Naja kann den Unmut bei manchen verstehen. Denn durch schnell hochgedrückte Level 30er Accounts, was im RL gar nicht soo einfachQuote:
1: Wieso verlieren andere Leute die lust wenn botter unterwegs sind?
2: Das einzige was botter machen, ist schneller Leveln und mehr/seltenere pokemon fangen, aber da sind wir wieder bei 1, selbst wenn ich 200 verschiedene hätte, wäre das uninteressant für jemanden der legit unterwegs ist.
3: Arena? inwiefern? hier auf der Seite sind keine Arena bots, und wenn doch, da würde ich dir dann zu 100% recht geben, das würde das Spiel in meinen Augen auch negativ beeinflüssen und somit wäre auch Punkt 1 und 2 zurecht. Aber solange man nur damit sniped oder levelt ist es doch egal, nehme keinem was weg, und hab auch sonst keine Vorteile dadurch.
Greetz,
Mountzero
zu erreichen ist und auch mit körperlichem Aufwand verbunden ist
(übertrieben dargestellt), kriegt man einfach die HIGH CP Pokemon.
Vorallem mit einem SnipeBot, kannst du nach nur 12 Stunden Bot laufen
lassen 10 Dragorans, Relaxos, Aquanas mit 2400-3000 je nach Pokemon
haben. Das ist in der Arena schon ein sehr starker Vorteil. Denn
du kannst ja dann mit den gebotteten Accounts per Bluestacks, Nox
oder der Handyapp zu einer Arena gehen und alles einnehmen.
Daher schon irgendwo verständlich der Unmut von manchen.
Neee ich meinte den Herren vor dir ^^ Der wegen dem Arena-Bot gefragtQuote:
Sorry aber "Post-Hunting" musste ich erstmal googlen, merkt man erstmal wie lange man schon raus ist. Wenn du meinst, dass das meine Absicht war, dann liegst du wohl falsch :) Aber ich denke wir schweifen ab.
Die Frage bleibt trotzdem im Raum, weiß einer ob Niantic Botaccounts für Arenen sperrt oder ob meine App einfach nur failt?
hatte, dieser bedankte sich mit einem Post statt mit der Thanks-Funktion.