NoFlyff ~ Not Only Flyff

04/19/2016 19:07 Sellyo#76
Habe ihn angetestet. Schöner Server <3 entlich wieder was zu tun nette Community. Daumen Hoch :D
04/21/2016 20:53 MöÖpx3#77
Fast growing Community and a Gameplay feeling like in 2009 :) Great Server!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2016 10:31 Yoshii50000#78
Patchlog 25.05.2016

We have realy nice new Forum! Thank you Awokos!
Farm Map Monster HP decreased
Farm Map Monster skills changed no more deadly swing and poision
Farm Map Box items changed and Droprate increased
crucio spell time increased
Scroll of Sprotect, Xprotect, Aprotect and Smelting added to the NO Chip Exchange
Guardian Weapons added to all Giants from Nuttywheel to Crane
New resolutions added:

1600x900
1680x1050
1600x1024
1768x992
1920x1200
1920x1440
1920x1080
1980x1024
2048x1536

Please use the new Patcher on our Homepage for the resolutions
Clockwork Quest disabled
Clockwork is now an instance (48h Cooldown)
Right click on an Item for selling added
CS Pet in vote shop changed
added charactername to Neuz.exe window name
04/25/2016 11:02 Maxthekiller#79
Hi Yoshi, vielleicht kennst du mich noch :)
Wollte nur danke sagen für den Aufwand und dir viel Glück mit dem Server wünschen! Hatte lange nicht mehr so ein oldschool feeling wie bei deinem Server.
Mit freundlichen Grüßen
Max

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
04/26/2016 11:39 Nemesisx1991#80
Echt super Server , hab so einen Server schon seit Jahren nicht genossen wie diesen hier und das schöne ist das es sehr viele spieler spielen :D reine nostalgie hab dieses v14 feeling wieder ^,^
04/26/2016 12:52 lennihsv#81
Halte eigentlich nicht viel von Low rate doch diese guten Bewertungen hier haben mir den Anlass gegben heute abend mal vorbei zu schauen bin echt gespannt was es so geben wird und ob mich der Server überzeugen kann.
04/27/2016 09:25 Nemesisx1991#82
Yoshii hab ein problem bzw du ich glaub der der donate shop ist verbuggt , da ich gestern 30euro donatet habe und sofort als ich die 3k pkte hatte hab ich mir direkt was gekauft hab aber nichts erhalten.Turnschuhmann sagte mir du würdest dich bei mir melden oder die 1k pkte zurückschreiben ja wollte fragen wie es damit aussieht.

MFG
04/27/2016 10:03 Turnschuhmann'#83
Hatte ihm im Ts ne Nachricht hinterlassen , weiß nicht ob er es gelesen hat.
Schreib am besten nen Ticket mit deinen Daten , was du gekauft hast etc. sollte es wirklich verbuggt sein und du hast nichts bekommen kriegst du selbstverständlich deine Punkte zurück :)
04/27/2016 12:02 *Nora*#84
Der Server ist bzw. wäre schon super, gerade wegen den Lowrates gefällts mir, nur sind einige aus der Community ziemlich.. sagen wir mal überheblich/unfreundlich. Unter anderem wird man samt Lvlpartner aus Partys gekickt wenn man fragt wieso kommt keine Antwort. Schade. :( Das trübt ein bisschen den Spielspaß.
04/27/2016 12:14 exceble#85
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3 View Post
Gameplay feeling like in 2009 :) Great Server!
Da muss ich ihm recht geben, echt klasse Oldschool-Feeling. Mir gefällt der Server sehr, würde aber gerne wissen, welche Klasse sich auf zum Leveln lohnt.

Ist AoE mit allen wichtigen, also BP, RM, Ranger und Knight möglich? Also effektiv? Oder ist es wie bei den meisten Servern, dass es am schnellsten mit dem 1o1 Blade geht?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Cheers
04/27/2016 12:26 Nemesisx1991#86
Quote:
Originally Posted by Turnschuhmann' View Post
Hatte ihm im Ts ne Nachricht hinterlassen , weiß nicht ob er es gelesen hat.
Schreib am besten nen Ticket mit deinen Daten , was du gekauft hast etc. sollte es wirklich verbuggt sein und du hast nichts bekommen kriegst du selbstverständlich deine Punkte zurück :)
Hab ein Ticket geschrieben.Weißte was komisch ist hab gerade als test was gekauft es ging nur die sachen die ich gestern kaufte sind nicht da kp warum sie nicht ins inventar kamen.Hoffe das mir Yoshii helfen kann wäre echt schade um die 1k donate punkte
04/27/2016 13:01 Turnschuhmann'#87
Quote:
Originally Posted by *Nora* View Post
Der Server ist bzw. wäre schon super, gerade wegen den Lowrates gefällts mir, nur sind einige aus der Community ziemlich.. sagen wir mal überheblich/unfreundlich. Unter anderem wird man samt Lvlpartner aus Partys gekickt wenn man fragt wieso kommt keine Antwort. Schade. :( Das trübt ein bisschen den Spielspaß.
Das ist aber nur in Ausnahmen der Fall :) oft ist es halt so, das die Partyplätze für Gildenmember gebraucht werden und die haben halt leider Vorrang . Oftmals werden die Partyplätze auch für Instanzen/Dungeons gebraucht. Also nicht unterkriegen lassen, ist meist nicht böse gemeint :).

Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Da muss ich ihm recht geben, echt klasse Oldschool-Feeling. Mir gefällt der Server sehr, würde aber gerne wissen, welche Klasse sich auf zum Leveln lohnt.

Ist AoE mit allen wichtigen, also BP, RM, Ranger und Knight möglich? Also effektiv? Oder ist es wie bei den meisten Servern, dass es am schnellsten mit dem 1o1 Blade geht?

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Cheers
Am schnellsten Levelst du erfahrungsgemäß mit dem Knight AoE, aufgrund der hohen def ist es teilweise möglich bei Monstern zu AoEn die 5 bis teilweise 10 Level über die sind. Aber auch die anderen Klassen stehen in nichts Nacht, vorausgesetzt ist natürlich ein Support mit Dauerheal und keine Selbstüberschätzung beim Monster tanken ;-).

1on1 Klassen Leveln aber auch fix, ich habe z.B mit dem BJ auf 120 gelevelt und Blade geht auch schnell . Man sollte nur den Cheer nicht vergessen (Exp x2)

Gruss'
04/28/2016 20:54 MarkQuestion#88

Find den Server klasse^^
Hab mal ein Promo Video gemacht, vielleicht wills sich ja mal einer anschauen
04/29/2016 13:44 Yoshii50000#89
Patchlog 29.04.2016
Clockworks Instance Objects fixxed
Spawns on Farm map increased
Shining Oricalkum exchange added to [Jewel Manager] Peach
Animus and Cursed Animus Boss Monster Speed increased.
Def Deleted from the world events..
LGBA - Ancient Big Axe Hp increased
Vampire Yoyo Changed (More CD and CR)
Desmodon and Cursed Desmodon Blockrate reduced (/2)
Scroll of Velocity and Scroll of Sprint added to the Donate shop (Coming to the Guild War Shop soon too)
NO~Flyff Lunar Year Cloak Box added to the Donate Shop for Only 1 Week!
Male Merc CW Boots effect changed to 20% hitrate
Extro Set effect changed (Hitrate > Atk speed)
Low Attack Debuff changed
Action Slot fixed
04/29/2016 17:18 Bimbo1995#90
what about that weekend event? cant see any infos about that because link is dead :o