Crowd Wars | Low Rate | GW Server

11/11/2016 17:48 Chriisx33#76
Quote:
Originally Posted by Hisanobu View Post
Ihr habt wirklich was drauf, aber ich kann euch echt nur empfehlen einen richtigen geilen Siege Server zu machen. Wenn der wirklich gut ist zocken da auch sehr viele drauf. Es gibt einfach echt zu viele Low-Rate Server und da die meisten kb haben nach dem sie ihr Eq gefarmt haben einen neuen Low-Rate Server anzufangen macht es in meinen Augen immer noch kein Sinn, aber nichts desto trotz ist es ja eure Entscheidung! :)

Flyff braucht einfach mal wieder einen richtig geilen Siege Server, tut uns den gefallen und macht einen!

Liebe Grüße
hätte ich nicht besser sagen können

warte auch schon ewigkeiten auf nen guten neuen siege server
11/11/2016 19:55 Mognakor#77
Quote:
Originally Posted by Hisanobu View Post
Ihr habt wirklich was drauf, aber ich kann euch echt nur empfehlen einen richtigen geilen Siege Server zu machen. Wenn der wirklich gut ist zocken da auch sehr viele drauf. Es gibt einfach echt zu viele Low-Rate Server und da die meisten kb haben nach dem sie ihr Eq gefarmt haben einen neuen Low-Rate Server anzufangen macht es in meinen Augen immer noch kein Sinn, aber nichts desto trotz ist es ja eure Entscheidung! :)

Flyff braucht einfach mal wieder einen richtig geilen Siege Server, tut uns den gefallen und macht einen!

Liebe Grüße
Ich finde es sollte verboten sein einen zweiter Server einer Art aufzumachen wenn es bereits einen gibt.

Damit kann sich dann niemand mehr beschweren es gäbe von einer Art Server zuviel und man möge doch bitte einen andere Server machen.
11/12/2016 19:33 Rodopushin#78
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Ich finde es sollte verboten sein einen zweiter Server einer Art aufzumachen wenn es bereits einen gibt.

Damit kann sich dann niemand mehr beschweren es gäbe von einer Art Server zuviel und man möge doch bitte einen andere Server machen.
Ich hoffe, das war jetzt nur Sarkasmus?

Back to Topic:
Ich selber warte auf die neuen Features. Ich kenne den Dev und er ist in dem, was er tut, auch gut und erfahren. Nur weil im GW jetzt nicht alles perfekt ist, sollte man nicht den ganzen Server kritisieren, sondern viellecht mal abwarten was passiert. Aber bis jetzt gab es ja immer ganz gute Kritik (von den meisten) hier. Und ich denke damit können die auch was anfangen und dran arbeiten.
11/16/2016 01:07 Flyffmausi#79
Langweilig, maximal 10 Spieler wenn ich gucke....
11/16/2016 05:07 Kiseku#80
Quote:
Originally Posted by Flyffmausi View Post
Langweilig, maximal 10 Spieler wenn ich gucke....
Der Server ist offline? XD
11/16/2016 11:41 Flyffmausi#81
und in den letzten 2 Wochen nie mehr als 10 Spieler Abends und gestern
dann wohl nur 2 Teamleute (Online 2)...kann gut möglich sein^^
11/16/2016 15:55 Tamix3#82
Quote:
Originally Posted by Flyffmausi View Post
und in den letzten 2 Wochen nie mehr als 10 Spieler Abends und gestern
dann wohl nur 2 Teamleute (Online 2)...kann gut möglich sein^^
Also ich weiß ja nicht wann du online warst (2 Uhr Nachts?)
Aber jedesmal, wenn ich online war, waren min. 15 Leute online und da wir momentan noch viel am Arbeiten. Entstehen/entstanden als wir den Server noch nicht offline genommen haben, des öfteren auch mal Server Neustarts, wodurch auch mal die Spielerzahlen runter gegangen sind.

Aber trotzdem vielen Dank für dein konstruktives Feedback. :)
01/01/2017 17:04 saugers1#83
Hallo Crowd Wars Team

was ist los mit dem Server ?
Die Website ist nicht erreichbar

Ich dachte der Server kommt vor dem neuen Jahr online?
Was los?
ICh warte schon eine ganze weile auf euren Server denn der macht mir mega spaß :)
01/01/2017 18:02 Kiseku#84
Quote:
Originally Posted by saugers1 View Post
Hallo Crowd Wars Team

was ist los mit dem Server ?
Die Website ist nicht erreichbar

Ich dachte der Server kommt vor dem neuen Jahr online?
Was los?
ICh warte schon eine ganze weile auf euren Server denn der macht mir mega spaß :)
Es gibt dort gerade Probleme im Team. Und über Neujahr ist keiner von denen am Rechner :p

MfG
01/05/2017 22:07 Syntik#85
Der Server ist down oder ... ?
01/05/2017 22:09 Drabur#86
Wir sind gerade quasi in einer umplanungs Phase
01/06/2017 00:00 Shouted°#87
Quote:
Originally Posted by Drabur View Post
Wir sind gerade quasi in einer umplanungs Phase
Irgendein ETA, oder kann man irgendwo Infos zum Stand bekommen?
01/06/2017 21:16 Ragnason#88
Hab ihn bisschen angetestet und scheint doch spaß zu machen
mal schauen ob es langfristig neue spieler an lockt
01/06/2017 22:24 Shouted°#89
Quote:
Originally Posted by Ragnason View Post
Hab ihn bisschen angetestet und scheint doch spaß zu machen
mal schauen ob es langfristig neue spieler an lockt
Ist down, wie kannst du den testen :o