Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Woher sollen die das denn wissen? Sie halten dich an und dein gesamtes Auto riecht nach Alkohol (weil, wie du sagst, irgendwas ausgelaufen ist). Du hast Alkohol getrunken, dein Auto stinkt nach Alkohol und nun sind die Polizisten die bösen Buhmänner, irgendwann sollte man aufhören die Schuld bei Anderen zu suchen.
|
Ich denke, man merkt einem definitiv an, wenn er stark alkoholisiert ist. Ich hab ihn nicht gesagt das es am Frostschutzmittel liegt, sondern es ihnen gezeigt und da war alles nass. Aber ist ja auch egal jetzt..die meisten hier haben hier noch nicht mal ein Führerschein und wurden auch noch nie zu unrecht von der Polizei verfolgt (anderer Fall).
Quote:
Originally Posted by Error-404
Die Polizei hat genug Macht, um so Leute wie dich effektiv aus der normalen Gesellschaft auszusondern.
Des Weiteren ist die Polizei kein Unternehmen, sondern ein Staatsorgan, welche durch die Bundesrepublik und meist dem Bundesland das Recht bekommen hat unter bestimmten Umständen deine Menschenrechte einzuschränken.
Behörden wie die Polizei und der Zoll haben das Gesetz des unmittelbaren Zwangs (Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes). Dieses Gesetz gibt ihnen u.a. das Recht dich mit Gewalt zur Ruhe zu stellen, wenn du wieder meinst, dass du vor deinen Freunden auf dicke Hose machen musst oder dich zu erschießen, wenn du eine Bedrohung von Leib und Leben für andere Personen bist. Apple oder der scheiß Aldi um deine Ecke haben dieses Recht nicht. Komisch dieses Unternehmen "Polizei".
Es gibt kaum eine Person auf dieser Website die so viel Müll redet wie du hier. Höflicher und respektvoller Umgang mit Autoritätsperson scheint bei dir wirklich ein Problem zu sein. Ich tippe mal auf kindheitliche Erfahrungen, aber lassen wir das sein, wir schweifen vom Thema ab.
|
Lutsch weiter Dicks von Behörden..bist du Bulle oder willst du mal einer werden? Und nein die Polizei kann meine Menschenrechte nicht einschränken..
Und das mit dem Apple Store oder dem Aldi ist echt ein super Vergleich...
Natürlich werden der Polizei mehr Rechte eingeräumt als einem normalen Bürger, aber für alles brauch die Polizei ausreichende Beweise und muss bei fast allem ein Richter kontaktieren. Die Bullen dürfen lediglich deine Personalien kontrollieren und halt im Straßenverkehr etwas mehr, aber so im Allgemeinen ist ein Bulle nicht mächtig oder so..
Die Polizei bekommt auch nicht meistens Recht vom Staatsanwalt etc.
Wenn ein Bulle beim Staatsanwalt anruft und sagt: "Hallo, wir haben hier ein der möchte kein Alkoholtest machen und wir bräuchten jetzt unbedingt ein Bescheid dazu, damit wir ihm Blut abzapfen können.." Würde der Staatsanwalt einfach nur Fragen welche triftigen Gründe es denn dafür gibt..
Bei der Polizei geht es lediglich darum, seinem Chef gute Zahlen zu präsentieren und schnellstmöglich nach oben zu kommen. Die Bullen interessieren sich einen Scheiß dafür, ob du Alkohol getrunken hast oder nicht..die wollen einfach nur gute Zahlen haben.
Bestimmt willst du selber ein Cop werden oder bist es sogar und gehörst auch zu diesen Leuten die denken sie haben dann mehr zu sagen als andere Bürger.
Kann dich aber von deinem Trip holen:
Realschule
Sportlich
Mittelmäßiges Englisch
Gutes Deutsch
Deutscher Staatsbürger
Keine Vorstrafen
ist nichts weltbewegendes, da habe ich vor einem Anwalt viel mehr Respekt..
Wieso hab ich eigentlich so ein Roman geschrieben? Du bist ein Kind, ein Spaßt..hast du in deinem Text gerade wirklich erwähnt mich zu erschießen? Junge, lass mal die Kirche im Dorf..ich würde niemals ein Amca schlagen..haha da musste ich echt lachen (Y)