[+6 Months | Middleschool] Astreya2 - The Lost Era [International][Alles droppbar]

06/04/2016 13:57 xHaZeLeRiiaN#76
06/04/2016 17:02 .қ0ɱค'#77
Server füllt sich mehr und mehr. Promo hat gerade wieder angefangen.
Exp Rates / Drop Rates sind noch aktiv, lohnt sich also HEUTE anzufangen.

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2016 18:53 ChesusKristus#78
Auch wenn ich momentan nicht aktiv bin, muss man sagen, dass der Server gut durchdacht ist und vorallem, das in meinen Augen wohl kompetenteste Team der Szene hat. (WoM ausgeschlossen) Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffentlich eine riesen Spieleranzahl.
06/04/2016 23:18 .Raizel##79
Quote:
Originally Posted by ChesusKristus View Post
Auch wenn ich momentan nicht aktiv bin, muss man sagen, dass der Server gut durchdacht ist und vorallem, das in meinen Augen wohl kompetenteste Team der Szene hat. (WoM ausgeschlossen) Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffentlich eine riesen Spieleranzahl.
Danke für die netten Worte, hat mich persönlich sehr gefreut so ein Feedback zu lesen. :)

Die Promo kommt jetzt langsam ins Rollen und damit auch die Spielerzahlen. Ab nächster Woche kommen noch mehr Youtuber dazu, unter anderen Avalancex3!
Also verpasst nicht die 50% Exp und Yang Drop Rates + die doppelten Votecoins die ihr heute und morgen noch bekommt!
06/05/2016 00:37 .Leykas#80
Wird dann die Tage wohl auch was von mir kommen :)
06/06/2016 10:22 Aeryia#81
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Wird dann die Tage wohl auch was von mir kommen :)
Oh nooo :D
Bin gespannt.

Bisher kommt das Update sehr gut an was mich sehr freut demnächst startet auch wieder unser Astreya sing deinen Song TS Event welches bisher immer große Anteilnahme aufwies :)

Es sind bereits weitere Erweiterungen geplant die speziell auf die Community zugeschnitten sind unser DEV Eso zaubert noch so einiges aus seinem Meister Hut damit niemanden der Spaß auf unserem Server ausgeht.

Wir sind nun bereits über 6 Monate online und es ist noch lange kein Ende in Sicht!
06/06/2016 16:52 NiicZ#82
06/07/2016 14:29 .Raizel##83

Erste Part von Avalancex3 ist hiermit auch online. :)
06/07/2016 17:19 .қ0ɱค'#84
Promo geht Steil! CrankyCapone hat nun neben xVogiHD, JulezZ, Standy, Avalancex3 & PrinzHulkTV auch ein Langzeitprojekt bei uns angefangen, könnt euch schon auf das erste Vid seinerseits freuen, welches noch heute erscheinen wird!

Es ist nie zuspät anzufangen!
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2016 17:35 PrinzHulkTV#85
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2016 19:34 .Raizel##86

Auch Cranky hat den Weg zu uns gefunden. :)
06/07/2016 20:20 .Renako#87
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Auch Cranky hat den Weg zu uns gefunden. :)
Naja, der weg war wahrscheinlich aus Geld, sonst hätte wohl kein Youtuber den Weg gefunden. Soll auch nicht gegen euch sein, sondern eher gegen solche Youtuber und deren "Fans" die mit ihnen von Server zu Server wandern.

Glückwunsch an euch, dass ihr euch bis jetzt so tapfer haltet, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Viel Glück & Erfolg weiterhin, sehen uns dann in 6 Monaten. :handsdown:
06/07/2016 21:06 rebel7788#88
Der server wird immer voller und voller 600+ gamer und weiter respekt . einfach eine Esozial'e top vorstellung
06/07/2016 21:08 Aeryia#89
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da wir uns keinen Anlass entgehen lassen euch ein Event zu bieten gibt es auch zur Europameisterschaft 2016 unser erstes EM Event!

Das Event beginnt am 10.06.16 und wird bis zum 10.07.16 (Finaltag) laufen.

In diesem Zeitraum wird es Fußbälle[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als Alternativdropp geben welche ihr via Rechtsklick öffnen könnt.
Aufgrund der 4 wöchigen Laufzeit des Events ist die Chance wertvolle Items aus dem Ball zu bekommen gering.

Ein Ball kann folgendes beinhalten:

IS Event Truhe
2k Coins Rolle
Kritischer Kampf
Durchbohrender Kampf
Magischer Stein
Drachenschuppe
Drachenkralle

Trikot Kostüme der verschiedenen Teilnehmer[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Elixier der Sonne
Elixier des Mondes

Junger Moa
Wilder Moa
Tapferer Moa
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2016 21:56 .Raizel##90
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Naja, der weg war wahrscheinlich aus Geld, sonst hätte wohl kein Youtuber den Weg gefunden. Soll auch nicht gegen euch sein, sondern eher gegen solche Youtuber und deren "Fans" die mit ihnen von Server zu Server wandern.

Glückwunsch an euch, dass ihr euch bis jetzt so tapfer haltet, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Viel Glück & Erfolg weiterhin, sehen uns dann in 6 Monaten. :handsdown:
War schon immer so mit den Youtubern :rolleyes: Aber trotzdem werden sie jetzt alle bei uns für lange Zeit aktiv sein.

Die Spielerzahl steigt auch langsam aber stetig an. :mofo: