Deutschland - Frankreich Terroranschlag

11/14/2015 00:55 bisko #EGG#76
Quote:
Originally Posted by 'ezpz View Post
Ich komm auf diese abgefuckten Anime Nerds hier im Thread, die eeh nie vor die Tür gehen werden und daher keine Angst haben müssen klar...
Möge die Macht mit dir sein, es gibt Leute, denen ist egal und andere hyperventilieren, wenn sie "Terror" lesen...

Es geht mir nur darum, dass man die Täter nicht töten sollte, sie sollten am Leben bleiben und für eine extrem lange Zeit sehr viel Schmerz ertragen.

EDIT: Die Medien sagen, es sind doch 20 Leichen? - Doch nur ein Fehler der Medien??
11/14/2015 00:56 alwaysbrokefred#77
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Jetzt nimmst dir auch noch das Recht zu entscheiden das Meinungen "dumme Scheiße" sind nur weil sie dir nicht gefallen? Breaking News, nicht jeder teilt die gleiche Meinung und Menschen wie mir ist es schlicht egal.
Man darf seine Meinung äußern wie man will, aber soeine Scheiße kann man sich sonst wo hin stecken. Ich habe auch keine Lust mehr auf die Diskussion mit dir, wie es aussieht bist du ein sehr ¬schlauer Mensch.
11/14/2015 00:56 TheMscEntertainment#78
Quote:
Ich soll also Mitgefühl heucheln weil das besser ist als meine ehrliche Meinung? Oke. ARME MENSCHEN BUHU.

Da ist nichts gespielt. Wie schon gesagt interessiert es mich auch bei meinen Verwandten nicht. Da ist auch keine gespielte Coolheit.
Gott hört doch mal auf mir ständig was zu unterstellen, nervt langsam.

Jetzt nimmst dir auch noch das Recht zu entscheiden das Meinungen "dumme Scheiße" sind nur weil sie dir nicht gefallen? Breaking News, nicht jeder teilt die gleiche Meinung und Menschen wie mir ist es schlicht egal.
Mit unterstellen hat das nichts zutun aber es fällt doch auf, wenn jemand versucht mit totaler vorgespielter Ignoranz zu prahlen, vor allem ist es doch klar dass genauso die meisten 'Thanks' generiert werden und ich schätze mal bei deiner Aktivität auf epvp, ist das auch die einzige Freizeitbeschäftigung von dir, daher ist dir das sicherlich auch wichtig.

Wenn dich der Tod deiner Eltern kalt lässt, ist das entweder eine hammerharte Persönlichkeitsstörung, wo du dich für Hannibal Lecter hältst oder das ist einfach nur der perfekte Beweis wie Heuchelei auf epvp aussieht.
11/14/2015 00:57 Error-404#79
Quote:
Originally Posted by 'ezpz View Post
Ich komm auf diese abgefuckten Anime Nerds hier im Thread, die eeh nie vor die Tür gehen werden und daher keine Angst haben müssen klar...

Ich komm auf die Leute nicht klar, die einerseits sich darüber aufregen, dass man wenig Mitgefühl zeigt und andererseits dann einem Tod und Verderben sowie Entziehung jeglicher Rechte und Meinung wünschen.

Die kommen einfach nicht auf ihre Emotionen klar.
11/14/2015 00:59 .Kermit#80
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Most hated person in the world
11/14/2015 01:00 Shiinya#81
Quote:
Originally Posted by Nino Brown View Post
Man darf seine Meinung äußern wie man will, aber soeine Scheiße kann man sich sonst wo hin stecken. Ich habe auch keine Lust mehr auf die Diskussion mit dir, wie es aussieht bist du ein sehr ¬schlauer Mensch.
Meine Meinung ist aber nun einmal keine Scheiße sondern einfach nur anders als deine. Da du diese nicht akzeptieren kannst sehe ich bei dir nur ein hohes Maß an Intoleranz.

Quote:
Originally Posted by TheMscEntertainment View Post
Mit unterstellen hat das nichts zutun aber es fällt doch auf, wenn jemand versucht mit totaler vorgespielter Ignoranz zu prahlen, vor allem ist es doch klar dass genauso die meisten 'Thanks' generiert werden und ich schätze mal bei deiner Aktivität auf epvp, ist das auch die einzige Freizeitbeschäftigung von dir, daher ist dir das sicherlich auch wichtig.

Wenn dich der Tod deiner Eltern kalt lässt, ist das entweder eine hammerharte Persönlichkeitsstörung, wo du dich für Hannibal Lecter hältst oder das ist einfach nur der perfekte Beweis wie Heuchelei auf epvp aussieht.
Noch einmal. Von mir gibt es hier keine vorgespielte Ignoranz und mir sind Thanks komplett egal. Es ist schön das du hier weiter mit dummen Unterstellungen/Vermutungen und idiotischer Scheiße daherkommst und damit zeigst wie wenig deine Kommentare an Wert haben, danke!

Weder Heuchelei noch Persönlichkeitsstörung. Auch hier wieder schön zu sehen das niemand in Betracht ziehen kann das Eltern nur Blutsverwandte sind und keine emotionale Bindung erforderlich ist.
11/14/2015 01:00 Shiratu#82
Quote:
Originally Posted by qqdev View Post
Dran denken tun auch kaum welche?
Ja, tun kaum welche.
Ich glaub ich könnte durch die Stadt gehen und was weiß ich wie viele Leute fragen ob sie auch immer an die sterbenden Leute in Afrika denken, das Ergebnis wäre wohl klar.

Quote:
Wieso sind gibt es dann etliche Hilfsprojekte genau in Afrika?
Weil es eben manche Menschen gibt die an diese Leute denken, aber die machen auch immerhin was und sitzen nicht zu Hause und sind ach so traurig weil Menschen sterben.

Quote:
Mit Milliarden von Spenden?
Man will ja nicht als Arschloch rüberkommen, da spendet man halt Geld wenn man gefragt wird.
(Ja, ich weiß es gibt auch freiwillige die da von selbst drauf kommen)

Quote:
Und wenn man fragt, wo große Armut herrscht, dann wird meistens Afrika genannt?
Weil es halt so ist und man es weiß, heißt aber nicht dass man da immer dran denkt.
11/14/2015 01:01 Manni Boi#83
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Seid ihr eigentlich komplett neben der Spur?

Manni Boy, ich hoffe, du bekommst hier einen lebenslänglichen Bann und zudem im Reallife so richtig auf die Fresse. Bist du eigentlich noch ganz sauber im Kopf?

Da drüben ist die Rede von 60-70 TOTEN
Versteht ihr das Wort?
An einem Abend?

60-70 ausgelöschte Zukunften. Schlagartig. Ohne Grund. Ohne Recht.

Jedes Leben, jedes. Ist schützenswert (mit Ausnahme derer, die dagegen verstoßen, diese haben in meinen Augen selbiges verloren).
Jedes verlorene Leben ist eines zuviel.

Jedes.

Und ihr verfi***en S****en habt nichts besseres zu tun, als hier Parolen wie "das in Frankreich, das juckt mich ned" "das sind doch eh nur Franzosen" oder das ins Lächerliche zu ziehen (CS-Vergleiche).
oh no. Er wünscht mir den Tod. Zum Glück bin ich kein Franzose.

Merkt ihr noch was?

Ich nenn mal ein Beispiel.

Syrien hat seit Jahren Krieg. Seit etlichen Jahren sterben dort Menschen auf brutalste Art und Weise. Keinen juckts.

Sobald jmd von denen deswegen nach Deutschland flüchtet heißt es: "oh, die armen Flüchtlinge, die sind so arm dran".

In Frankreich sterben jeden Tag Leute bei irgendwelchen Anschlägen

In Deutschland sterben jeden Tag Leute bei irgenwelchen Anschlägen.

Keinen juckts.

Aber kommt es in den Medien, machen alle einen auf "oh, die armen Menschen"

Wisst ihr was ihr alle seit?

Ihr seit genau das, was die Medien wollen.

Propaganda-verblendete Idioten, die vom einen Cock auf den anderen springen.

Es ist Psychologie. Wenn ihr eine Werbung im Fermsehn über arme Afrikakinder seht, wollt ihr spenden.

Aber den Rest des Jahres verschwendet ihr keine Sekunde eures reichen westlichen Lebens mit einem Gedanken an ärmere Menschen.

Ob ihr es euch eingestehen wollt oder auch nicht, FAKT IST: Es interessiert euch im Inneren einen Scheiss wie es den Menschen dort geht. Weil es euch nicht betrifft.
11/14/2015 01:01 FAV_#84
Quote:
Da ist nichts gespielt. Wie schon gesagt interessiert es mich auch bei meinen Verwandten nicht. Da ist auch keine gespielte Coolheit.
Gott hört doch mal auf mir ständig was zu unterstellen, nervt langsam.
11/14/2015 01:03 Monkey. D. Ruffy.#85
Naja hab grad die erste seite gelesen &
jetzt ist doch ein Terroranschlag im Laufe.

Naja fick die IS oder war das auch ist.
Die sollten sich mal selbst umbringen wenn die
sowas nötig haben.
11/14/2015 01:05 Manni Boi#86
Quote:
Originally Posted by Monkey. D. Ruffy. View Post

sowas nötig haben.
werden sie auch noch tun.

Unter der richtigen Menschenmenge.
11/14/2015 01:05 TheMscEntertainment#87
Quote:
Originally Posted by Monkey. D. Ruffy. View Post

sowas nötig haben.
11/14/2015 01:05 GinChilla#88
Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post
oh no. Er wünscht mir den Tod. Zum Glück bin ich kein Franzose.

Merkt ihr noch was?

Ich nenn mal ein Beispiel.

Syrien hat seit Jahren Krieg. Seit etlichen Jahren sterben dort Menschen auf brutalste Art und Weise. Keinen juckts.

Sobald jmd von denen deswegen nach Deutschland flüchtet heißt es: "oh, die armen Flüchtlinge, die sind so arm dran".

In Frankreich sterben jeden Tag Leute bei irgendwelchen Anschlägen

In Deutschland sterben jeden Tag Leute bei irgenwelchen Anschlägen.

Keinen juckts.

Aber kommt es in den Medien, machen alle einen auf "oh, die armen Menschen"

Wisst ihr was ihr alle seit?

Ihr seit genau das, was die Medien wollen.

Propaganda-verblendete Idioten, die vom einen Cock auf den anderen springen.

Es ist Psychologie. Wenn ihr eine Werbung im Fermsehn über arme Afrikakinder seht, wollt ihr spenden.

Aber den Rest des Jahres verschwendet ihr keine Sekunde eures reichen westlichen Lebens mit einem Gedanken an ärmere Menschen.

Ob ihr es euch eingestehen wollt oder auch nicht, FAKT IST: Es interessiert euch im Inneren einen Scheiss wie es den Menschen dort geht. Weil es euch nicht betrifft.
Klar interessiert es, es ist einfach schrecklich wenn soetwas passiert. Außerdem wenn ich jetzt Bundeskanzler wäre, würde ich direkt Militär in Deutschland aufstellen ich hätte viel zu viel Angst das soetwas hier auch passiert. Scheiß vercikten Terroristen gehören alle gefoltert und Jahrelang gequält!!!
11/14/2015 01:06 Shiinya#89
Quote:
Originally Posted by FAV_ View Post
Thx guter Lacher für zwischendurch.

Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Welche Familie würde sich schon Freiwillig zu dir bekennen wollen?
So krank wie du bist würde wohl jede Person abstand zu dir nehmen.
Haha. Überraschenderweise bin ich sogar sehr geliebt von den Menschen die in meinem Umfeld sind.

@Topic:
N24 berichtet das "drive bys" von Kindern komplett üblich sind weil Kalaschnikovs für wenige 100€ gekauft werden können. Und dann wundert ihr euch das es mir egal ist das sowas noch passiert, weil es ohnehin Alltag ist? Herrlich.
11/14/2015 01:07 GamerUnitedSoul#90
über 60 tote mittlerweile...