Server down oder was ist los ? :D
Virus no DownloadQuote:
So mal das letzte Statment für Azazel.
Azazel ist ein Dreckshaufen genau wie das Staff Team.
Der HGM und GM pusht Leute wie beim Artefakt Event oder Spawnt Monster für bestimmte Leute.Das GS Staff Team macht das PvP System was zum Kotzen ist.
Server ist auch nicht wirklich sicher man kann Dupen und Crashen kann man auch.
Bg_user ist im Anhang.
LG Frezona.
dein ernst ? rofl!Quote:
So mal das letzte Statment für Azazel.
Azazel ist ein Dreckshaufen genau wie das Staff Team.
Der HGM und GM pusht Leute wie beim Artefakt Event oder Spawnt Monster für bestimmte Leute.Das GS Staff Team macht das PvP System was zum Kotzen ist.
Server ist auch nicht wirklich sicher man kann Dupen und Crashen kann man auch.
Bg_user ist im Anhang.
LG Frezona.
Jo nur sind die Pw,s zu den ACC , ID,s Verschlüsselt somit auch kein wirklichen schaden für den server :D wenn frezo nen sack wäre hätte er die verschlüsselung aufgehoben :D glaube das funzt mit phadmin. bin mir nich sicher hab lang nichts mehr gemacht xD Bin aber der meinung das sich die verschlüsselung aufheben lässtQuote:
Er hat mir die .sql geschickt, sollte nix dran sein. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jo nur sind die Pw,s zu den ACC , ID,s Verschlüsselt somit auch kein wirklichen schaden für den server :D wenn frezo nen sack wäre hätte er die verschlüsselung aufgehoben :D glaube das funzt mit phadmin. bin mir nich sicher hab lang nichts mehr gemacht xD Bin aber der meinung das sich die verschlüsselung aufheben lässt
Edit : Lässt sich nich hashen -.-
Ging zumindest bei mir.^^Quote:
Jo nur sind die Pw,s zu den ACC , ID,s Verschlüsselt somit auch kein wirklichen schaden für den server :D wenn frezo nen sack wäre hätte er die verschlüsselung aufgehoben :D glaube das funzt mit phadmin. bin mir nich sicher hab lang nichts mehr gemacht xD Bin aber der meinung das sich die verschlüsselung aufheben lässt
Edit : Lässt sich nich hashen -.-
Quote:
Frezona got old database from test server. We are really sorry for this. But all players were warned about it 1 month ago and most of them changed their passwords