Erendora | Lowrate

11/19/2015 22:48 Evese#76
Quote:
Originally Posted by Ignorance1337 View Post
Vermisse die Zeiten wo man sich über ein 105er Setpart gefreut hat.
Ein Beispiel früher Revival of Silence kp ob irgendjemand diesen Server noch kennt
Eine Billporon Suit = 250 Mio Wert war.
Wo man sich über 17 Crit Dmg Boots übertrieben gefreut hat und so weiter.
Früher hat ne Scroll of Cancel Awake 2,5 Mio gekostet und geld war viel mehr Wert.
Jetzt kostet eine awake 350k und man braucht 10 awakes bis man 46 Crit Dmg awaked hat.

Ich meine der Server hat echt potential deswegen schreibe ich hier auch so Sachen rein wenn ich wüsste der Server ist kacke würde ich einfach leaven und nichts dazu schreiben.
Deswegen hoffe ich ihr nimmt euch die Sachen zu Herzen , weil hatte mit vielen aus meiner Gilde gesprochen und es geht den meisten so.
Wunderbar! Ich spiele seit 8 Jahren Flyff und denke dass genau DAS der Punkt ist an dem die meisten P-Server scheitern. Es gibt keine Wertvorstellung mehr nach ein paar Wochen. Die meisten würden doch auf Offi spielen ABER ES POSI BUGGT DA und es gibt nicht mehr viele Spieler.

Dreht die rates hoch, aber in MAßEN. Flyff ist ein Aufbauspiel mit einem norm. langen Prozess von einem oder mehreren Jahre und ihr dreht es runter auf 1 Woche... das ist zu krass, viel zu krass.

Die leute die auf einem Lowrate-Server spielen wollen auch LOW RATE

Sorry für die Rechtschreibfehler, bin hier voll in Ekstase am tippen :D
11/19/2015 22:57 iLogix3#77
Ich bin ja immer noch der Überzeugung, einen P Server aufmachen, neue Contens schaffen, aber alles auf maximal 1,5x höheren Statts wie Offi laufen zu lassen :)

Set Teile wieder schön selten Droppen lassen, Geld ist was wert. Spieler haben eine Aufgabe usw usw usw. Nur halt das man mit nem neuen Content was neues einbringt als der rest v19 zeug :D

Mal sehen wer diesen Server zu erst auf die Beine stellt, der dann auch noch gutes Design usw bei hat :)

Aber Gentros hat auch so nach etlichen Anläufen nun was gutes auf die Beine gestellt!
11/20/2015 13:21 Affenkake94#78
wird der server dieses wochenende noch on kommeN?
11/21/2015 17:05 Ignorance1337#79
Yo , würden uns bestimmt alle über Infos freuen selbst wenn der Server noch etwas länger braucht , aber könntet uns zumindest paar Infos geben.
11/21/2015 17:16 -Venom'#80
Quote:
Originally Posted by Ignorance1337 View Post
Yo , würden uns bestimmt alle über Infos freuen selbst wenn der Server noch etwas länger braucht , aber könntet uns zumindest paar Infos geben.
Wir werden im laufe des Tages noch ein Statement in unserem Forum veröffentlichen.

In derzeit bitten wir einfach um ein wenig Geduld.
11/21/2015 17:47 fwCaptainAwesome#81
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Wir werden im laufe des Tages noch ein Statement in unserem Forum veröffentlichen.

In derzeit bitten wir einfach um ein wenig Geduld.
Dazu müsste euer Forum mal funktionieren.
11/21/2015 17:51 -Venom'#82
Quote:
Originally Posted by fwCaptainAwesome View Post
Dazu müsste euer Forum mal funktionieren.
Wie wechseln gerade den Forum host. Forum sollte in 1-2 Stunden wieder laufen.

Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2015 19:36 ○Tastatur○#83
Ich frag mich nur, weshalb startet man nochmal ne Closed Beta/Open Beta ??.

Nicht nur hier der Fall, sondern heutzutage fast überall. Server werden einfach zu schnell öffentlich zugänglich gemacht und dann wundert man sich über die Fehler.

Da hätte man nach gefühlten 30 Versuchen schlauer agieren können :)
11/21/2015 21:00 -Venom'#84
Quote:
Originally Posted by ○Tastatur○ View Post
Ich frag mich nur, weshalb startet man nochmal ne Closed Beta/Open Beta ??.

Nicht nur hier der Fall, sondern heutzutage fast überall. Server werden einfach zu schnell öffentlich zugänglich gemacht und dann wundert man sich über die Fehler.

Da hätte man nach gefühlten 30 Versuchen schlauer agieren können :)
Wir hatten eine fast 3 Wöchige Testphase = 1 Woche Team , 2 Woche User.
Im Endeffekt wurde nur gesagt: "passt alles so".

Wir haben lange an den Files gearbeitet.
2 Monate vor Server Start habe ich angefangen die Files von Highrate auf Lowrate um zu bauen und zu testen.

Ich habe mehrere Wochen nach Testern gesucht was meine Beträge auch zeigen.

Ich bin um einiges schlauer geworden was Server Entwicklung angeht
Trotzdem verstehe ich so welche Gerüchte nicht.

Sollte es weitere Fragen geben bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder im Forum stellen.
Danke
11/25/2015 16:30 Affenkake94#85
euer neuer "Head"-GM kann aber nicht euer ernst sein?
könnt ihr nach 2 wochen wieder zu machen weil er wieder puhst
wie auf dem letzten server
11/25/2015 17:01 -Venom'#86
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
Dann verrate mir bitte wie er Pushen soll ?

Er kann nicht Handeln, kann nicht an die Post, kann kein Shop auf machen, kann keine Monster angreifen, kann keine Monster Spwanen, kann sich kein Geld oder Perins erstellen, usw....

Noch irgendwelche Fragen ?
11/25/2015 19:47 Explode v2#87
Trotzdem traurig das ihr jemand einstellt der für sowas schon bekannt ist/war. Man kommt immer an Wege jemand zu pushen heutzutage :)
11/25/2015 20:00 Affenkake94#88
richtig es gibt immer Wege :)
11/25/2015 20:31 Masi10#89
Sehe ich auch so ...
11/25/2015 20:41 fwCaptainAwesome#90
Quote:
Originally Posted by Affenkake94 View Post
Bin ja mal gespannt von wem du redest, ich denke mal du kennst mich nicht mal? Ich war bisher auf 3 Servern ein GM und habe bisher noch nie gepusht.

Der letzte Server bei dem ich GM war, war Pivo Flyff und dort habe ich nie gepusht, obwohl ich das hätte tun können.

Aber naja es gibt wohl immer wieder Leute die keine Ahnung haben, aber trotzdem dumme Kommentare geben müssen.