Am besten ein Video von machen man hat ja genug Zeit dafür wenns passiert, oder? :mofo:Quote:
Tja, zeig mir mal wo ich gedroht habe ;)
Denn wegen die 2 Aussagen
"Wirst schon sehen bald verlangen die das du spendest sonst bannen die dich.^^"
"Weil die Geldgeil sind. "
braucht man schon beweise
Danke für deine schöne Kritik wir tun bereits unser besten, Vorrang hat ist die perfomance vom Server da wir jetzt auch auf quadcore laufen, die Domain ist bereits bestellt und wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen soweit sein das man sie nutzen kann.Quote:
Interessant zu sehen, wie jede P-Server Vorstellung von Flamern und Moralaposteln zugespammt wird,mal abgesehen davon ob das jetzt crap ist oder nicht,
hat man nichtmal die Möglichkeit sich das hier interessiert durchzulesen ohne gleich eine
"IEH OMFG SO FCKN ILLEGAL #REPORT & OPEN NOS IS BIGGEST SHIAT TOO JEZUZ!"
Meinung zu bekommen.
Achja und eine Bitte. Wenn ihr das serious länger als ne Woche machen wollt, kauft euch ne Domain & nen Webspace.. sind 15€. Diese .tl Domains mit Crap Werbung usw. sind ja nicht auszuhalten .___.'
Und mach den Downloadlink von der .dat clickable.. Niemand mag copy & paste.
Zum Glück bin ich nicht so,Quote:
Interessant zu sehen, wie jede P-Server Vorstellung von Flamern und Moralaposteln zugespammt wird,mal abgesehen davon ob das jetzt crap ist oder nicht,
hat man nichtmal die Möglichkeit sich das hier interessiert durchzulesen ohne gleich eine
"IEH OMFG SO FCKN ILLEGAL #REPORT & OPEN NOS IS BIGGEST SHIAT TOO JEZUZ!"
Meinung zu bekommen.
Achja und eine Bitte. Wenn ihr das serious länger als ne Woche machen wollt, kauft euch ne Domain & nen Webspace.. sind 15€. Diese .tl Domains mit Crap Werbung usw. sind ja nicht auszuhalten .___.'
Und mach den Downloadlink von der .dat clickable.. Niemand mag copy & paste.
Ist ja auch nur als Hyperbel gemeint. Aber wenn ich mir hier Beiträge durchlese von Leuten wie Einhuhn dann frag ich mich wie man noch größere Scheiße als ich posten kann.Quote:
Zum Glück bin ich nicht so,
und Liihes, du übertreibst
Moin,Quote:
Hello ddperini,
the Server is always online yes.
You need the German Client to play, but with the Languepatcher can you patch it in youre lang.
You become an accept email from us, but it can take a little time.
If you want more help come TS so i can better support you. :)