Quote:
Originally Posted by LeeNuss
Astreya2 läuft nicht mehr -> Neuer Server. Hauptsache man macht sein Geld. :)
|
Werden euch diese pseudo Punches nie langweilig? Seit mehreren Seiten immer der gleiche Inhalt.
Ich als Coma spreche es hier neutral aus, Gegenspruch wird sein: "Bist doch im Team." Na und? Trotzdem bin ich objektiv mit dem was ich jetzt schreibe, will dir bzw euch Haters nur die Gegenantwort erschweren - aber du wirst sehen wohin ich hinaus will:
Das der Server mehrfach on und off war kann man nicht bestreiten ist so, früher fehlte dem Team die Reife und auch die Perfektion dies langjährig zu halten, was man aber in dem Fall betrachten muss ist das eine neue Leitung da ist, welch die Seiten zuvor in Hochtönen gelobt wurde.
Man kann auch nicht abstreiten, dass viele Anfragen da sind für den Server, dafür gibts genauso viel Gegenwind, die sich nur auf die Aussage bezieht.
Kompetenz wird z.B bei uns gross geschrieben, was viele nicht aufweisen und dafür untergehen.
Wenn ihr nichts besseres zu tun habt als zu schreiben, ihr seid nur aufs Geld hinaus kann ich jetzt sagen: "NEIN", (klar spielt Geld auch eine Rolle, weil sich euch Undankbaren niemand for free gibt. Die MT2 Community ist vor Neid und Hass befallen und das ist Fakt.) Wenn ein Server nur aufs Geld aus ist, dann scheisst der Inhaber auf eure Vorschläge - wir nicht, wenn ihr Ideen habt den Server lukrativer zu gestalten, damit er in euren Augen eine weite Zukunft vor sich hat, dann teilt euch mit, als nur zu schildern alles wäre Scheisse, wen bringt das weiter? Eurem Ego, weil ihr eure Seele endlich entleert euch mitteilt und Gleichgesinnte sucht?
Wenn ihr keine konstruktive Kritik bringt, dann haltet eure Finger still - es reicht jetzt mal, seit mehreren Seiten kommt ihr mit Sätzen die Hakenkreuze tragen, wir habens verstanden und die Leser sicherlich auch. Bringt was neues, denkt euch was neues aus, vielleicht habe ich dann auch Spannung daran euren neuen Shit zu lesen, der jetzt wirkt für mich beruhigend wie Diazepam .