|
|
|
|
Danke für die netten Worte, hat mich persönlich sehr gefreut so ein Feedback zu lesen. :)Quote:
Auch wenn ich momentan nicht aktiv bin, muss man sagen, dass der Server gut durchdacht ist und vorallem, das in meinen Augen wohl kompetenteste Team der Szene hat. (WoM ausgeschlossen) Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und hoffentlich eine riesen Spieleranzahl.
Oh nooo :DQuote:
Wird dann die Tage wohl auch was von mir kommen :)
|
|
|
|
|
|
Naja, der weg war wahrscheinlich aus Geld, sonst hätte wohl kein Youtuber den Weg gefunden. Soll auch nicht gegen euch sein, sondern eher gegen solche Youtuber und deren "Fans" die mit ihnen von Server zu Server wandern.Quote:
Auch Cranky hat den Weg zu uns gefunden. :)
War schon immer so mit den Youtubern :rolleyes: Aber trotzdem werden sie jetzt alle bei uns für lange Zeit aktiv sein.Quote:
Naja, der weg war wahrscheinlich aus Geld, sonst hätte wohl kein Youtuber den Weg gefunden. Soll auch nicht gegen euch sein, sondern eher gegen solche Youtuber und deren "Fans" die mit ihnen von Server zu Server wandern.
Glückwunsch an euch, dass ihr euch bis jetzt so tapfer haltet, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
Viel Glück & Erfolg weiterhin, sehen uns dann in 6 Monaten. :handsdown: