aiee

12/25/2015 22:17 Sphinx²#76
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Ich habe den alten entpackten Client noch irgendwo liegen. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass dort schon irgendwas mit den Legendären Skills vorhanden war. Vllt. kann Sphinx uns ja aufklären, er muss es ja wissen ^^
Damals auf UndergroundMt2 waren schon die L Skills geplant.
Tim hat die damals per ASM gepatcht und ja, die wurden nur nie veröffentlicht.

Gruss
Sphinx
12/25/2015 22:35 Naoki.#77
Fakt uno ist:
Die meisten Metin2 Admins, Devs oder was auch immer
haben " Mach ich Morgen" auf P geskillt.
Aus morgen werden 100 Jahre.

Fakt nummero dós ist:
Ihr tut immer so als gönnt ihr den anderen Admins was, aber seid meist
Hyänenmäßig.

Fakt nummero trés ist:
Einige Epvp Namen (besonders im Metin2 - Bereich)
denken sie können sich bei jeder Vorstellung alles erlauben,
weil sie z.B 4000 Beiträge und 56.000 Likes haben.
" Hey, ist doch nur meine Meinung"
Will hier keine Namen nennen, die Personen wissen schon
was für seelische Probleme sie haben.

Das hier ist eine Vorstellung !
->danach kommt der Server online !
->dann posten die Spieler wie es inGame ist !
-> nach einer Zeit schaut man ob der Server es geschafft hat oder nicht.
Eure Thesen bringen exakt Zero wie Null,
also hört auf zu versuchen die Zukunft vorhersagen zu wollen....

Die Teamler von UG² waren fleißig und haben es geschafft zu einem Metin2 best time(Weihnachtszeit)
einen guten Server online zu bringen, natürlich juckt es den ein oder anderen.
Neid ist eine natürliche Reaktion.
Gibt halt verschiedene Arten von Neid...
Neid kann positiv sein,
indem es dich als Mensch dazu bewegt mehr erreichen zu wollen.
= mehr trainieren, mehr Ausdauer, mehr lernen wollen usw.
Neid kann aber auch negativ sein und eine Nichtsgönnerei auslösen.
= Plötzlich sieht man nur das Schlechte, findet xy Fehler
& nennt es dann Kritik...

Wenn ihr alle so ne " Ich Gönne euch das" Typis seid,

wieso dann das hier --> [IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Wie dem auch sei...

Adios
12/25/2015 23:05 DreamT™#78
War doch von Anfang an klar, dass hier auch einige am haten sind ;)

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Comeback!
12/25/2015 23:06 .VitaCrystal'#79
Server sieht viel versprechend aus, werde mal vorbeischauen.
Viel Glück & Erfolg.
12/25/2015 23:26 sakura777#80
Was diese likes da ausmachen verstehe ich auch nicht.

Manche denken einfach nur : 5K+ Likes (erhaltene Thanks) = Ich bin der King.

B2T: bin am start dabei :)
12/25/2015 23:36 DasSchwarzeT#81
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Was diese likes da ausmachen verstehe ich auch nicht.

Manche denken einfach nur : 5K+ Likes (erhaltene Thanks) = Ich bin der King.

B2T: bin am start dabei :)
Andere wiederum sind der King und haben 5k Thanks

@Topic:
Nach wie vor viel Glück
12/25/2015 23:50 Poccix#82
Mir gefällt es wirklich gut ! :)
Finde es steckt, zumindest aus meiner Sicht der Dinge - kann das denke gut beurteilen - einiges an Zeit drin.
Auch kleine Features können einen hohen Zeitaufwand fordern, denn es geht nicht nur rein um das Erstellen/Schreiben des Features sondern auch um die Implementierung in das Gameplay so das dies nicht aus dem Gleichgewicht gerät. :)

Wünsche euch viel Glück ! :)
Die Erfahrung zu einem guten Server habt ihr allemal.
Hoff das die Community mit dem Hate aufhört und einfach mal abwartet
wie das Spielsystem am Ende ist.
Die die jetzt kritisieren bspw. dass das Skill-Color System useless ist,
sind dann die die Ingame als erstes darauf hinarbeiten um es zu sehen ^-^

Liebe Grüße,
Poccix
12/26/2015 00:33 .Kibito#83
Quote:
Originally Posted by -NoZz- View Post
Schon bisschen frech den Server gleich als 0815 zu bezeichnen wobei wirklich alles überarbeitet wurde. Das sowas immer von irgend welchen Teamlern anderer Server kommen muss.
Selbst aber in einem Jahr 2 mal starten und eigentlich auch "nur 0815" Oldschool sind.
konnte die beta anspielen war richtig langweilig und standard.
vorallem hat underground sogar noch einen uppitems shop welchen ich zuletzt 2007 gesehen habe.
von antimetin gibt es keine spielempfehlung
12/26/2015 00:38 -NoZz-#84
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
vorallem hat underground sogar noch einen uppitems shop welchen ich zuletzt 2007 gesehen habe.
Klar, weil du ja auch mit 4 Jahren schon Metin gezockt hast.
12/26/2015 00:43 MrTherzon#85
Schöne Vorstellung!

Wünsche euch Viel Glück :)
12/26/2015 00:50 wiavass#86
von antimetin gibt es keine spielempfehlung

#Allesklar

schön dich nicht auf UG zu sehen, Kevin.
12/26/2015 00:52 Cexotic#87
Quote:
Originally Posted by .McKeKs View Post
NoZz ich fand dich als Youtuber sonst immer sympathisch, aber dass du jetzt nicht mal ehrlich zu deinen "Fans, Abonnenten" bist finde ich recht schade. Man weiß mittlerweile das du im Team hockst. Und nun sträubst du dich davor es zu zugeben, da du Angst hast das deine Metin2-Youtube Karriere dann nach diesem Server zu Ende sein könnte.
In diesem Sinne hoffe ich das ihr mit offenen Karten spielen werdet.

€: hab dir oben mal den Vorteil aufgelistet, wenn du mir jetzt sagen willst dass das kaum Vorteil ist im PVP, bist du bei Metin2 defintiv falsch.
Was laberst du für eine Scheiße alter? Bei AoZ 2 war Phil quasi auch der Kopf des Teams und hat ne Menge organisiert und ich kann leider nicht wirklich sehen wie das seiner YT-Karriere geschadet hätte, aber hey, Hauptsache man hat mal was beschissenes rausgehauen.
Allgemein, warum sollten sich Youtuber ihren 'Status' versauen wenn sie auf einem Server im Team sind? Stell dir vor, viele Youtuber spielen sogar manche Server auch ganz ohne Bezahlung weil ihnen die Server Spaß machen, WAS FÜR EIN SKANDAL, DIE SZENE IST ERSCHÜTTERT!

Wie auch immer, Server sieht gut aus, habe den damaligen UG nur ganz kurz gespielt aber bin dieses mal recht gespannt. Die Waffenskins sind zwar nicht mein Fall aber ist ja nur ne persönliche Meinung.
12/26/2015 00:54 Deus #88
Mal wieder eine Vorstellung bei der ich die miserable Bewertung überhaupt nicht verstehen kann. Ich verleihe hierbei aus Prinzip 5* weil die Vorstellung sicherlich keine 3 verdient, denn sie ist schliesslich gut bestückt mit gut eingefügten Screens, gute Grammatik und zu guter letzt hebt sie sich auch ab weil sie Animationen vorhanden hat. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg, ich werde mal vorbei schauen.
12/26/2015 00:58 .'Roachi#89
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Werde mich zwar unbeliebt machen aber möchte mal auf etwas hinweisen ...
Wir halten fest:

Du kannst bei UG die Farben deiner Skills ändern und Deinen Waffen Skins verpassen. Und weiter?

Bei jedem anderen Server wäre das geflame jetzt groß, dass die Vorstellung zu mager ist weil bspw. nicht alle Pets und Mounts aufgelistet wurden oder weil die Maps in der Vorstellung ein Misch-Masch aus normalen Maps und Dungeons sind.

Hattet ihr irgendwie Stuff von Karma oder steht in Verbindung mit den? Man findet ja doch das ein oder andere Element von Karma wieder bei euch.

Will ja nicht haten ABER:!
Für mich ist UG ein Auslaufmodell was man genau so wie die ganzen anderen Remakes begraben hätte lassen sollen. Der wie viele Neustart ist das nun?

So mein Post ist fertig.
Ihr dürft mich jetzt beleidigen und flamen.
Muss ich dir leider zustimmen. Als man mir sagte, Underground feierte sein Comeback, war meine Vorfreude groß und ich erwartete großes. Doch genau wie beim neuen Star Wars Film wurde ich etwas enttäuscht und stelle fest, dass ausser äußerliche Dinge kein stattlicher Inhalt den Vorstellungen die ich mir machte entspricht.

Die Skins sowie färbbaren Leg-Skills sind cool, aber bringen einem im Spiel nicht weiter. Eure Auflistung der Features beinhaltet zu 75% Dinge, die keine wirklichen Features sind. Das Team, die Dungeons, Dinge die nicht enthalten sind, das ihr ein überkrasses Support System habt... Alles keine Features, sondern Must-Have für einen Server.

Zum Design der Vorstellung.
Mir zu dunkel, war's mir aber schon als ich eure HP das erste mal betrat.
Beim Punkt der färbbaren Skills, sollten Gif's zu sehen sein. Sind es jedoch nicht. Keine Ahnung was da schief lief, sollte man jedoch abändern. (Grad erfahren das das wohl doch funktioniert, scheint an mir also zu liegen. Sorry, auch wenn kP woran) Loben muss man allerdings die gute Leserlichkeit der Schrift und die wirklich wenigen und nicht dramatischen Rechtschreibfehler.

Zum Server nochmal:
Das Uppsystem ist mir zu schnöde. Gibt also im Grunde 4 Rüstungen und 3 Waffen + 1 PvM Waffenset, welches eine umgefärbte Variante ist.. Dazu noch das altbackene Drachengottset. Gürtelsystem sowie der Lykaner gefallen mir persönlich nicht, sind jedoch Geschmackssache.

Die Pets sowie Mounts (zmd. die, die abgebildet sind. Kp obs noch mehr gibt) sind ebenfalls alt bekannte und das selbe gilt für die Runs + Maps.
Lediglich das Mahan-Tal ist mir persönlich unbekannt.

Naja, bin ich mal gespannt.
Viel glück euch trotzallem, werd wohl dennoch mal reinschauen.
12/26/2015 01:05 Cexotic#90
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Mir zu dunkel, war's mir aber schon als ich eure HP das erste mal betrat.
Beim Punkt der färbbaren Skills, sollten Gif's zu sehen sein. Sind es jedoch nicht. Keine Ahnung was da schief lief, sollte man jedoch abändern. Loben muss man allerdings die gute Leserlichkeit der Schrift und die wirklich wenigen und nicht dramatischen Rechtschreibfehler.
Keine Ahnung was bei dir schief läuft, aber natürlich sind da drei Animationen von Skills mit verschiedenen Farben?