Quote:
Originally Posted by jubox123
Warum hatet ihr ihn so ? Auch wenn er vllt nur Leuten hilft die nicht wirklich viel gebildet sind, Hauptsache er hilft Leuten.
Dafür gibt es einen Button "Thanks".
|
Was die coole ePvP Com denkt juckt mich nicht. Ich habe denke ich mind. 30x so vielen Menschen geholfen wie es hater gibt.
Sie geben sich als nett aus, aber helfen hab ich die coolen Boys noch nie gesehen. :)
Nix drauf haben und mit quatschen. :D
Lg.
Quote:
Originally Posted by Kyuso
Es geht darum das er nicht gerade gebildet ist und eine Verhaltensweise an den Tag legt die ich jetzt mal als "Asozial" abstempeln würde. Das ist der Grund weshalb er nicht gerade mit "Ruhm" bekleckert ist.
|
Jeder kennt meine nettigkeit jeder der mich kennt feedback't mich und ist froh mich zu kennen. Dein so genanntes "Asozial" sein, ist nur gegen coole Chips fressende Fatboys die 24h vorm PC sitzen und in ePvP unter jedem Post ihre coolen Sprüche dazu geben. :)
Beispiel:
Dieser Thread knapp 4.000 Hits. Davon nur 88 Kommentare, dessen vielleicht 5% Kommentare davon Hate ist.
Von den 5% sind mind. 3% immer die gleichen coolen die einfach nur den Mund aufmachen wollen. Die anderen 2% sind Neider, Besserwisser oder Anonyme Alkoholiker.
Ich habe momentan riesiges auf den Beinen was nach meiner Ausreise zur Geltung gebracht wird. Ich habe mind. bei 5 "derzeitigen" online Server als Techniker gedient. Und 2 Erfolgreiche "derzeitigen" online Server stehen nur wegen mir. Die Vergangenheit + offline Server brauche ich gar nicht erst erwähnen.
(Bitte hatet diesen Abschnitt. Gratis Promo + report <3 o.O ;*)
Mein Motto >
HATE IS REPORT