Catch'em All - PokémonGo Bot by blackout069

07/23/2016 21:10 DJMichii#76
Quote:
Originally Posted by deraigner View Post
Kann es sein dass du zufällig von einem anderen Bot redest? z. B. diesem hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weil der oben genannte zeigt den Token an, der von blackout069 jedoch nicht.
öhm ne hab den von hier runtergeladen soweit ich weiß ?
aber die tokens sind ja eh die gleichen .. nur jeder google account hat nen anderen von daher kann man den ruhig benutzen, meine bot laufen nun seid gut ner stunde durch ohne probs

EDIT: jo hast recht ,hatte wohl erst den runtergeladen und dann den anderen ^^ dann ladet euch da den bot runter, schreib euch den token ab und macht ihn in den bot hier einfügen, klappt wunderbar.
07/23/2016 21:15 .Enthaupter#77
Quote:
Originally Posted by DJMichii View Post
aber die tokens sind ja eh die gleichen .. nur jeder google account hat nen anderen von daher kann man den ruhig benutzen, meine bot laufen nun seid gut ner stunde durch ohne probs

EDIT: jo hast recht ,hatte wohl erst den runtergeladen und dann den anderen ^^ dann ladet euch da den bot runter, schreib euch den token ab und macht ihn in den bot hier einfügen, klappt wunderbar.
Ok jetzt wissen wir wie wir an unser Google Token kommen, aber wir wissen immer noch nicht was die Abstürze bei den Ptc usern verursacht :D
07/23/2016 21:18 DJMichii#78
Quote:
Originally Posted by .Enthaupter View Post
Ok jetzt wissen wir wie wir an unser Google Token kommen, aber wir wissen immer noch nicht was die Abstürze bei den Ptc usern verursacht :D

Da bin ich raus,
Meine 4 Accounts laufen alle über Google
07/23/2016 21:19 keni@all#79
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keiner eine lösung ?
07/23/2016 21:21 DBPokerjoker#80
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jungs iuch brauche hilfe bitte,wo kommt das Problem her
07/23/2016 21:22 Joel9999#81
Quote:

Meine Syntax sieht irgendwie komisch aus :
<setting name="GoogleRefreshToken" serializeAs="String">
<value />

Kannst du mir mal deine Zeigen? natürlich ohne den code :P
07/23/2016 21:24 DJMichii#82
Quote:
Originally Posted by Joel9999 View Post
<value />

<value>hier der token</value>
07/23/2016 21:25 .Enthaupter#83
Quote:
<value />

Hat vor 2 Seiten schonmal jemand gepostet das man das ändern muss in

Code:
<value> Dein Token </value>
07/23/2016 21:43 Aziel124#84
Hey dir Koordinaten sind automatisch eingefügt worden korrekt?
07/23/2016 22:11 Joel9999#85
Quote:

Ach mist. Bei mir stürzt es immernoch nach 30 minuten ab obwohl ich den Token von der anderen Config eingefügt habe... KP ob er den überhaupt jetzt benutzt...
07/23/2016 22:19 DJMichii#86
Quote:
Ach mist. Bei mir stürzt es immernoch nach 30 minuten ab obwohl ich den Token von der anderen Config eingefügt habe... KP ob er den überhaupt jetzt benutzt...
auch den kompletten token genommen mit der 1/ vorn und auch richtig rauskopiert/abgeschrieben ?

meine laufen immer noch wunderbar durch.
07/23/2016 22:21 Venetica_#87
Und jetzt bitte noch das Problem für Ptc Nutzer mit dem refresh Token :D
07/23/2016 22:22 DerZero#88
hier mal die überarbeitete version von FeroxBot nun von mir , einmal die original visual studio datein und einmal die normale datei (exe) ohne visual studio)

Koordinaten sind amsterdam aber können in der config geändert werden

der bot braucht keine 2te anwendung , einfach über die exe starten und warten , im browser öffnet sich dann automatisch die adresse zum eingeben des tokens fürs google login , einmal eingegeben merkt er sich es ....

download -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2016 22:34 Vincii#89
Habe ebenfalls den Fehler nach ca. 30min.
Habe den Token richtig eingegeben, nutze PTC.
07/23/2016 22:36 Venetica_#90
Zero wird es bei deinem Bot auch die Fehlermeldung für Ptc Nutzer geben?