Schade das der Bug gefixxt wurde. Hätte den gerne noch aufm offizelen server ausporbiert. wie hoch steht die wahrscheinlichkeit das noch so ein bug oder vielleicht sogar ein besserer bug kommt?
Kommt drauf an:Quote:
Schade das der Bug gefixxt wurde. Hätte den gerne noch aufm offizelen server ausporbiert. wie hoch steht die wahrscheinlichkeit das noch so ein bug oder vielleicht sogar ein besserer bug kommt?
Quote:
suckz, ich habe das auf dem eg probiert, mein einziges problem ist, ich habe das mit dem fixieren (ich meine) genau so gemacht wie beschrieben.
1. Schritt Uppen bis 24 (klonen und so weiter fass ihc hier mal zusammen)
2. 24er item 2mal klonen, mein partner tut die in die rechte untere ecke
3. item weggeben (so dass ich kein 24er item mehr habe)
4. ich logg mich aus (in die characterwahl) mein partner schmeißt die beiden kopien aus der rechten unteren ecke weg, so dass er nur noch das item in der tasche hat, dass ich behalten möchte.
5. Ich logg mich ein, mein partner gibt mir das item zurück.
6. ich mach das spiel aus und geh wieder rein und das item ist WEG.
Weis jemand, woran das liegt? (bite keine "nein srys" danke)
drumkid
Quote:
ok, also gerht es darum, das das item das geuppte sein muss, es darf also kein kopie des geppten items sein
ok ich versuch es mal so und das mit +24 war weil ichs +24 hatte
Hör halt auf Werbung zu posten hier ist der 4Story bereich und kein Metin2.Quote:
BastiboyMt2-5.de.tl vol der geile p-server den müsst ihr ausprobieren mach voll fun :D
Ah hmm =)Quote:
suckz ich verstehe was du meinst, folgendes, ich hatte ein item +23 (kopiert) in meinem invent, uppe es erfolgreich, es wird registriert. ich fixiere e nach der anleitung. ich mache1 relogg, es ist nioch da: ich mache 2. relogg -> noch da 3. relogg weg
ich weiß nicht woran es liegt, an meinem aprtner jedenfalls nicht, er hat mir ein mitschnitt geschickt
Keine machen?:)Quote:
wie kann man verhindern das die clone verschwinde?