Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

10/05/2016 17:59 .Raizel##76
Quote:
Originally Posted by LeeNuss View Post
Astreya2 läuft nicht mehr -> Neuer Server. Hauptsache man macht sein Geld. :)
Astreya2 läuft noch, bitte hate noch ein bisschen mehr. :)
10/05/2016 18:05 Rucksackträger'#77
Wenn die Anzeige überhaupt stimmt 200 Spieler, die online sind. Nicht schlecht :D :D
10/05/2016 18:12 .Raizel##78
Quote:
Wenn die Anzeige überhaupt stimmt 200 Spieler, die online sind. Nicht schlecht :D :D
Online ist online, wir werden später auch genug bringen damit dort wieder mehr Spieler anzutreffen sind.
Also wenn du dann fertig bist mit deinem 0815-Vorwürfen bzw Hate, kannst du ja unsere Vorstellung verlassen und deine Zeit mit etwas sinnvollen verbringen. :)
10/05/2016 18:25 Alekos#79
Quote:
Wie viele sind denn so auf Sabinus online, Herr Ex-GM.

Würde noch die Questtexte vom Teleporter usw updaten (Rechtschreibfehler etc), ansonsten viel Glück :)
10/05/2016 18:26 Deus #80
Quote:
Astreya2 läuft nicht mehr -> Neuer Server. Hauptsache man macht sein Geld. :)
Werden euch diese pseudo Punches nie langweilig? Seit mehreren Seiten immer der gleiche Inhalt.

Ich als Coma spreche es hier neutral aus, Gegenspruch wird sein: "Bist doch im Team." Na und? Trotzdem bin ich objektiv mit dem was ich jetzt schreibe, will dir bzw euch Haters nur die Gegenantwort erschweren - aber du wirst sehen wohin ich hinaus will:

Das der Server mehrfach on und off war kann man nicht bestreiten ist so, früher fehlte dem Team die Reife und auch die Perfektion dies langjährig zu halten, was man aber in dem Fall betrachten muss ist das eine neue Leitung da ist, welch die Seiten zuvor in Hochtönen gelobt wurde.

Man kann auch nicht abstreiten, dass viele Anfragen da sind für den Server, dafür gibts genauso viel Gegenwind, die sich nur auf die Aussage bezieht.

Kompetenz wird z.B bei uns gross geschrieben, was viele nicht aufweisen und dafür untergehen.

Wenn ihr nichts besseres zu tun habt als zu schreiben, ihr seid nur aufs Geld hinaus kann ich jetzt sagen: "NEIN", (klar spielt Geld auch eine Rolle, weil sich euch Undankbaren niemand for free gibt. Die MT2 Community ist vor Neid und Hass befallen und das ist Fakt.) Wenn ein Server nur aufs Geld aus ist, dann scheisst der Inhaber auf eure Vorschläge - wir nicht, wenn ihr Ideen habt den Server lukrativer zu gestalten, damit er in euren Augen eine weite Zukunft vor sich hat, dann teilt euch mit, als nur zu schildern alles wäre Scheisse, wen bringt das weiter? Eurem Ego, weil ihr eure Seele endlich entleert euch mitteilt und Gleichgesinnte sucht?

Wenn ihr keine konstruktive Kritik bringt, dann haltet eure Finger still - es reicht jetzt mal, seit mehreren Seiten kommt ihr mit Sätzen die Hakenkreuze tragen, wir habens verstanden und die Leser sicherlich auch. Bringt was neues, denkt euch was neues aus, vielleicht habe ich dann auch Spannung daran euren neuen Shit zu lesen, der jetzt wirkt für mich beruhigend wie Diazepam .
10/05/2016 19:50 Kyuso /..#81
Wünsche euch viel Glück & Erfolg. Vorstellung an sich überzeugt mich zwar nicht, doch ich weiß das ihr viel Arbeit und vorallem Zeit darin investiert habt.
10/05/2016 20:55 .Syrics#82
Moment.. ist Dean nicht Mercy?
10/05/2016 20:56 .қ0ɱค'#83

RenoxHD & CrankyCapone sind auch mit am Start!
Registriert euch jetzt im Forum um nichts zu verpassen!
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2016 20:58 jubox123#84
Werde ich anzocken, viel Glück :)
Lg. Raiin
10/05/2016 21:05 ηøℓι#85
Vorstellung sieht komisch aus, weil die irgendwie runtergescaled wird, da nicht gesliced.
Wenn man die im neuen Tab öffnet sieht die gut aus.

War bei der Beta dabei & davor auch schon Takania gespielt - mal sehen wie es wird!
10/05/2016 21:23 .Anoo#86
Habe den Server jedesmal, egal wie oft er on war, gespielt und werde es wieder tun!
Server bockt einfach :)
10/05/2016 21:30 Linox✘Stream#87
Super Server nur zum Empfehlen ! <3
#Takania2

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- 3x10€ Giveaway!
10/05/2016 21:37 Kyuso /..#88
Quote:
Originally Posted by .Syrics View Post
Moment.. ist Dean nicht Mercy?
Nein Dean = Zeref.
Mercy = Mercy.
10/05/2016 21:52 TurboPedo#89
Crocodile = Mercy*

Würde euch definitiv raten den Server mal ne Chance zu geben, sieht bisher ganz ok aus.
Würde evtl. noch ein paar Sachen ändern.
z.B. die Nicht-Spender Items (teilweise) noch ein Wenig pushen.
Die Items sollten wenigstens 50% der Spender Items bringen.

Evtl. könnte man ja ein Anfangs-Mount mit in das Starterpaket einfügen, was dann zum mit mehreren Zwischenstufen zum Itemshop oder Nicht-Spender Mount uppbar ist.

Also Startermount -> Startermount V2 -> (Nicht-)Spendermount
Wäre dann mal was neues, das Reittiere uppbar wären.

Evtl. würde ich fürs PvM und PvP 3 Ringe einfügen.

Voteshop-Ring (z.b. für 1-3k Coins)
Itemshop-Ring
Ingame-Ring

Der Voteshop und Ingame-Ring sollten gleichstark sein und mit dem Itemshop-Ring kombinierbar.
10/05/2016 22:04 alwmq#90
Naja, dass Design der Vorstellung sagt mir nicht wirklich zu...
Die Bilder sind auch sehr sehr unscharf. (und aus der alten Vorstellung raus kopiert?)

Trotzdem viel Glück