Ich verstehe diesen Thread nicht. Ich bereue garnichts, was ich in meinem Leben geleistet habe. Finde es auch total sinnlos zu lesen, dass hier viele Leute bereuen, viel Geld für Spiele ausgegeben zu haben. Im Endeffekt hat das denke ich so gut wie jeder von uns gemacht, und es hat uns die ein oder anderen Glücksmomente beschert. Außerdem lernt man aus jeder Fehlentscheidung und sollte meines Erachtens nach nicht versuchen irgendetwas rückgängig zu machen. Schließlich weiß man nicht, was eine Entscheidung aus der Vergangenheit in der Gegenwart so ausrichtet.
Ich zum Beispiel bereue es zwar sehr, dass ich durch meine Scheiß-Einstellung in der 8. Klasse das Gymnasium verlassen musste und auf eine Realschule gegangen bin. Auf der anderen Seite hätte ich aber wahrscheinlich ohne diese Situation nie meine seit 2 Jahren treue Freundin kennengelernt, die ebenfalls auf die Realschule ging. Gelernt habe ich aus der Situation auch und bin nach der Realschule wieder aufs Gymnasium zurück und habe mein Abitur jetzt genauso in der Tasche.