Shared2earn - Einfach Geld verdienen

10/15/2015 19:11 Xenos#76
Wenn der Theard schon auf einer Lüge basiert dann postet eure Links hier und klicken wir gegenseitig drauf^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2015 19:44 bloodpower31#77
10/16/2015 18:08 Gamerios™#78
Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Wenn der Theard schon auf einer Lüge basiert dann postet eure Links hier und klicken wir gegenseitig drauf^^
hab auch ne auszahlung bekommen..ehm..wie wandle ich in € um auf pp?
überall steht was von gebühren und dass ein usd 0,85 cent entsprechen..kommen da noch gebühren drauf? oder sind die da scho miteinberechnet?
10/16/2015 19:23 _--_Sh1t_--_#79
keine lust xxxx mal Ip zu changen, kann wer helfen ?

Tool,Bot ???
10/16/2015 21:16 Gamerios™#80
Quote:
Originally Posted by _--_Sh1t_--_ View Post
keine lust xxxx mal Ip zu changen, kann wer helfen ?

Tool,Bot ???
oh man wenn ich solche leute schon sehe..das sind 60 DOLLAR TKP
und du willst es nicht ehrlich umsetzen..tut mir leid aber das ist doch echt arm..wenn du zu unkreativ bist oder keine reichweite besitzt lass es..wenn dir sogar ip changen zu viel arbeit ist..dann lebst du echt auf der falschen welt mein freund..sei doch mal froh dass es überhaupt die möglichkeit gibt..nein direkt kaputt machen und anderen, die womöglich profitieren, den weg versperren durch so unehrliche kagge..
10/16/2015 23:10 Chicken17#81
Quote:
Originally Posted by Gamerios™ View Post
oh man wenn ich solche leute schon sehe..das sind 60 DOLLAR TKP
und du willst es nicht ehrlich umsetzen..tut mir leid aber das ist doch echt arm..wenn du zu unkreativ bist oder keine reichweite besitzt lass es..wenn dir sogar ip changen zu viel arbeit ist..dann lebst du echt auf der falschen welt mein freund..sei doch mal froh dass es überhaupt die möglichkeit gibt..nein direkt kaputt machen und anderen, die womöglich profitieren, den weg versperren durch so unehrliche kagge..

Falls du es noch nicht gemerkt hast besteht der Großteil der Coding Releases Sektion hier aus solchen Programmen, die einem so etwas erleichtern. Und fast jedes Spiel hat ein Unterforum mit Hacks, die auch nicht dazu dienen ehrlich zu spielen.
Also evtl. bist du hier falsch als Moralapostel.
10/16/2015 23:16 -Triforce-#82
Würde mich auch gerne über einen Bot freuen :)
10/16/2015 23:54 Gamerios™#83
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post

Falls du es noch nicht gemerkt hast besteht der Großteil der Coding Releases Sektion hier aus solchen Programmen, die einem so etwas erleichtern. Und fast jedes Spiel hat ein Unterforum mit Hacks, die auch nicht dazu dienen, ehrlich zu spielen.
Also evtl. bist du hier falsch als Moralapostel.
wenn du meinst..games sind aber was anderes als sowas :)
10/17/2015 02:07 Merkur Magnus#84
Eben. Denn hier bescheißt du um sein Geld mit solchen Bots/Tools und wegen so 'ner Kacke wird man die Seite dicht machen. Also wenn er mit einer 60 Dollar TKP nicht in der Lage ist etwas zu verdienen, dann hat er hier nichts zu suchen.
10/17/2015 13:27 Mrlieblich#85
Genau wegen solchen Usern erstelle ich keine Tutorials mehr hier. Habe bereits zwei große Netzwerken/Partnerprogramme vorgestellt und immer gab es Probleme mit einigen Usern von EPVP. Es kamen nur Fake Leads und Fake Klicks. Dies merken die Betreibern und sperren dir User, Auszahlungen werden auch nicht durchgeführt. Allerdings schadet man damit den Betreibern bzw den Betreibern der Kampagnen.

Möchte auch darauf hinweisen das es sich dabei um Betrug handelt und einige Betreiber nicht zögern dies zur Anzeige zu bringen. Besonders bei Einsatz von Bots und irgendwelchen Programmen ist dies problematisch.

Also Arbeiter ehrlich oder lasst es einfach sein. Bei Games werdet ihr kaum einen Schaden können. Lediglich der Spielspaß könnte irgendwann vorbei sein.
10/17/2015 14:00 Chicken17#86
Quote:
Da schadest du auch dem Betreiber wenn du hackst oder Bugs benutzt.
10/17/2015 14:33 Xenos#87
Quote:
Wenn es keine Hacker geben würde müssten Entwickler auch keine Tausende in ein Anti-Cheat stecken^-^
10/17/2015 23:04 derhabib_#88
bei mir stockt das die ganze zeit bei 0.06 cent was mach ich falsch?
10/17/2015 23:51 Gamerios™#89
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Da schadest du auch dem Betreiber wenn du hackst oder Bugs benutzt.
aber trenn doch mal..spiele sind spiele..virtuell..nichts reales - der spielspaß wird geschädigt usw. aber hier geht es um geld..kein virtuelles sondern echtes geld..tut mir leid, aber bei sowas zu betrügen ist echt schon asi..
gerade wenn man hier noch gezeigt bekommt, dass sie wirklich auszahlen und scheinbar alles genauso meinen wie sie es zeigen..

aber naja verstehen tue ich dich trzd. nicht..klar will jeder das schnelle geld, aber mal ehrlich..jeder betrüger fliegt irgendwann, irgendwie auf..manche lassen sich ja nicht des besseren belehren..und müssen manche dinge erst selbst miterleben, um die sichtweise von personen zu haben, die das schlecht reden, was die mehrheit hier tut

edit: ich stecke auch fest mit meinem betrag..egal wer klickt und das nach meiner ersten auszahlung..hat noch wer das problem?
11/03/2015 22:39 Xenos#90
Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Ja man sieht wie krass der die Regel umgeht :D
#closerequest + infra bitte^^
### Besten Mods EU in der Sektion.