Pokémon GO

07/11/2016 19:49 Janji#76
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
hab auch ein iphone 6 und ne Powerbank wollt ich mir auch holen könnt ihr mir da was empfehlen?
Auf die mAh achten. Aber Powerbanks sollten hier nicht Thema sein :P
07/11/2016 20:14 Apere#77
Hier paar Tipps von mir:
Internet + Akku sparen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Wenn ihr den Pokeball daneben werft dann klickt auf den Pokeball dann verliert ihr den nicht und könnt ihn wieder verwenden.

lg Btw danke an den Mod fürs verschieben!
07/11/2016 20:41 Paxxe#78
Könnt Ihr diese Lockmodule einsetzen? Ich kann es irgendwie nicht. Stehe direkt neben einen PokeStop...

Oder liegt es vllt daran dass ich das Erfahrungsei an habe?

edit Ah, man muss das über den PokeStop aktivieren. :D

SO erstmal farmen. :D

07/11/2016 20:53 Betim#79
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Könnt Ihr diese Lockmodule einsetzen? Ich kann es irgendwie nicht. Stehe direkt neben einen PokeStop...

Über die Münze die man drehen muss (zwischen den Namen und dem Bild), da drauf^^
07/11/2016 20:54 Sozialphobie!#80
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Hier paar Tipps von mir:
Internet + Akku sparen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Wenn ihr den Pokeball daneben werft dann klickt auf den Pokeball dann verliert ihr den nicht und könnt ihn wieder verwenden.

lg Btw danke an den Mod fürs verschieben!
Funktioniert das bei iOS auch irgendwie? :P

Quote:

edit Ah, man muss das über den PokeStop aktivieren. :D

SO erstmal farmen. :D

Jap, das Modul aktivierst du für alle Spieler :)
07/11/2016 20:58 Paxxe#81
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post

WIr könnten uns eigtl mal alle irgendwo treffen und dann die Teile aktivieren. Wenn jemand will kann er Paderborner Straße 327 in Bielefeld kommen. Läuft noch 15min das Teil
07/11/2016 21:02 Betim#82
Quote:
WIr könnten uns eigtl mal alle irgendwo treffen und dann die Teile aktivieren. Wenn jemand will kann er Paderborner Straße 327 in Bielefeld kommen. Läuft noch 15min das Teil
Komm Kurpark Wiesbaden wenn du kannst^^
sind gerade 3 nebeneinander mit module
07/11/2016 21:03 Paxxe#83
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Komm Kurpark Wiesbaden wenn du kannst^^
sind gerade 3 nebeneinander mit module
Puh ne zu weit weg, bekomme dann locker wieder Bann :(
07/11/2016 21:46 Apere#84
Quote:

Für android und ios, habe selbst ios und merke schon wie weniger das zieht,vorallem bei meinen kaff
07/11/2016 22:07 FeRRiS#85
Jesus forgive those germans that cant even speak english as one of most spoken langs to make others understand them on a global page.
07/11/2016 22:09 Paxxe#86
Hello
07/11/2016 22:52 cat#87
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2016 23:18 Apere#88
Quote:
Originally Posted by FeRRiS View Post
Jesus forgive those germans that cant even speak english as one of most spoken langs to make others understand them on a global page.
Where is you'r problem? You're complaining about our English so gtfo and find another forum in your language. Btw the admins are german and the servers are in germany too. ( i guess xD)

Auch Interessant:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2016 23:22 Sozialphobie!#89
Allgemeine Frage (iOS)
Ich muss jedesmal beim Login meine Anmeldedaten wieder eingeben.... Gibts da irgendeine Option? Nervt halt total. :/
07/11/2016 23:25 Apere#90
Quote:
Allgemeine Frage (iOS)
Ich muss jedesmal beim Login meine Anmeldedaten wieder eingeben.... Gibts da irgendeine Option? Nervt halt total. :/
Kommt bei mir eigentlich nur wenn ich Probleme mit dem Internet habe oder halt die Server wieder Probleme haben. Gerade jetzt sind die ganzen Amis aktiv liegt eventuell daran oder hast du davor auch schon gehabt?