Quote:
Originally Posted by Lukaaas23
ich habe nichts gegen normale Ausländer, aber
|
K.
[quote=Shiinya;33793192]Ahja, wir versuchen also ganz Europa einzunehmen, aha. Na dafür hätte ich ja gerne mal Quellen./QUOTE]
Ist das jetzt dein verdammter Ernst? Fühlst du dich als größter Prozentzahlenerfinder dieses Threads bedroht?
Quote:
Originally Posted by Shiinya
So wie sich ein Großteil der Flüchtlinge hier verhält [...]
Einfachste Lösung:
Alle Wirtschaftsflüchtlinge raus & für alle anderen gilt: 1 Straftat und sie fliegen.
Aber hey, dann müssten wir 95% der Flüchtlinge wieder abschieben und das wäre dann ja wieder teuer..
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Ich rede hier nicht von der deutschen Kultur sondern von Syrien. Syrien=/= Deutschland.
Was ist denn das Bitte für ein Schwachsinn? Wo habe ich solchen Leuten den Tod gewünscht? Wo habe ich "irgendwelche Lächerlichkeiten" zu Kulturgut erklärt?
|
Ich habe deinen Post unglücklicherweise im Zusammenhang mit einer anderen Quote-Kette gelesen. Das tut mir ehrlich leid, mein Fehler.
_________
Quote:
Der Vergleich galt mehr dem "von kleinen Gruppen auf alle schließen". Und das ist eben genau das was auch eine Studie macht - warum darf man das dann hier bei Flüchtlingen nicht auch?
Ob ich jetzt "einfach so" von einer kleinen Gruppe auf alle schließe oder es offiziell mache und Studie nenne sollte dabei keinen Unterschied machen. Wenn doch kann man ja gerne mal eine Studie zu Flüchtlingskriminalität machen. Die Ergebnisse würden dann aber auch wieder abgetan werden.
|
Meine Kritik galt deinem Vorgehen. Du hast im Wesentlichen von der Berichterstattung über einige Vorfälle (ohne eine Auswertung der Häufigkeit und der Relation zu allen Flüchtlingen sowie Vergleich zu sonstigen Kriminalitätsraten) auf eine "Mehrheit der Flüchtlinge" geschlossen.
Klar kannst du das eine Studie nennen. Ist halt nur lächerlich weil nicht repräsentativ und willkürlich.
Quote:
Man fragt sie wo sie herkommen und schiebt sie dahin wieder ab. Ganz einfach. Das Recht auf einen Prozess haben sie sich damit verspielt das sie Illegal hier ins Land gekommen sind(für alle die den legalen Weg gegangen sind gilt das dann natürlich nicht).
|
Nein, das Recht haben sie sich nicht verspielt. Bzw. was meinst du mit "legal ins Land gekommen sind"? Theoretisch sind viele Flüchtlinge ohnehin "illegal hier" (da über sichere Drittstaaten angereist).
Quote:
"Stabil". Ein stabiles Land verfällt aber nicht mal eben so in Bürgerkriege mit 20 verschiedenen Teilnehmern.
|
Das ist ja auch nicht einfach so passiert. Dem ging ja ein Eingreifen von u. a. Frankreich voraus (zu dem Zeitpunkt gab es nur eine kleine Rebellengruppe die schnell niedergeschlagen worden wäre).
Quote:
Offiziell bin ich nun einmal Deutscher - das sagt zumindest mein Ausweis so. Also kann ich mich wenigstens einmal zu einer Gruppe Menschen dazu packen, so ausnahmsweise.
|
Aber es gibt doch auch Deutsche, die in ein anderes Land gehen, aus Supermärkten klauen und Frauen vergewaltigen.
Die Aussage ist weiterhin total sinnlos, ob nun verallgemeinert oder auf den Einzelfall bezogen.