Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

07/19/2016 14:20 killerkopf88#76
vorstellung sieht einfach klasse aus werde ich mir die tage mal ansehen euren server bis dahin viel glück & erfolg

mfg
07/19/2016 14:25 bandesz94#77
Good luck players! This server Pay2Win! Poison sword not dropp,boss boxes,etc. Only itemshop ^^ 30DT-run 0x Poi ^^ Im deleted the client, and my char :)
07/19/2016 15:51 CashOr#78
hammer wie siehts mit promo aus?
07/19/2016 15:53 xXTrunksXx#79
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
hammer wie siehts mit promo aus?
so idiotisch wie das klingen mag, ich glaube der Server braucht nicht mals Promo um wirklich groß rauszukommen, die Spielerzahl steigt stetig an, sowas hab ich noch nie erlebt
07/19/2016 16:30 Vio.#80
Quote:
Originally Posted by bandesz94 View Post
Good luck players! This server Pay2Win! Poison sword not dropp,boss boxes,etc. Only itemshop ^^ 30DT-run 0x Poi ^^ Im deleted the client, and my char :)

Also ich habe nach 10 DT Runs + Blauer Tod ein Giftschwert bekommen & gestern gab es mehr als 10 Leute, die eins erhalten haben.
07/19/2016 16:53 xXTrunksXx#81
Quote:
pay2win ? sicher das du den server wirklich gespielt hast? Wer für diesen server shoppt hat entweder unmengen Geld oder weiß nicht was er sonst mit dem Geld anfangen soll. Der Itemshop ist extrem teuer. Außerdem ist nur EQ bis lvl 75 im IS enthalten. Die nächste EQ-Stufe ist meilenwert schwerer zu uppen. Der Anfang ist sehr sehr leicht gehalten, selbst für die die nicht shoppen.
07/19/2016 18:00 LuuDoX#82
Quote:
have done the same
07/19/2016 19:00 odysseus9494#83
der server ist der hammer nix pay2win
07/19/2016 19:52 Naoki.#84
Der Server ist extrem gut, kann ich nur empfehlen.
Wenn momentan ein Server eine Chance verdient, dann der hier. Der Name ist naja, bisschen Ex-Freundin mäßig aber sonst ist alles 1A.

Wünsche euch eine rosige Zukunft, bleibt dran und nicht aufgeben.

Adiós
07/19/2016 19:59 bandesz94#85
"Blauer Tod" Box dropp DWC "TFC","Magischer stein,etc,0 Poison sowrd, and i killed 10x "blauer" ^^ Good playing! PAY2WIN!!
07/19/2016 19:59 CashOr#86
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] freut mich sehr wenn die spielerzahlen stetig steigen aber promo schadet nie oder spielst du lieber auf einem server mit 300+ oder auf einem mit 700+ ..würd den server zu gern anfangen mit paar kollegen aber bei 300 spieler lohnt kaum
07/19/2016 20:31 ʝαƚυ#87
Quote:
Originally Posted by CashOr View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] freut mich sehr wenn die spielerzahlen stetig steigen aber promo schadet nie oder spielst du lieber auf einem server mit 300+ oder auf einem mit 700+ ..würd den server zu gern anfangen mit paar kollegen aber bei 300 spieler lohnt kaum
Natürlich verstehen wir euch, dass ihr gerne Server spielt, die ordentlich Promo kaufen.
Wir haben auch angefragt, jedoch sind die größten Youtuber momentan so überlastet mit ihren Projekten, dass sie für ein weiteres Projekt, das man noch nicht kennt, keine Zeit verschwenden wollen.

Wir werden uns aber weiterhin bemühen, dass auch wir promoted werden :) !

Da die Konkurrenz ziemlich groß ist, ist doch klar, dass nicht 2k Spieler nur auf einem Oldschool-Server sind, gibt ja Oldis wie Sand am Meer.
Warum sollte ein User, der auf Oldi 1 perfektes Eq hat den Server verlassen um auf Oldi 2 (Neu) anzufangen ?
Ich würde es selbst nicht tun :P.
07/19/2016 21:49 DeadOrFa#88
Sieht gut aus, werde es mir mal genauer ansehen die Tage :)
07/19/2016 21:50 .Tyga'#89
Quote:
Originally Posted by ʝαƚυ View Post
Natürlich verstehen wir euch, dass ihr gerne Server spielt, die ordentlich Promo kaufen.
Wir haben auch angefragt, jedoch sind die größten Youtuber momentan so überlastet mit ihren Projekten, dass sie für ein weiteres Projekt, das man noch nicht kennt, keine Zeit verschwenden wollen.

Wir werden uns aber weiterhin bemühen, dass auch wir promoted werden :) !

Da die Konkurrenz ziemlich groß ist, ist doch klar, dass nicht 2k Spieler nur auf einem Oldschool-Server sind, gibt ja Oldis wie Sand am Meer.
Warum sollte ein User, der auf Oldi 1 perfektes Eq hat den Server verlassen um auf Oldi 2 (Neu) anzufangen ?
Ich würde es selbst nicht tun :P.
Ehrlichkeit kommt immer gut und sieht man kaum.
Respekt dafür.
Die Teamler sollten öfter Online sein, ansonsten grandioser Server
07/20/2016 12:11 CashOr#90
klar verständlich find den server an sich hammer .. kleine kritik von mir um die promo sollte man sich vor dem start kümmern .. nicht böse nehmen