Nostale4DE - Private Server - Official Thread

07/31/2016 17:55 ~Teiko~#76
Also ich muss sagen 90% von der Community sind kleine Kinder die nichts anderes können als zu schimpfen oder sich wie Boss zu fühlen weil sie jz höheres level sind. Kommentare wie " friss meine scheiße" sind ganz amüsant
Edit.: Das Drop system sollte erstmal komplett ausgebaut werden , die meisten beefen sich wegen den Goldklau an.
07/31/2016 17:57 Liihes#77
Quote:
Originally Posted by ~Teiko~ View Post
Also ich muss sagen 90% von der Community sind kleine Kinder die nichts anderes können als zu schimpfen oder sich wie Boss zu fühlen weil sie jz höheres level sind. Kommentare wie " friss meine scheiße" sind ganz amüsant
Dann machs als keines von diesen "kleinen Kindern" besser & schick nen Screen an uns als Report :)
Wir kümmern uns gern drum, aber reines Gemotze im Thread bringt uns nicht weiter, tut mir leid.

Edit zum Edit: Danke für den Vorschlag, ist uns bewusst. Haben nur noch keine perfekte & performante Lösung gefunden die uns passt :)
07/31/2016 17:59 ~Teiko~#78
War nur eine Erfahrungsmitteilung an die Leute die sich mal den Server anschauen wollen :)
07/31/2016 18:02 Liihes#79
Quote:
War nur eine Erfahrungsmitteilung an die Leute die sich mal den Server anschauen wollen :)
Also ich befasse mich viel mit den 80-100 Leuten die tagsüber konstant da sind und natürlich sind auch schwarze Schafe dabei, aber 90% der Community als beleidigend zu beschreiben, finde ich deutlich übertrieben. Wir haben mehr als nur ein paar freundliche & angenehme Leute drauf.
Tut mir leid, dass du es als so negativ empfindest ^^
07/31/2016 18:56 carti98#80
I Want be Spanish GM hahah
07/31/2016 18:59 Liihes#81
Quote:
Originally Posted by carti98 View Post
I Want be Spanish GM hahah
Applications to : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
Thanks.
07/31/2016 21:50 Bombasticx3#82
Quote:
Edit.: Das Drop system sollte erstmal komplett ausgebaut werden , die meisten beefen sich wegen den Goldklau an.
Zum Goldklau.
Es botten auch verdammt viele auf dem Server. Ich stell mich immer daneben und hol mir das Gold. So wie im echten Nos. Wenn die mal wieder da sind wechseln die immer nur schnell den Channel.
07/31/2016 22:03 Liihes#83
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Zum Goldklau.
Es botten auch verdammt viele auf dem Server. Ich stell mich immer daneben und hol mir das Gold. So wie im echten Nos. Wenn die mal wieder da sind wechseln die immer nur schnell den Channel.
Das Dropsystem ist bei uns im Gespräch, danke nochmal an alle die drauf hinwiesen. :)
07/31/2016 22:13 #ZiNEX#84
Hi,
spiele jetzt seit ca. 4h auf dem Server. Ansich, dass was man sich eigentlich immer gewünscht hat, SP's, EQ und Nosmallzeug in Shops etc.
Aber so voll und ganz steige ich noch nicht hinter das System bzw. es wollte mir noch keiner so richtig sagen. Wie kommt man den an das große Geld? Das maximale was ich jetzt so gesehen hab ist 3k Gold im Krem - bei ca. jeden 10. Mob. Da frag ich mich wo die Leute das Geld zum SP's/EQ kaufen/uppen her haben. Nach ca. 4h spielen habe ich nämlich nur 300k.
07/31/2016 22:17 Lyn×#85
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX View Post
Hi,
spiele jetzt seit ca. 4h auf dem Server. Ansich, dass was man sich eigentlich immer gewünscht hat, SP's, EQ und Nosmallzeug in Shops etc.
Aber so voll und ganz steige ich noch nicht hinter das System bzw. es wollte mir noch keiner so richtig sagen. Wie kommt man den an das große Geld? Das maximale was ich jetzt so gesehen hab ist 3k Gold im Krem - bei ca. jeden 10. Mob. Da frag ich mich wo die Leute das Geld zum SP's/EQ kaufen/uppen her haben. Nach ca. 4h spielen habe ich nämlich nur 300k.

Gold kann man am Anfang gut bei den Pii's farmen und danach im Shanera Dungeon, das sind so um die 1kk pro Stunde.
07/31/2016 22:20 Liihes#86
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX View Post
Hi,
Natürlich kann man in den Anfangslvln nicht viel machen, das "System" beruht momentan auf der Farmen Methode, wie du bereits sagtest. Top Spieler wie Bruise oder dergleichen farmen mittlerweile seit über 500 Stunden auf dem Server. Viele greifen Gold von Bottern ab, was meiner Meinung nach aber den Sinn & Spaß ein wenig kaputt macht. Manche nutzen Bugs aus, ohne diese bekannt zu machen uvm.
Insgesamt hast du zwei Möglichkeiten:
1. Du farmst & investierst Zeit & Herzblut :p
2. Du abust nen Bug / stellst dich neben Botter und klaust denen ihr Gold, was ich allerdings unnötig finde, da man sich dabei eher selbst belügt und den sowieso momentan noch eingeschränken Spielspaß versaut. :)

Greetz, hoffe konnt ein wenig aufklären.
Danke für den kurzen Bericht :)
08/01/2016 00:53 ~Teiko~#87
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat sich gelohnt. Halbe stunde für ein r7+0 Magier staab hahaha
08/01/2016 00:59 Rorc#88
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Applications to : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
Thanks.
Sehr geehrter Liihes

Mach mich GM lan, sonst mach ich dich krankenhaus.

Grüsse

Gut so?
08/01/2016 01:00 Liihes#89
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Sehr geehrter Liihes

Mach mich GM lan, sonst mach ich dich krankenhaus.

Grüsse

Gut so?
Du hast vergessen, anzugeben, welche Sprachen du alles sprichst!!!
;)
08/01/2016 01:01 Rorc#90
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Du hast vergessen, anzugeben, welche Sprachen du alles sprichst!!!
;)
Türkisch lan weisst du doch bruda