Alles passt perfekt , bis auf das es viel zu viele reittiere und ringe gibt also ich finde 5-6 reittiere hätten gereicht nicht 35
Reittiere haben alle die selben Bonis und das ist einfach nur damit man sich individuell ausstatten kann.Quote:
Alles passt perfekt , bis auf das es viel zu viele reittiere und ringe gibt also ich finde 5-6 reittiere hätten gereicht nicht 35
Sanji hat aber so einiges falsch gemacht und hatte tausende Exploits in der Game, was bei uns nicht der Fall ist.Quote:
Das gleiche hat SanjixHD damals auch, er hatte die selben Files.
Und dort ist das eingetreten was ein User bereits erwähnte, Server war down als gerade mal 1-2 Leute Lv. 300 waren und Endeq hatten.
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und werde auch mal vorbeischauen.
Die Vorstellung schniecke, Akura sieht man mittlerweile fast überall Qualität bleibt dennoch sehr hoch - weiter so. :)
Danke für dein Feedback ieder hat eine andere Meinung wir sind einfach nicht mit anderen Servern zu vergleichen deswegen mag es für den ein oder anderen schwer zu sein unser Konzept zu verstehen..Aber das ist nicht schlimm dem einen Gefällts dem anderen halt nicht ist nunmal soQuote:
Die Vorstellung sieht Einwandfrei aus und schön das sie so Informativ geworden ist,nur die Dunkelblaue Schrift finde ich nicht ganz gut gewählt.Das Interface beim Login und der Charakterauswahl gefällt mir ebenfalls.
Die ganzen Dungeons,Levelmaps und Waffen/Rüssis im Uppsystem erinnern ehr an Masse statt Klasse,die Ringe und Pets mit Stark gegen Rassen gefallen mir leider nicht so sehr.Ich find zudem 10 verschiedene Ringe etwas viel,4-5 reichen aus.Die Taus und Kräutertränke in Kombination mit den sehr hohen Bonis finde ich übers Ziel hinausgeschossen,am Ende sollte man nicht auf 100-200%Krit /Db kommen imo.Vielleicht sollte man darüber überlegen die Krit/DB Kämpfe,Taus und Kräutertränke zu entfernen,wenn der Schmuck Krit/Db als Grundboni hat(wovon ich ausgehe) wird man schon genügend Krit/Db haben.
Man muss dann auch nicht mehr ständig Taus anmachen,dass sind ja jetzt ca.15-20.Ein Ausbalanciertes PvP-System sehe ich nicht,achten sollte man darauf das Skills wie Giftwolke,Giftpfeil,Schnelligkeit,Kr,Hdd und Segen einen hohen Wert haben und nicht beinahe komplett Überflüssig werden wie es hier zu sein scheint.Bedenkt bspw. das während man Giftwolke und Giftpfeil ausführt,man ca.3 Schläge kassieren kann und bei max.30%Vergiftungschance würde ich mir das als Ninja nicht antun wollen.
In die Vorstellung haben sich einpaar Fehler geschlichen:
Beim Pet Whu-Chu steht ''Angriffswert +150%'' und dann noch einige Fehler bei der Boniauflistung z.b bei Magie,Pfeildef Widerstand mit ''ie'' und:
''Verfigtungschance'' :D
''Verlansamungschance''
''Chanfe auf Durchborhenden Treffer''
Naja ich kenne das Design von Sora, ja, aber orientiert habe ich mich daran nicht.Quote:
Bei dem Design hab ich ein Dejavu bekommen.
Sprich Farben, Form, Aufbau.
Ich weiß nicht ob das gewünscht war.
Mir gefällt es trotzdem ganz gut.
Vorbeischauen werd ich denke ich mich mal auch :P
Wie war das nochmal mit dem "kopieren"?Quote:
Naja ich kenne das Design von Sora, ja, aber orientiert habe ich mich daran nicht.
Aufbau ist in der Metin2 Sektion sogut wie immer gleich, die Farbe blau beliebt und von den
Formen kann ich dir nicht zustimmen.
Aber das Gefühl was du hast aber ich auch ziemlich oft in der Metin2 Sektion, deshalb versteh ich dich :p
MfG,
Akura
Chanfen hin oder her, hauptsache man kann seinen Gegner "verfigten" :rolleyes:Quote:
Die Vorstellung sieht Einwandfrei aus und schön das sie so Informativ geworden ist,nur die Dunkelblaue Schrift finde ich nicht ganz gut gewählt.Das Interface beim Login und der Charakterauswahl gefällt mir ebenfalls.
Die ganzen Dungeons,Levelmaps und Waffen/Rüssis im Uppsystem erinnern ehr an Masse statt Klasse,die Ringe und Pets mit Stark gegen Rassen gefallen mir leider nicht so sehr.Ich find zudem 10 verschiedene Ringe etwas viel,4-5 reichen aus.Die Taus und Kräutertränke in Kombination mit den sehr hohen Bonis finde ich übers Ziel hinausgeschossen,am Ende sollte man nicht auf 100-200%Krit /Db kommen imo.Vielleicht sollte man darüber überlegen die Krit/DB Kämpfe,Taus und Kräutertränke zu entfernen,wenn der Schmuck Krit/Db als Grundboni hat(wovon ich ausgehe) wird man schon genügend Krit/Db haben.
Man muss dann auch nicht mehr ständig Taus anmachen,dass sind ja jetzt ca.15-20.Ein Ausbalanciertes PvP-System sehe ich nicht,achten sollte man darauf das Skills wie Giftwolke,Giftpfeil,Schnelligkeit,Kr,Hdd und Segen einen hohen Wert haben und nicht beinahe komplett Überflüssig werden wie es hier zu sein scheint.Bedenkt bspw. das während man Giftwolke und Giftpfeil ausführt,man ca.3 Schläge kassieren kann und bei max.30%Vergiftungschance würde ich mir das als Ninja nicht antun wollen.
In die Vorstellung haben sich einpaar Fehler geschlichen:
Beim Pet Whu-Chu steht ''Angriffswert +150%'' und dann noch einige Fehler bei der Boniauflistung z.b bei Magie,Pfeildef Widerstand mit ''ie'' und:
''Verfigtungschance'' :D
''Verlansamungschance''
''Chanfe auf Durchborhenden Treffer''
Hahaha!Quote:
Wie war das nochmal mit dem "kopieren"?
Kopieren ist wohl mit Abstand das schwerste überhaupt, da man sich die Techniken des Gegenüber erstmal erarbeiten muss, ansonsten läuft da mit der Kopie nichts. :D
Chanfen hin oder her, hauptsache man kann seinen Gegner "verfigten" :rolleyes:
Achaj..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du schon so ein Feedback ablässt, dann schau dir den Server doch bitte erstmal vorher an.Quote:
An sich mag ich Newschool - doch das sieht mir sehr Konzeptlos aus.
Einfach 200 Waffen in ein Uppsystem gepackt und paar Ringe mit ein paar Boni drauf geklatscht.