bin dabei schade das es so spät erst startet...
ne woche vorher wäre besser
Quote:
This is the server I've been waiting for, for like 4-5 months. Opening is a little bit late but I'll definetly be there. Keep up the good work!
Sorry Leute. Wir brauchen die Zeit nur wegen der Promo.Quote:
bin dabei schade das es so spät erst startet...
Also Geschmäcker sind ja durchaus verschieden, jedoch ist das Design von Aziz Natour was für hohe Qualität steht und ich könnte mir keine schönere Vorstellung für Shiro3 wünschen :)Quote:
Das ist mal eine stark formulierte Vorstellung, Top Animationen habt ihr drinnen. Zum Design muss ich sagen das ich schon ein bisschen enttäuscht bin, hatte irgendwie mehr erwarten von Shiro :)
Von mir kriegt ihr ein Daumen hoch, und wünsche euch viel Erfolg.
Verstehe nicht genau was du mit der Item-Erstellung meinst, jedoch gibt es die Boni des Premium Systems auch als Vote das bedeutet du kannst dir mit den Vote-Coins die Boni erkaufen die es bei dem Premium Nutzer automatisch dazu gibt, der Rang wird ca. um die 15€ für 30 Tage kosten.Quote:
Sieht super aus!
Wie wird gegen potenzielles Pushing vorgegangen? Können InGame Items erstellt werden?
(Bezug auf das Virtuelle Items vs. Real Cash)
& ist das mit dem +50% EXP nicht etwas übertrieben mit dem Premiumrang?
Werde höchstwahrscheinlich dennoch dabei sein, Viel Glück.
Deutlich gesagt geht es ums "Pushen".Quote:
Also Geschmäcker sind ja durchaus verschieden, jedoch ist das Design von Aziz Natour was für hohe Qualität steht und ich könnte mir keine schönere Vorstellung für Shiro3 wünschen :)
Verstehe nicht genau was du mit der Item-Erstellung meinst, jedoch gibt es die Boni des Premium Systems auch als Vote das bedeutet du kannst dir mit den Vote-Coins die Boni erkaufen die es bei dem Premium Nutzer automatisch dazu gibt, der Rang wird ca. um die 15€ für 30 Tage kosten.
Gruß,
CHMarvin.
Heißt das, dass nach einer bestimmten Zeit (genug Spieler auf Lv. 120 usw.) die Server zusammengeführt werden & man dann NUR noch Shiro3 hat?Quote:
[...]bis beide Server auf dem gleichen Stand stehen, das bedeutet sobald die Shiro3 Benutzer keinen Nachteil mehr aus der kommenden Fusion ziehen können, wird die Transferierung der Accounts möglich gemacht.
Also zu dem Push, bis auf mir hat keiner Rechte um sowas zu machen Shiro2 war über 3 Jahre online und in der Zeit habe ich ein perfekte Administrationsoberfläche geschaffen, somit wird kein Push oder sonstiges möglich sein, das Team ist je nach Rang Ebene mit Logs bestückt um die Rang untergeordneten zu überprüfen, natürlich überprüfe ich mehrmals die Woche, den Rang höchsten neben mir und alle anderen Teamler, des weiteren werden alle Abläufe wie Middlemans abgescrennt und in eine Dropbox geladen, falls ein Betrug vorliegt, wird dem User alles zurückerstattet und der Teamler instant aus dem Team geworfen, da wir jedoch eine lange Trial-Zeit und mehrere Sicherheitsvorkehrungen haben, wird es dazu wahrscheinlich nicht einmal kommen, ein kleines Beispiel ist, wir nehmen nur Teamler auf wenn uns ein Personalausweis der Person vorliegt, des weiteren ist unser Aufnahmeverfahren sehr komplex und schwer.Quote:
Deutlich gesagt geht es ums "Pushen".
War nicht so aktiv auf Shiro 2 & weiß nicht ob ihr das schon gegengewirkt habt, aber können zB. GM / GAs Items erstellen & diese bspw. auf nen 2. Acc "handeln" & sich dann schön auszahlen lassen durch das Item <> $$$ System mit MM-Service?
& zu:
Heißt das, dass nach einer bestimmten Zeit (genug Spieler auf Lv. 120 usw.) die Server zusammengeführt werden & man dann NUR noch Shiro3 hat?
Wenn ja, woran wird der "Nachteil" festgemacht?
Scheint aufjedenfall viel Arbeit dahinter zu stecken.