Coole Vorstellung Hab echt mal wieder bock einen richtigen Oldschool zu zocken ! :)
achso das tut mir leid :D dachte da würdest du nur zeigen, wie oft und wie gut welche Bonis kommen :D sorry^^Quote:
Ööh dazu hab ich doch schon ein video gemacht? ^^
Ich sags mal so, wenn man switcher droppt dann ist es immer nur 1 Switcher.
Jeder metin kann switcher droppen aber die chance erhöht sich umso höher der Metin ist. Dazuhin kommt dann noch der Faktor, welches level bist du UND ob du ein diebeshandschuh an hast ^^ (beim video hatte ich keinen drin)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder habe ich falsch verstanden was du meinst? ^^
PS: Auf Mosha2 sind momentan auch keine Rates an, also wirklich gar keine deshalb sehen die dropps manchmal so mies aus ^^
Es ist was anderes ob ich sage, dass mein Getränk Flügel verleiht oder ob ich sage, dass ich dir etwas anbiete was es noch nie zuvor gab aber dabei schon 100x verwendet wurde.Quote:
Schon mal etwas von Werbung gehört? :D
#Funfact Redbull verleiht keine Flügel ;)
Ich sag mal so, unser System wurde komplett neu für uns geschrieben und ist somit auf keinem Server vorhanden gewesen :PQuote:
Es ist was anderes ob ich sage, dass mein Getränk Flügel verleiht oder ob ich sage, dass ich dir etwas anbiete was es noch nie zuvor gab aber dabei schon 100x verwendet wurde.
Ansonsten wirbt bald jeder in seiner Vorstellung mit einem noch nie zuvor dagewesenen Offline Shop oder der heftig krassen Devils Catacomb welche man noch nie zuvor gesehen hat :o
MfG.
Den Ring kann man nicht mehr ablegen. (Ist links oben in der Eceke)Quote:
Wie lange hält eigentlich das Elixier des Forschers?
Permanent oder nur ein paar Anwendungen?
Kann man den IS Exp Ring wieder absetzen, wenn man z.b. nicht mehr levelt?
Und sollte es bei dem Starterpaket groß nicht 100 Switcher sein anstatt 10?
Werde den Server auf jeden Fall anspielen.
Elixier des Forschers ist nur 1 mal benutzbar.Quote:
Wie lange hält eigentlich das Elixier des Forschers?
Permanent oder nur ein paar Anwendungen?
Kann man den IS Exp Ring wieder absetzen, wenn man z.b. nicht mehr levelt?
Und sollte es bei dem Starterpaket groß nicht 100 Switcher sein anstatt 10?
Werde den Server auf jeden Fall anspielen.