, aber wie mache ich praktisch "einfügen und ersetzen"?
01/25/2010 20:06 .Wollsocke#85
Quote:
Originally Posted by AddiSt View Post
bin am meinem 3. server dran.. 1. gecrasht, 2. auch, jetzt kann ich keine npcs mehr anklickbar machen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab mich sehr mit beschäftigt :D
jeder fängt mal neu an;) danke

-->ich weiß wie ich da hin komme, aber wie ersetze ich den ordner jetzt? ich sehe den alten, den ich ersetzen will, aber wie mache ich praktisch "einfügen und ersetzen"?
Hast ne PN...wie das geht..

01/25/2010 20:26 FunkyServ1#86
wolle bist die beste socke :D
aber sag mal, die id von dem shoptisch??
01/25/2010 20:33 .Wollsocke#87

30000 ---> Shop-Tisch

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/25/2010 20:48 FunkyServ1#88
in unserer locale_lua dadeit ist die 30000 noch gar nicht eingetragen.
soll ich einfach die id hinzufügen?
01/25/2010 20:58 .Wollsocke#89
Hier ist mein HowTo darüber wie das geht.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] außerdem ist da auch eine von meinen drin.. dort ist der schon dabei und noch ein paar andere ebenfalls.

01/25/2010 23:05 damiano1212#90
und nacher kann ich mich einfach mir root mcncc.com einloggrn? oder muss ich immer mit diese acc?