arcade mode gehackt!

12/26/2009 19:25 Ᵽoppei#76
naja muss man doch gar nicht bei mir klappt das mit ship_inside schonmal ganz gut.Vill. hilft es ja auch bei Arcarde
12/26/2009 19:30 XxXxgamerxXxX#77
xD du warst das ich hab mich schon gefragt seit wann es arcade mode gibt ^^
12/26/2009 20:41 MC Nihilus#78
Ehm Mr. Bist du Mr xD und ja ehm ich hab lediglich das tool gesucht :D damit machen kann ich sehr viel! xD
12/26/2009 20:46 MrSm!th#79
Quote:
Originally Posted by MC Nihilus View Post
Ehm Mr. Bist du Mr xD und ja ehm ich hab lediglich das tool gesucht :D damit machen kann ich sehr viel! xD
Das wäre theoretisch ja gut.
Das finde ich ja gut, dass du jetzt etwas selber machst (hast du am Anfang nicht)
Aber ich finde trotzdem, dass das Tool nie hätte entstehen dürfen.
Denn es war einfach ein coderelease.
Das hat nix mit Egoismus zutun oder sonst was.
Ich verstehe einfach nicht, warum er ein Tool hochgeladen hat.
...

und wer sind nun MCs?

btw. ich habe nicht rumgeprahlt, ich habe einfach gesagt, dass die die einen in s4 so nerven, sich gefälligst selbst eins coden sollen >.>
btw² wieder ein Indiz dass du Extreme bist ;)
Naja aber selbst wenn ich prahlen würde....ich mache keine Thread auf, nur um zu sagen:

Ha ich habe einen Bypass, ein ress Tool und einen Trainer.
Und ihr nicht.
Ha.

verstehst du was ich meine? :D
12/26/2009 21:40 MC Nihilus#80
Ja schon :D
Die MC's ist eine Online Community/ Art Clan welche sich mit dem richtigen Hacken aba auch dem hier genannten cheaten beschäftigt :D Denn das meiste was hier gemacht wird ist zu 0% gehackt sondern meist gecheatet bzw. gebugused!

Und klar versteh ich dich :D Nur das ding ist ich weiß aus sehr sehr vertraulichen Quellen das du am Anfang mehr Probs mit dem Tool hattest als ich bzw. dass du alles erfragt hast :D Was ja nix schlimmes is denn fragen bildet :D
12/26/2009 21:53 MrSm!th#81
Ich hatte 0 Probleme mit dem Tool weil ich noch dran sitze :D
Also scheinen die Quellen ja mega vertrauenswürdig zu sein.

Noch ein Indiz dass du Extreme bist.
Der meinte das auch und hat von MCs gesprochen :awesome:
12/26/2009 23:39 FichteFoll#82
Quote:
Originally Posted by jakefrost77 View Post
Nein, ich sage es ganz bestimmt nicht wie es geht, sonst hat nacher jeder Arcade mode offen ö.Ö, auf jedenfall muss ich erst noch testen ob es spielbar ist.
Sorry, das muss jetzt mal raus: FAKE!!!

Das ist NICHT Arcarde-Mode. Das ist DM auf der Arcarde MAP.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Boa man wie lange ich gebraucht hab um den Post zu finden...]
12/26/2009 23:42 MrSm!th#83
Also hat Nihilus sogar völlig ohne Grund angegeben "ich kann wenigstens AM hacken"
:rolleyes:
12/27/2009 02:07 MrSm!th#84
Quote:
Originally Posted by Big_Face View Post
ich fühl mich ignoriert schon paar spam seiten zuvor hab ich schön wiederlegt, warum es nicht arcade ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD
naja, wenigstens haben se was sinnloses geschafft, den arcade mode zu ÖFFNEN ohne dc, beim spielen scheitern sie dennoch, wie momentan jeder andere, der es öffnen kann.

und übrigends wollt ich ja wie versprochen schauen ob die npc-mobs vom server gespawnt werden, die antwort ist nein, werden sie nicht, sie werden vom pc des masters aus gespawnt und gesteuert... just like practise-mode-sentrys
nein nein
das habe ich schon gesehen.
war nur zu faul, meinen post vor deinem zu schreiben. aber als es selbst Fichte nochmal geschrieben hat, musste das raus
12/27/2009 13:19 Byifrozyert#85
Hi ehm ich hab grad was gefunden undzwar sind bei den resouces->Script-> viele dateien mit Arcade im namen und da steht auch einiges über die Monster vielleicht muss man dort etwas verändern??? bzw freischalten.

arcade_test.lua
arcade_host.lua

Hat jemand eine ahnung davon ich verstehe leider nicht allzuviel von lua und so xD hoffe ihr könnt damit was anfangen
12/27/2009 17:48 MC Nihilus#86
ich gugg ma das gleich ma an :D aber norm fehlen die Scripts von den Monstern ! die wolltenn wir uns ausm Koren Teil ziehen xD

Edit: Ehm Fichte und die andern wir haben aber ganz norm den ac mod gestarten und walls warn auch keine da. Vllt ham wir was umgestellt das DM un Ac iwie zms epsielt werden? weil im Room stand auch das wär Ac MOd!
12/27/2009 19:24 Byifrozyert#87
Ich hab ma ne Frage, undzwar weiß einer vielleicht waurum dass bei mir kommt??? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2009 20:08 MC Nihilus#88
logo random geht net :D
12/27/2009 20:16 Al Kappaccino#89
Achja, wenn der Threat schon ständig gepusht wird....
Also ich habe die lua scripte für die bots,missi´s etc. vom AM gefunden.
Weis einer wie man diese integrieren kann, also dass das Spiel diese auch läd!?
Wie sieht es mit den Tutorial aus, es spawnen ja sentrys, geschieht dies Server seitig oder wird es aus den scripten gezogen?
12/27/2009 20:22 HiHoHow#90
n1 work!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]