Quote:
Originally Posted by *Nora*
Der Server ist bzw. wäre schon super, gerade wegen den Lowrates gefällts mir, nur sind einige aus der Community ziemlich.. sagen wir mal überheblich/unfreundlich. Unter anderem wird man samt Lvlpartner aus Partys gekickt wenn man fragt wieso kommt keine Antwort. Schade. :( Das trübt ein bisschen den Spielspaß.
|
Das ist aber nur in Ausnahmen der Fall :) oft ist es halt so, das die Partyplätze für Gildenmember gebraucht werden und die haben halt leider Vorrang . Oftmals werden die Partyplätze auch für Instanzen/Dungeons gebraucht. Also nicht unterkriegen lassen, ist meist nicht böse gemeint :).
Quote:
Originally Posted by exceble
Da muss ich ihm recht geben, echt klasse Oldschool-Feeling. Mir gefällt der Server sehr, würde aber gerne wissen, welche Klasse sich auf zum Leveln lohnt.
Ist AoE mit allen wichtigen, also BP, RM, Ranger und Knight möglich? Also effektiv? Oder ist es wie bei den meisten Servern, dass es am schnellsten mit dem 1o1 Blade geht?
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Cheers
|
Am schnellsten Levelst du erfahrungsgemäß mit dem Knight AoE, aufgrund der hohen def ist es teilweise möglich bei Monstern zu AoEn die 5 bis teilweise 10 Level über die sind. Aber auch die anderen Klassen stehen in nichts Nacht, vorausgesetzt ist natürlich ein Support mit Dauerheal und keine Selbstüberschätzung beim Monster tanken ;-).
1on1 Klassen Leveln aber auch fix, ich habe z.B mit dem BJ auf 120 gelevelt und Blade geht auch schnell . Man sollte nur den Cheer nicht vergessen (Exp x2)
Gruss'