Quote:
Originally Posted by Mammutjäger
Seid ihr eigentlich komplett neben der Spur?
Manni Boy, ich hoffe, du bekommst hier einen lebenslänglichen Bann und zudem im Reallife so richtig auf die Fresse. Bist du eigentlich noch ganz sauber im Kopf?
Da drüben ist die Rede von 60-70 TOTEN
Versteht ihr das Wort?
An einem Abend?
60-70 ausgelöschte Zukunften. Schlagartig. Ohne Grund. Ohne Recht.
Jedes Leben, jedes. Ist schützenswert (mit Ausnahme derer, die dagegen verstoßen, diese haben in meinen Augen selbiges verloren).
Jedes verlorene Leben ist eines zuviel.
Jedes.
Und ihr verfi***en S****en habt nichts besseres zu tun, als hier Parolen wie "das in Frankreich, das juckt mich ned" "das sind doch eh nur Franzosen" oder das ins Lächerliche zu ziehen (CS-Vergleiche).
|
oh no. Er wünscht mir den Tod. Zum Glück bin ich kein Franzose.
Merkt ihr noch was?
Ich nenn mal ein Beispiel.
Syrien hat seit Jahren Krieg. Seit etlichen Jahren sterben dort Menschen auf brutalste Art und Weise. Keinen juckts.
Sobald jmd von denen deswegen nach Deutschland flüchtet heißt es: "oh, die armen Flüchtlinge, die sind so arm dran".
In Frankreich sterben jeden Tag Leute bei irgendwelchen Anschlägen
In Deutschland sterben jeden Tag Leute bei irgenwelchen Anschlägen.
Keinen juckts.
Aber kommt es in den Medien, machen alle einen auf "oh, die armen Menschen"
Wisst ihr was ihr alle seit?
Ihr seit genau das, was die Medien wollen.
Propaganda-verblendete Idioten, die vom einen Cock auf den anderen springen.
Es ist Psychologie. Wenn ihr eine Werbung im Fermsehn über arme Afrikakinder seht, wollt ihr spenden.
Aber den Rest des Jahres verschwendet ihr keine Sekunde eures reichen westlichen Lebens mit einem Gedanken an ärmere Menschen.
Ob ihr es euch eingestehen wollt oder auch nicht, FAKT IST: Es interessiert euch im Inneren einen Scheiss wie es den Menschen dort geht. Weil es euch nicht betrifft.