Hab mir das mal alles durchgelesen und möchte gerne als Ex Arcadia2/Lysium2/Cl2 Teamler, was dazu sagen.
Wie die ein oder anderen schon mitbekommen haben, sind die Kommentare in der ersten Seite, alle im selben Zeitraum wie die Vorstellung gepostet wurde.
Das liegt daran, dass Kevin alle Teamler & Freunde anheuert sie schnell nach dem Post der Vorstellung, einen positiven Kommentar abzugeben um nach außen hin einen positiven Eindruck zu vermitteln.
Nur ändert das leider nichts am Server selbst.
Nach unzähligen erfolglosen Serverstarts unter anderem Namen, wird sich wieder einem bekannteren Namen gewidmet, meiner Meinung nach ein viel zu oft ausgeübte Leichenschändung.
Nur ändert das leider nichts an der Tatsache selbst, dass Kevins Server einfach durch und durch ausgelutscht sind.
Ein Modifiziertes Ditto System ändert da genauso wenig dran.
Ich habe es Kevin oft genug im TS gesagt, seine Server hypen 2 Wochen lang, danach tote Hose.
So ist es einfach, Server für Server. Egal unter welchem Namen.
Hinter dem Server stecken aber immernoch die selben.
Vorstellung ist immernoch die selbe wie vor +3 Jahren, nur andere Bilder. Da wurde sich genauso wenig Mühe gegeben.
Kann euch da echt leider kein Glück bei wünschen, da ihr mehr als nur Glück brauchen werdet.
btw. wurden die Calypso2 files nicht verkauft?
Lg