BitsRapid - Euer weg zu Täglichen Bitcoin Auszahlungen

10/10/2016 17:49 .Enthaupter#76
Quote:
Originally Posted by FifaPoint View Post
:D :D :D

Die Mining Power die man vorher hatte, wird eingeforen. Man muss also wieder von 0 Anfangen - echt clever von denen :)

"We have updated your mining power. Your power will be in FROZEN status.
When you purchase new powers, 25% powers of that new purchase will be released from your FROZEN powers automatically and added to your current purchase.
"
In der Tat.

Die Seite ist wieder online, man muss sich aber seine alte Power wieder frei kaufen, da "alle Bitcoins verloren gegangen sind"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2016 18:28 .Enthaupter#77
Also die erste Auszahlung wurde meinem Konto gutgeschrieben von dem her läuft die Seite so gut wie früher ;)

10/12/2016 00:07 J-ىlaught#78
Quote:
Originally Posted by FifaPoint View Post
:D :D :D

Die Mining Power die man vorher hatte, wird eingeforen. Man muss also wieder von 0 Anfangen - echt clever von denen :)

"We have updated your mining power. Your power will be in FROZEN status.
When you purchase new powers, 25% powers of that new purchase will be released from your FROZEN powers automatically and added to your current purchase.
"
An sich ist das eine gute Idee von denen. Da spart man sich sehr viel Zeit mit Marketing etc. Warscheinlich wird die "neue" Seite nicht solange halten. Aber versuchen kann man das ja noch..
10/12/2016 10:38 .Enthaupter#79
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
An sich ist das eine gute Idee von denen. Da spart man sich sehr viel Zeit mit Marketing etc. Wahrscheinlich wird die "neue" Seite nicht solange halten. Aber versuchen kann man das ja noch..
Ich sehe das ähnlich wie du, die haben schon einen "Namen" und müssen nicht mehr viel Marketing betreiben.

Aber ich hoffe das die Seite trotzdem noch ein bisschen länger online bleibt, ich will ja auch Plus machen ^^
10/13/2016 11:00 .Enthaupter#80
Also mir wird das Geld Täglich um 13:30 Uhr gutgeschrieben

10/14/2016 12:58 .Enthaupter#81
Kurzes Update für die, die früher schon bei Bitsrapid dabei waren und wieder einsteigen wollen:
Um eure alte Miningpower wieder zu bekommen müsst Ihr bis ende des Monats die Bestätigungsmail, die Ihr für den Kauf von KH/s bekommen habt, an Bitsrapid weiterleiten um zu beweisen das Ihr schonmal Miningpower hattet.

10/16/2016 18:00 .Enthaupter#82
Die Auszahlung pro kH/s ist gerade an einem tiefpunkt ... entweder geht die Seite gleich wieder offline weil sie nicht genug reinholen oder sie reißen es jetzt wieder rum und die Auszahlungen steigen wieder in den nächsten 2-3 Tagen

10/16/2016 18:07 germboiizay#83
Versuch doch lieber man HashPoke, anstatt eine Seite zu nehmen, die bereits schon gescammt hat...
10/16/2016 18:11 .Enthaupter#84
Quote:
Originally Posted by germboiizay View Post
Versuch doch lieber man HashPoke, anstatt eine Seite zu nehmen, die bereits schon gescammt hat...
Auf dieser Seite bekomme ich aber alles 25% günstiger, weil ich vor dem Scam schonmal Kunde war.

Außerdem ist die Seite erst seit ein paar Tagen wieder online also ist die wahrscheinlichkeit das ich den BEP erreiche wesentlich höher als bei HashPoke.

Und außerdem hab ich hier schon einen Thread und vielleicht gibts ja jemand nettes der dann nach meinem Ref Link fragt :D
10/22/2016 16:38 .Enthaupter#85
Auszahlungen laufen auch dauerhaft durch :)

02/27/2017 16:45 Senfion#86
Quote:
Originally Posted by .Enthaupter View Post
Auszahlungen laufen auch dauerhaft durch :)

down. gibts neue seiten dieser art? außer genesis und hashflaire?
02/27/2017 22:21 affekopp#87
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
down. gibts neue seiten dieser art? außer genesis und hashflaire?
Metizer, schau mal in meinem Thread vorbei :)
03/05/2017 17:03 Afrozilla#88
Auf Wunsch vom TE wird hier dicht gemacht. Anscheinend ist die Seite dauerhaft down.

#Closed...