Age of Aruka2 ~ Middleschool Fun Server

03/10/2016 12:47 .Tyga'#76
Quote:
Originally Posted by ExtazyRieX View Post
Wuensch euch mal viel Glueck, werdet es brauchen! :)
Hey bae <3

Ehm zum Server.
Ja nice.
Aber Kori Files crap
03/10/2016 18:48 Letalik#77
Homepage off ?
03/11/2016 01:07 xiDeLuXe#78
Homepage on. Allerdings ist die Domain eine neue.
Versuchs mit .net am ende
03/13/2016 08:22 Pridee#79
Vorstellung sieht scheiße aus, hättest leichter nur die Einleitung gelassen wäre genauso informativ gewesen.
Quote:
[29.02.2016 18:52:41] » x i D e L u X e «: Man braucht nur Photoshop beherrschen um eine fertige Vorstellung zu bearbeiten
[29.02.2016 18:52:47] » x i D e L u X e «: und diese 20 Minuten arbeit
[29.02.2016 18:52:51] » x i D e L u X e «: ist nicht mehr als 20 euro wert
Wem sein Server nur 20 Euro wert ist und damit nur an Geld will.
Wieder mal ein PvP-Server der dem Ruf gerecht wird, statt sich mal mühe zugeben.
1 Stern mehr habt ihr nicht verdient...dennoch viel Glück
03/13/2016 16:56 ♕55LeqenD♕#80
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
läuft.

Wenn ich auf das Forum zugreifen will kommt ne Fehlermeldung von nem Hacker1337?
03/13/2016 17:33 .xCl4w'™#81
Vorstellung gefällt mir nicht !

1*Stern.

xiCrew als Team? wird nichts.
03/13/2016 18:21 Shaytan #82
Mich spricht die Vorstellung nicht an es gibt nichts was mir sagt "Hey, geil mal was anderes". Ist das selbe Zeug wie überall anders auf PvP Fun Servern auch sehr schade. Meiner Meinung nach habt ihr nicht wirklich viel Zeit investiert um alles zu bedenken bzw. glaube ich dass ihr mehr Zeit in die Vorstellung investiert habt als in den Server selbst.
Dennoch schauen wir mal was sich die Tage so ergeben mit den Usern. TeuTeuTeu

#LG
03/13/2016 19:54 .Oskar#83
Crap Team & Forum (Hacked by user1337)
Wünsche euch kein Erfolg.
03/15/2016 06:10 xiDeLuXe#84
Was hat Geld mit Mühe zu tun? Ich finde immer noch teure Vorstellungen sind unnötig. Der Server ist grade in einer Wartungsphase, das Forum wurde uns von Wszaky gesponsort und hat es dann selbst gehackt (krasse leistung an dieser Stelle sein eigenes Forum zu hacken). Wird bis Freitag wieder Online sein mit dem neuen Update. Dann sehen wir ja was uns von anderen Unterscheidet. Aber ist ja auch nicht so als wäre unser PvP System das beste zurzeit. Zum Thema xiCrew als Team wird nichts? An die Leute die das beurteilen, können YouTube nicht vom Server trennen. Hatte damals immer den besten CoMa den man in der Mt2 Szene finden konnte. Und auch so sind die Leute in meinem Team älter & haben mehr Erfahrung von dem Spiel als Teamler auf anderen Servern. Und danke für die Antworten mit "Kein Erfolg" ihr habt das Thema kostenlos wieder hoch gepusht. Intelligenzbolzen :)

Ach ja, Pride, jeder weiß das mir die Einnahmen scheiß egal sind. Wären sie das nicht würde ich OP Items in den Itemshop packen wie andere 0815 Server die unglücklicherweise Monate halten weil da jeder trottel Spendet.
03/15/2016 14:08 #1.Zyhes™#85
Die Vorstellung ist viel zu kurz und der Server an sich ist relativ langweilig und schlecht gemacht. Das mit den Itemshop-Rüstungen finde ich auch nicht sehr gelungen.
Natürlich kommt es bei einem PvP-Server auf das PvP-System an, allerdings sollte man wenigstens ein paar eigene Features miteinbeziehen oder zumindest die Map´s schöner gestalten. Ein paar Npc Namen ändern dauert 2min und ist keine wirkliche Arbeit.

Wünsche euch, wenn ihr den Server etwas bearbeitet, viel Glück und Erfolg.
03/15/2016 14:22 SchokoIce#86
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Was hat Geld mit Mühe zu tun? Ich finde immer noch teure Vorstellungen sind unnötig. Der Server ist grade in einer Wartungsphase, das Forum wurde uns von Wszaky gesponsort und hat es dann selbst gehackt (krasse leistung an dieser Stelle sein eigenes Forum zu hacken). Wird bis Freitag wieder Online sein mit dem neuen Update. Dann sehen wir ja was uns von anderen Unterscheidet. Aber ist ja auch nicht so als wäre unser PvP System das beste zurzeit. Zum Thema xiCrew als Team wird nichts? An die Leute die das beurteilen, können YouTube nicht vom Server trennen. Hatte damals immer den besten CoMa den man in der Mt2 Szene finden konnte. Und auch so sind die Leute in meinem Team älter & haben mehr Erfahrung von dem Spiel als Teamler auf anderen Servern. Und danke für die Antworten mit "Kein Erfolg" ihr habt das Thema kostenlos wieder hoch gepusht. Intelligenzbolzen :)

Ach ja, Pride, jeder weiß das mir die Einnahmen scheiß egal sind. Wären sie das nicht würde ich OP Items in den Itemshop packen wie andere 0815 Server die unglücklicherweise Monate halten weil da jeder trottel Spendet.
So ganz verstanden wie man sein Server vermarktet hast du wohl noch nicht.

Wer sagt das Vorstellungen unnötig sind der hat halt kein Plan. Ich glaub Werbungen sind echt total unnötig und bringen den Unternehmen rein gar nichts!
Es gibt nicht viele die Zeit haben jeden Server zu testen und dann ist halt der erste Eindruck das wichtigste.

Kannst aber auch mit Jogginghose zum Vorstellungsgespräch gehen und dich dann über die Leute aufregen weil sie so oberflächlich sind ;)
03/15/2016 15:32 ~DaBaws~#87
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Was hat Geld mit Mühe zu tun? Ich finde immer noch teure Vorstellungen sind unnötig. Der Server ist grade in einer Wartungsphase, das Forum wurde uns von Wszaky gesponsort und hat es dann selbst gehackt (krasse leistung an dieser Stelle sein eigenes Forum zu hacken).
Wie sagt man so schön? "Das Auge isst mit" Sehe ich ne Vorstellung die in 15min dahin gerotzt wurde werde ich sowas nicht anzocken, weil Ingame genauso wenig investiert wird (Zeit, je nachdem für Systeme auch Euros)
Daher auch ein sinnloses gelaber.

Ich sag mal eher das ist deine eigene Dummheit einen Sponsor den man auf 89236586 Foren sieht zu trauen :facepalm:
Was hat das mit "hacken" zutun wenn er volle rechte hat? Erklär mir das mal bitte versteh ich nicht so ganz.

Nächste mal vorher selber investieren dann hat man solche Probleme nicht :)
03/15/2016 17:42 .Renako#88
Noch bevor man euren Client entpackt wird 'n Virus ausgespuckt
03/15/2016 18:04 Shaytan #89
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Noch bevor man euren Client entpackt wird 'n Virus ausgespuckt
Uh, diese Nachricht hindert mich schon daran den Server je runterzuladen. Nicht schön sowas^^. Wie hoch ist denn derzeit die User-Anzahl so ca. ?
03/15/2016 20:33 Vale007#90
why offline?