[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

03/15/2016 10:03 DeadOrFa#76
Wie gern würd ich nochmal diesen Server spielen wie er 2012 war..heutzutage ist alles mainstream und alles der gleiche rotz.

trz Viel glück
03/15/2016 11:24 Insanity​#77
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Wie gern würd ich nochmal diesen Server spielen wie er 2012 war..heutzutage ist alles mainstream und alles der gleiche rotz.

trz Viel glück
Mainstream heißt für dich was?
Killcounter auf Waffen, Dungeon-Rangliste und Hall of Fame mit diversen Möglichkeiten sich mit anderen Spielern zu messen?
Mal davon abgesehen werden es wohl mit kommenden Patches noch einige Sachen wie beispielsweise ein Ranking-System fürs PvP kommen. Hierzu fehlt aktuell aber definitiv das Feedback und Ideen, da diverse Divisionen geplant sind in denen man dann auf/absteigt.
03/15/2016 12:21 farmerbooob#78
Hört sich super an.
Ihr habt echt gute Ideen

mfg farmerbooob
03/15/2016 13:10 krankeratze#79
Ich bin auf jeden fall dabei ab der beta freu mich schon richtig auf den server
03/15/2016 15:44 D`ORIENT#80
Schöne Vorstellung.
Für die Betaphase würde ich euch gerne behilflich sein nur schaffe ich es zeitlich
nicht mehr...
Trotzdem wünsche ich euch Viel Glück mit der beta und dem Offiziellen Start. :)
03/15/2016 18:44 .Leykas#81
Ich denke man sollte sich als Außenstehender ein eigenes Bild von Legonia machen. In Legonia steckt sehr viel Liebe zum Detail. Insanity hat mit Uns bzw. seinem Team wirklich an jeder Ecke immer wieder neu angesetzt und versucht noch mehr Feinheiten zu beachten. Es wurde wirklich alles mehrmals durchgetestet und ausprobiert ob man noch was bessern kann. Es ist definitiv kein Mainstream und kein 0815 Abklatsch :)

Ihr habt ja in der Beta genug Zeit euch ein Bild vom Server zu machen. Danach kann man ja immernoch sagen nee will nicht.

~Leykas
03/15/2016 20:54 αℓχ / υияеαι sтцdīо's#82
nach langer zeit.. ist es nun soweit.
03/15/2016 23:47 sala651#83
Ich hoffe das Serverstart reibungslos klappt denn hab soviele server gesehen wo der Server geddost wurde und hälfte aller Spieler schon kb hatten und sofort wieder aufgehört haben weil Login down war. Wenn alles fresh läuft und der Server mir gefällt bin ich dabei und Spende auch VG
03/16/2016 00:50 Insanity​#84
Quote:
Originally Posted by sala651 View Post
Ich hoffe das Serverstart reibungslos klappt denn hab soviele server gesehen wo der Server geddost wurde und hälfte aller Spieler schon kb hatten und sofort wieder aufgehört haben weil Login down war. Wenn alles fresh läuft und der Server mir gefällt bin ich dabei und Spende auch VG
Wir werden unser bestes geben und vor allem erst dann eine Zeit nennen (wenn überhaupt), wenn wir uns sicher sind starten zu können.

Die Vorstellung war kurzweilig nicht verfügbar (für wenige Minuten) da wir sie verschoben haben. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Kurz noch einmal ein Statement zu der kommenden Beta am Freitag.
Wir haben bereits diverse Fehler ausfindig machen können und unsere TODO ist aktuell auch recht klein, so dass und die Möglichkeit offen steht bereits an der Homepage zu arbeiten um diese zu sichern :)

Außerdem suche ich aktuell jemanden der sehr gut die englische Sprache beherrscht. Gerne bei mir melden.

Gute Nacht euch :p
03/16/2016 01:31 SooshΗD#85
#dabei

Schönste Vorstellung seit langen!!
03/16/2016 01:32 Niphexa#86
Gibt es denn schon ein Forum?
03/16/2016 01:41 Insanity​#87
Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
Gibt es denn schon ein Forum?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die Homepage und das Forum ist über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erreichbar. Für eine Beta ist da aktuell eigentlich gut was los :)
03/16/2016 02:14 Niphexa#88
Dankesehr :) Ja da is echt gut was los, sogar jetzt sind paar online :D
03/16/2016 08:39 .Oskar#89
Schaut gut aus.
paar kleine Fehler aber schaue vorbei.
<3
03/16/2016 09:14 Imperativ™#90
Schaut gut aus.
Vorstellung & Konzept gefällt mir.
Viel Glück & Erfolg.