Wem sein Server nur 20 Euro wert ist und damit nur an Geld will.Quote:
[29.02.2016 18:52:41] » x i D e L u X e «: Man braucht nur Photoshop beherrschen um eine fertige Vorstellung zu bearbeiten
[29.02.2016 18:52:47] » x i D e L u X e «: und diese 20 Minuten arbeit
[29.02.2016 18:52:51] » x i D e L u X e «: ist nicht mehr als 20 euro wert
So ganz verstanden wie man sein Server vermarktet hast du wohl noch nicht.Quote:
Was hat Geld mit Mühe zu tun? Ich finde immer noch teure Vorstellungen sind unnötig. Der Server ist grade in einer Wartungsphase, das Forum wurde uns von Wszaky gesponsort und hat es dann selbst gehackt (krasse leistung an dieser Stelle sein eigenes Forum zu hacken). Wird bis Freitag wieder Online sein mit dem neuen Update. Dann sehen wir ja was uns von anderen Unterscheidet. Aber ist ja auch nicht so als wäre unser PvP System das beste zurzeit. Zum Thema xiCrew als Team wird nichts? An die Leute die das beurteilen, können YouTube nicht vom Server trennen. Hatte damals immer den besten CoMa den man in der Mt2 Szene finden konnte. Und auch so sind die Leute in meinem Team älter & haben mehr Erfahrung von dem Spiel als Teamler auf anderen Servern. Und danke für die Antworten mit "Kein Erfolg" ihr habt das Thema kostenlos wieder hoch gepusht. Intelligenzbolzen :)
Ach ja, Pride, jeder weiß das mir die Einnahmen scheiß egal sind. Wären sie das nicht würde ich OP Items in den Itemshop packen wie andere 0815 Server die unglücklicherweise Monate halten weil da jeder trottel Spendet.
Wie sagt man so schön? "Das Auge isst mit" Sehe ich ne Vorstellung die in 15min dahin gerotzt wurde werde ich sowas nicht anzocken, weil Ingame genauso wenig investiert wird (Zeit, je nachdem für Systeme auch Euros)Quote:
Was hat Geld mit Mühe zu tun? Ich finde immer noch teure Vorstellungen sind unnötig. Der Server ist grade in einer Wartungsphase, das Forum wurde uns von Wszaky gesponsort und hat es dann selbst gehackt (krasse leistung an dieser Stelle sein eigenes Forum zu hacken).