Dark Fusion - UPDATE 3.0 [22.10.16]

11/04/2016 07:03 悪地城#76
Lade mir gerade mal den Server runter, auf dem Ts3 war ganz schön was am Abend, und alte Zocker hat man auch wieder getroffen, hoffen wir mal das sich es lohnt.

Habe gehört ihr habt neues EQ drinnen ma kucken :)

Good Luck.
11/04/2016 12:30 iSouli~#77
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Lade mir gerade mal den Server runter, auf dem Ts3 war ganz schön was am Abend, und alte Zocker hat man auch wieder getroffen, hoffen wir mal das sich es lohnt.

Habe gehört ihr habt neues EQ drinnen ma kucken :)

Good Luck.
Freut mich das zu hören :)
Und ja, wir haben auch neues Equipment und einige andere Kleinigkeiten die neu sind.
Die Tage erscheint noch ein Update 3.2 in welchem wir den DT-Run erweitern und noch einen "Low"-Level Run hinzufügen.

#ein neuer Downloadlink befindet sich nun auf der Homepage da beim alten wohl der Patcher gefehlt hat

~iSouli
11/04/2016 22:37 Phelas #78
Ich habe mir in der Vergangenheit gewiss nicht nur Freunde auf DF gemacht, habe den Server schon als tot bezeichnet.

Aber: Durch dieses Update ist vor allem deutlich geworden dass Dark Fusion für iSouli mehr ist als einfach nur eine Einkommensquelle.
Wenn es iSouli bloß ums Geld ginge hätte er den Server in seiner Minusphase einfach runterfahren können und einen ähnlichen Server unter neuem Namen aufsetzen können, keiner hätte es bemerkt.
Aber anstatt eines der Urgesteine der Szene einfach runter zu nehmen setzt man sich hin und arbeitet viele Nächte an diesem Update, welches nebenbei extrem gelungen ist.
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass mich dieses Update keineswegs wieder zurück auf DF bringen wird, aber dies liegt an meiner grundlegenden Abneigung gegenüber farmen, leveln, switchen, also allem dem was Metin2 aus macht und meiner mangelnden Zeit.

Tl;Dr: Super tolles Update, das den Spielspaß aufstockt und vor allem verdeutlicht dass hinter DF mehr steckt als bloß ein Metin2 Server.

MFG Phelas.
11/05/2016 00:05 .Ston3d#79
Würde jetzt vor dem Update alles zurückgesetzt oder ist das alles noch geblieben´?
11/05/2016 00:42 Zphr#80
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Würde jetzt vor dem Update alles zurückgesetzt oder ist das alles noch geblieben´?
Alles noch geblieben.
11/05/2016 07:57 Deus #81
Der Server scheint sich zu bessern, nur laggt das Forum bei mir ständig.
Man sollte manche Bugs aus dem Forum entfernen, wie z.B werden sehr viele Avatare nicht angezeigt und bei manchen Aktivitäten kommt ein Fatal PHP Error Code.

Das schreit irgendwie nach XIL, ansonsten steht die Hilfe von mir auch offen mal darüber zu schauen.

Was dem Server allerdings auch noch fehlt sind Teamler, denn dies erscheint mir ein klein wenig mager:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2016 09:12 Christian aka. TauBe#82
Vorstellung sieht schick aus.
(nur schade das mich max blockiert hat)
11/07/2016 04:50 iSouli~#83
In den Wartungen wurde heute folgendes gemacht:

• Fehler der Game behoben
• Rechtsklickbug behoben
• man kann nun Frisuren aus und anziehen
• der Login ist nun schneller
• Sausen Bug gefixxt

~iSouli
11/07/2016 23:37 4udo4udo41#84
Admin server, armour sura 70+9 , no uppen next 75 lvl +0 armour !!!!! bug in server !!!!! Fixed pls !!!!
11/08/2016 00:11 #'LEONARDO#85
Finde den Server sehr gut,
was mich nur ein wenig stört dass man unmengen an Lila farmen muss und diese Truhen auch direkt öffnen muss.. "i know botterschutz" aber dennoch.
11/08/2016 00:31 DerDiss#86
Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Finde den Server sehr gut,
was mich nur ein wenig stört dass man unmengen an Lila farmen muss und diese Truhen auch direkt öffnen muss.. "i know botterschutz" aber dennoch.

Was bringt es euch direkt alles zu besitzen ich glaube der gute Mensch hatte nix böses im Sinn die Aufgabe liegt auch daran euch zu beschäftigen damit er neue Updates Planen kann, nix ist schlimmer als ne Schreiende Com die neues haben möchte =)
11/08/2016 00:44 #'LEONARDO#87
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Was bringt es euch direkt alles zu besitzen ich glaube der gute Mensch hatte nix böses im Sinn die Aufgabe liegt auch daran euch zu beschäftigen damit er neue Updates Planen kann, nix ist schlimmer als ne Schreiende Com die neues haben möchte =)

Mehr Abwechslung wäre halt schon besser..
11/08/2016 13:05 4udo4udo41#88
Admin server, armour sura 70+9 , no uppen next 75 lvl +0 armour !!!!! bug in server !!!!! Fixed pls !!!!
11/08/2016 17:45 iSouli~#89
Quote:
Originally Posted by 4udo4udo41 View Post
Patch the client.

~iSouli
11/08/2016 17:53 .Ston3d#90
Kann mal wer nen Screen von Map1 Blau ch1 machen will sehen wie voll es ist