Ich muss ehrlich sagen Hut ab Eazy :D
Vorstellung ist sehr umfangreich und durch das Design schön zu lesen
auf ein paar weitere Jahre!
Vorstellung ist sehr umfangreich und durch das Design schön zu lesen
auf ein paar weitere Jahre!
Wenn es leserlich und informativ wie hier ist, warum nicht? Ich finde es besser keine Fragen offen zulassen als sich zu kurz zu halten. Außerdem sieht die Vorstellung doch mal wirklich klasse aus.Quote:
Übertreibt eure Länge halt mal übelst... Sorry, aber kein Schwein hat Bock Ewigkeiten zu scrollen um zum Ende zu gelangen. Wenn ich Lesen will, schnapp ich mir ein Buch..
Tut mir echt leid, aber das ist irgendwie echt ein dickes Minus.
Hab jz halt deswegen auch nichtmal die Hälfte davon angeschaut, aber sieht halt solide aus. Die Länge schreckt halt aber einfach enorm ab... Hätte man auch kürzer halten könn' das ganze. Weniger ist halt manchmal auch einfach mehr.
Viel Erfolg weiterhin.
Quote:
GiGeaBoy otm botter <<<<
Botter werden in der Regel max. 2-5 Std nur botten können dann werden sie einfach gebannt vom System oder manuell also musst dir da keine Gedanken machen ;)Quote:
Gestern Abend mit 9 Leuten angefangen, macht wirklich Spaß bis jetz.
Was mich bisher nur stört, dass ich OTM wirklich mit einigen Bottern farmen muss.. ich sehe jeden CH min. 5 Botter die mir die Metins stealen, ich hoffe da wird was unternehmen.
bis auf das Problem sieht es momentan recht gut aus. :)
Werden aufjedenfall etwas länger spielen.
Grüße,
Quote:
Was mich bisher nur stört, dass ich OTM wirklich mit einigen Bottern farmen muss.. ich sehe jeden CH min. 5 Botter die mir die Metins stealen, ich hoffe da wird was unternehmen.
Grüße,
Ich treib mich jeden Tag OTM rum,Quote:
Grüße,
hab ich eben auf Arbeit gelesen,Quote:
Server laggt irgendwie seit 30min übelst und sehr oft kicks.
nein liegt nicht an mir oder an meinem internet.
eazy kannst mal nachgucken bitte was da los ist^^