Metin2 "Legenden"

01/01/2010 11:19 drliquid#76
In Metin2 gibt es keine Legenden...
01/01/2010 11:21 TheEvil08#77
Quote:
Originally Posted by loomha View Post
es gibt keine legende!

und wenn sinds die leute die der gf den rücken kehren!
this

Außerdem warum sollte Dagger69 eine Legende sein?
Weil er mit einem Auto gegen einen Baum gefahren ist?
Wäre er nicht abgekratzt würde ihn kein Schwein kennen.

mfg
01/01/2010 11:22 sniperwithparkinson#78
Legenden ist sowieso fail ich meine eher gute spieler die nicht so arg den itemshop usen
01/01/2010 11:24 DarKLight222#79
Quote:
Originally Posted by IceTeax3 View Post
wen seht ihr momentan als top player an und warum? Also bei mir momentan..

MentoFa <- Mit 35 Aura P, Mit 45 legt er Tausendkämpfer und Schwerer Ad Boss, mit 55 legt er Neuni ohne Vwk, mit 55 Dt Run, jetzt 61 und rennt schon mit Dgp +9 rum...(s11)

CharLiie <- einer der ersten mit Aura G im lowlvl, legte mit 38 den 80er Metin, mit 61 Run, jetzt 75 ^^ (s1)

Neverlast <- Einfach weil er eine pvp bombe ist x3 (s1)

Futura <- Erster lvl 95er in Metin2.De

Ansonsten fallen mir momentan keine "riesen" mehr ein, außer halt gute pvp-Spieler von meinem Server aber die sind nicht so bekannt. "ImBaLaNcEd" oder so soll auch ganz digg sein aber kenn ich nicht so^^
DUMM!!! billiges gelabber wen arbeitlose nix besser zu tun haben ich kann auch mit lvl 30 aura P haben wen man genung geld hat geht alles!!! in metin2 de

ach und nocjh was zu dne ch farmer da oben xD GF is nIX machtlos die können mit dem spiel machen was die wollen das problem i nur die machen NIX da is vllt 1 gm der im rotemwald oda so steht uns nIX macht und schreibt da nicht mal in dem chat rein man seiht vllt 1 ma in jahr son gm vom ga braucht man ganrit anzufangen noch nie einen gehsehen hätte ndie lust könnten die alle ch farmer bannen aber die findest unnötig die lasse ndas spiel einfach liegen^^
01/01/2010 11:25 sniperwithparkinson#80
Quote:
Originally Posted by TheEvil08 View Post
this

Außerdem warum sollte Dagger69 eine Legende sein?
Weil er mit einem Auto gegen einen Baum gefahren ist?
Wäre er nicht abgekratzt würde ihn kein Schwein kennen.

mfg
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Welches kranke schwein hat das gerücht in die welt gesetzt?
gehts eig noch? warum spielen eig nur kleine zukunftsverwirrte Kinder metin? wtf

Er lebt noch wenn ihr´s mir nich glaubt kann ich euch gerne den link von seinem youtube account geben !
könnt ihr ihn ja mal persöhnlich fragen ;)
01/01/2010 11:34 Master Of Magic#81
war das nich sein cousin der weiter spielt?
01/01/2010 11:35 DarKLight222#82
iund is das nicht scheiß egal wer sk aura oda sonst was als ersten auf p hatte? schön für die deswegen wurdne die auch gebannt nach dem was ich gehhört habe da jayyzon oda wie der typ hies Is bug benutzts hat wurde der ja gebannt ö.Ö oda is das nit so??? also so wurde es mir mehrmals gesagt also en schei* legende es müll da wurde ergebannt da nix legende wei
01/01/2010 11:47 loomha#83
Quote:
Originally Posted by LieberMensch View Post
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Welches kranke schwein hat das gerücht in die welt gesetzt?
gehts eig noch? warum spielen eig nur kleine zukunftsverwirrte Kinder metin? wtf

Er lebt noch wenn ihr´s mir nich glaubt kann ich euch gerne den link von seinem youtube account geben !
könnt ihr ihn ja mal persöhnlich fragen ;)
warum gerücht, ging doch groß rum das er verstorben sei, ging sogar groß im metin board rum, und ich denke wer damit scherzt, ist eh klappsenreif..
01/01/2010 11:50 sniperwithparkinson#84
Quote:
warum gerücht, ging doch groß rum das er verstorben sei, ging sogar groß im metin board rum, und ich denke wer damit scherzt, ist eh klappsenreif..
abgehen das er es lustig findet das ihn metin kids tot halten find ich das alles nicht sehr amüsant
01/01/2010 11:53 loomha#85
wieso für tot halten, woher willstn wissen das er nicht verstorben ist?!

belege gibts dafür nicht und das er verstorben ist war doch meineswissens nach sogar in der zeitung?!

schwer zu faken sowas
01/01/2010 11:54 drliquid#86
Quote:
wieso für tot halten, woher willstn wissen das er nicht verstorben ist?!

belege gibts dafür nicht und das er verstorben ist war doch meineswissens nach sogar in der zeitung?!

schwer zu faken sowas
das ist doch alles bullshit..
01/01/2010 11:56 loomha#87
glaub kaum das einer solche aufmerksamkeitsdefizite hat und seinen tot vortäuscht?!

btw woher wisst ihr das er nicht tot ist?! belege?
01/01/2010 12:00 drliquid#88
Quote:
glaub kaum das einer solche aufmerksamkeitsdefizite hat und seinen tot vortäuscht?!

btw woher wisst ihr das er nicht tot ist?! belege?
who the fuck cares ob er tot ist oder nicht???
1 freak weniger.
01/01/2010 12:02 loomha#89
soviel zu "sozial" oder "mitgefühl" nc...

und wieso freak, nur weil er gezockt hat und nen namen hatte, heißt es nicht direkt das er nen freak ist/war ... ist jeder metin2 spieler nen freak? dann wärst du ja auch einer, weil du hier rumlungerst ;)
01/01/2010 12:03 mizuomi#90
xXKakashiXx ^^