Aqua Flyff » Flyff Farm & Guild Siege!

10/06/2015 17:22 n5xda#76
Spiele auch schon 5 Wochen auf dem Server und man spielt alleine kann man sagen und wenn neue Spieler kommen hört man nur kann ich das haben oder dies und wenn man sagt ne hauen sie wieder ab oder sie schauen sich den Server an und gehen direkt.
Wipe kann nur helfen und man muss von anfang an auch viel mehr tuhen Events und mehr auf die User eingehen was ich in den 5 Wochen nicht gesehen habe da es keine Supps oder Gms gibt und das Geld ist nichts wert naja Jeder sieht es anders ich habe mein EQ komplett und weiß nicht was ich tuhen soll PvP ist keiner GW ist nie jemand Events werden auch selten gemacht und wenn man einen aus dem Team sieht ist der ganze zeit auf sein Privat Char und steht damit AFK herum und zu dem Pushen kann ich bezeugen am Anfang hat jemand sein Namen geändert vom Privat Char und hatte einen Vamp Staff obwohl die drop rate so low war und noch niemand ihn tanken konnte seid dem er angeschrieben worden ist hatte er nie mehr sein Vamp Staff an da waren schon so Sachen vorgefallen aber hoffe es wird was gemacht um die früheren Aktiven spieler und neue Spieler zurück zu gewinnen die auf dem Server gespielt haben.
Updates werden auch nicht mehr geschrieben was neu gekommen ist was schade is :)
10/06/2015 17:54 Mognakor#77
Quote:
Originally Posted by n5xda View Post
zu dem Pushen kann ich bezeugen am Anfang hat jemand sein Namen geändert vom Privat Char und hatte einen Vamp Staff obwohl die drop rate so low war und noch niemand ihn tanken konnte seid dem er angeschrieben worden ist hatte er nie mehr sein Vamp Staff an
1. Das war Passauer, der Grund wieso er seinen Namen geändert hat war dass er nicht erkannt werden wollte und ihn jeder zugespammt hat u.a. auch wegen dem Vampire Staff. Und er ist deshalb nichtmehr mit dem Char online weil das Namen ändern nicht geholfen hat und ihn jeder weiterhin zugespammt hat und Blödsinn geschrieben hat.

2. Der Vampire Dungeon ist nicht schwer zu tanken da reichen 80k. Und die erreicht man ohne Probleme.

3. Der Staff wurde legitim gedroppt. Woher ich das weiß? Weil ich das ganze Dungeon getankt habe mit meinem Psykeeper. Ich war dabei und das Teil lag ganz normal am Boden. Dass wir genau das gedroppt haben was er brauchte war Glück aber auch sowas kommt vor.

Noch andere Push vorwürfe?
10/06/2015 18:07 n5xda#78
Uns Spieler wurde gesagt er hat den nur aus Test Zwecken angehabt und wofür nicht erkannt werden und ihn dann aufeinmal nicht mehr tragen und dafür nur noch lg staff mhh komisch du hockst ja mit ihm auch immer Ts3 also kann man ja nicht wissen :) schon der namechange zählt ja als Push :D
und was auch Unfair war das einfach jemand Lord weg genommen wurde und er hätte es von sich aus abgeben was aber nicht stimmte und dafür einfach jemand anderes Lord gegeben wurde naja egal :) man kann auch mit Admin char Online gehen und sich unsichtbar machen und einfach den Staff fallen lassen aber egal.
10/06/2015 18:31 Mognakor#79
Quote:
Originally Posted by n5xda View Post
Uns Spieler wurde gesagt er hat den nur aus Test Zwecken angehabt und wofür nicht erkannt werden und ihn dann aufeinmal nicht mehr tragen und dafür nur noch lg staff mhh komisch du hockst ja mit ihm auch immer Ts3 also kann man ja nicht wissen :) schon der namechange zählt ja als Push :D
Er hat nurnoch den LG-Staff angehabt weil der Vampire eben dieses Aufsehen erregt hat und es ihm auf den Sack ging. Wenn man sich pushen möchte gibts genug Möglichkeiten das unauffällig zu tun, z.b. Modelchange auf den Vamp Staff oder sich heimlich perfekte oder auch nur OP Awas erstellen, sein EQ als perfekte Epic Teile "droppen". Zudem wozu sollte er sich pushen? Tower hat er erst 1x mitgemacht, GW gibts sowieso nicht und der Vampire Staff eignet sich nur zum tanken und nicht zum Schaden austeilen.

Es hält niemand die Leute davon ab den Teamspeak zu besuchen. Es gibt extra die Möglichkeit sich einen Gildenchannel erstellen zu lassen falls man Privatsphäre möchte oder man joint in einen der public Channel.

Das ganze mit dem Lord war unglücklich aber zudem ist das ganze System verbuggt, wenn ihr nen Fix wollt spammt deswegen mal Snox zu.

Auf der anderen Seite gibts Spieler (wie dieser ehemalige Lord) die absichtlich auf einen Wipe hinarbeiten indem sie schlechte Stimmung verbreiten z.b. indem man sein ganzes Eq verschenkt oder ähnliches.
10/06/2015 18:55 luia#80
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
Auf der anderen Seite gibts Spieler (wie dieser ehemalige Lord) die absichtlich auf einen Wipe hinarbeiten indem sie schlechte Stimmung verbreiten z.b. indem man sein ganzes Eq verschenkt oder ähnliches.
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen.

Ich habe mein Eq verschenkt weil mir dieser fail Luzaka Exchanger meine Unique LCA aus dem Eq weggenommen hat( obwohl ich sie anhatte). Da hatte ich kein bock mehr und ich habe alles verschenkt.

Mich interessiert nicht ob hier gewipet wird oder sonst was.

Wenn sie doch wipen sollten, fange ich vielleicht wieder an.
Aber nur wenn es ein riesen update dabei gibt, ansonsten wird es nämlich wieder so enden wie jetzt.
10/07/2015 07:17 Violence78#81
Also ich melde mich hier auch nochmal kurz zu Wort.

Ich finde es Schade, wie sich der Server momentan entwickelt.

Ingame habe ich gar keine Lust mehr irgendwas zu machen. Die letzten dungeons, die ich mitgemacht habe, da wurde ich als "Tank" abgezockt, nur helfen und nichts dafür bekommen - ist natürlich ganz großes Kino, aber ist auch eigentlich uninteressant.

Durch die Ganzen Bugs und Server abstürze, die natürlich dann gut genutzt wurden zum Dupen oder einen anderen Vorteil zu verschaffen, sind halt da gewesen. Ich persönlich weiß von mindestens 2 Leuten, die das explizit ausgenutzt haben. Und wir reden hier nicht von kleinen Summen.

Unter anderem finde ich es ebenfalls sehr komisch, das man einfach Update's reinhaut, ohne sie vorher wirklich zu testen!!
Angeblich tut ihr das ja, sagt ihr zumindest. Komischerweise braucht ihr immer mindestens 1 oder 2 Updates für das eigentliche Update, weil ihr irgendwas verkackt habt.
( z.B Auctionshouse > Sachen werden verkauft > Geld bekommt man nicht. Fix 1 : Penya bekommt man, perin nicht. usw..
-> oder, nach einem "Stable-Update" funktionierten auf einmal nur noch Selfbuffs und keine Angriffs-skills mehr )

Nur mal als Beispiel, um zu verdeutlichen, was ich meinte.

Wenn das so weiter geht, sehe ich da persönlich wirklich keine Stabile Zukunft für den Server.

Ich wäre auch für einen Wipe, vielleicht bringt das endlich mal wieder das "Flair" zurück auf den Server!!

Weiterhin alles gute!
10/07/2015 11:55 Mognakor#82
Quote:
Originally Posted by Violence78 View Post
Also ich melde mich hier auch nochmal kurz zu Wort.

Ich finde es Schade, wie sich der Server momentan entwickelt.

Ingame habe ich gar keine Lust mehr irgendwas zu machen. Die letzten dungeons, die ich mitgemacht habe, da wurde ich als "Tank" abgezockt, nur helfen und nichts dafür bekommen - ist natürlich ganz großes Kino, aber ist auch eigentlich uninteressant.

Durch die Ganzen Bugs und Server abstürze, die natürlich dann gut genutzt wurden zum Dupen oder einen anderen Vorteil zu verschaffen, sind halt da gewesen. Ich persönlich weiß von mindestens 2 Leuten, die das explizit ausgenutzt haben. Und wir reden hier nicht von kleinen Summen.

Unter anderem finde ich es ebenfalls sehr komisch, das man einfach Update's reinhaut, ohne sie vorher wirklich zu testen!!
Angeblich tut ihr das ja, sagt ihr zumindest. Komischerweise braucht ihr immer mindestens 1 oder 2 Updates für das eigentliche Update, weil ihr irgendwas verkackt habt.
( z.B Auctionshouse > Sachen werden verkauft > Geld bekommt man nicht. Fix 1 : Penya bekommt man, perin nicht. usw..
-> oder, nach einem "Stable-Update" funktionierten auf einmal nur noch Selfbuffs und keine Angriffs-skills mehr )

Nur mal als Beispiel, um zu verdeutlichen, was ich meinte.

Wenn das so weiter geht, sehe ich da persönlich wirklich keine Stabile Zukunft für den Server.

Ich wäre auch für einen Wipe, vielleicht bringt das endlich mal wieder das "Flair" zurück auf den Server!!

Weiterhin alles gute!
Die von dir erwähnten Probleme fallen in das Aufgabengebiet von Snox. Die Ressource Patches für die Passauer verantwortlich ist werden getestet.

Und Anschuldigungen sollte man wenn dann namentlich und zuerst bei den Admins vorbringen anstatt hier im Forum nicht überprüfbare Behauptungen aufzustellen.
10/07/2015 12:08 Spraystar#83
Bin mal gespannt wie ihr die User zahlen wieder hoch bekommen wollt bei der Marktwirtschaft :) , weil die User Anzahl steigt Ja nicht die geht nach unten was sehr schwer wird das neue drauf kommen da helfen auch keine events oder Updates mehr und die resource Sachen werden auch nicht getestet da man 4 Stunden Lang 5000 Farm chips saugen konnte und es wäre ein Rechtschreibfehler gewesen von 1 Farm chip auf 5000 :) und wer war am saugen bei der zeit Administration mit privat acc "update war 4 uhr morgens wo keiner fast on war :)".
10/07/2015 15:37 Mognakor#84
Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
Bin mal gespannt wie ihr die User zahlen wieder hoch bekommen wollt bei der Marktwirtschaft :) , weil die User Anzahl steigt Ja nicht die geht nach unten was sehr schwer wird das neue drauf kommen da helfen auch keine events oder Updates mehr und die resource Sachen werden auch nicht getestet da man 4 Stunden Lang 5000 Farm chips saugen konnte und es wäre ein Rechtschreibfehler gewesen von 1 Farm chip auf 5000 :) und wer war am saugen bei der zeit Administration mit privat acc "update war 4 uhr morgens wo keiner fast on war :)".
Wann sollte man dann Updates machen? Wenn grade 40 Leute online sind?
Und wieso sollte man sich auf so umständliche Art und Weise pushen wo es auch noch jeder sehen kann?
10/07/2015 18:36 Xanni87#85
Damit man nichts aus allen logs löschen muss zum beispiel
10/07/2015 19:06 Mognakor#86
Quote:
Originally Posted by Xanni87 View Post
Damit man nichts aus allen logs löschen muss zum beispiel
Und auch da gäbs unauffälligere Möglichkeiten...
Das Saugfeld zu nutzen is dumm weils Leute gibt die die locker mal 3-4 Sauger stehen haben und damit macht man sich den Vorteil gegenüber anderen Spielern zunichte.
Man sucht sich eine Monsterart die nie jemand macht (und da gibt es genug). Eventuell spawnt man sogar eine eigene Art an einer geheimen Stelle und gibt dieser Art die Drops. Hp kann man auf 1 setzen, dann geht das auch locker ohne Party (und niemand kann nachvollziehen wo man war). Man könnte auch heimlich im Zuge einer Serverwartung bei geschlossenem Loginserver kurzzeitig andere Awas zulassen, bzw. Chancen ändern. Kann alles niemand nachvollziehen. Und ihr denkt ernsthaft dass wenn ein intelligenter Admin sich pusht er Spuren hinterlässt?

Aber es gibt Leute die überall nur Push sehen wollen.
10/08/2015 15:06 Araizumi#87
So ich sag dann auch mal ne Kleinigkeit,

bin jetzt noch nicht lange auf dem Server, finde ich aber eigentlich richtig gut, bis auf die angesprochenen Probleme. Es sind einfach viel zu wenig Spieler da und es macht somit kein Spaß auf diesem Server zu spielen. Wäre dementsprechend auch für einen Wipe. Einen kompletten Neuanfang mit verbessertem Konzept und vielleicht auch mal aktive Supporter/ GMs.

Nur meine Meinung.
10/08/2015 18:13 xTwiLightx#88
Quote:
Originally Posted by Araizumi View Post
So ich sag dann auch mal ne Kleinigkeit,

bin jetzt noch nicht lange auf dem Server, finde ich aber eigentlich richtig gut, bis auf die angesprochenen Probleme. Es sind einfach viel zu wenig Spieler da und es macht somit kein Spaß auf diesem Server zu spielen. Wäre dementsprechend auch für einen Wipe. Einen kompletten Neuanfang mit verbessertem Konzept und vielleicht auch mal aktive Supporter/ GMs.

Nur meine Meinung.
Wipes bringen (wenn überhaupt) nur kurzfristig etwas und sollten auch nur eine Notlösung sein, wenn z.B. der Server durch starkes Exploiting einfach broken sind.

Man sollte eher sehen wie man Spieler gewinnt, als immer gleich den Wipe als erste Lösung zu sehen (Serverseitig) oder vorzuschlagen (Spielerseitig).
10/08/2015 18:21 Araizumi#89
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Wipes bringen (wenn überhaupt) nur kurzfristig etwas und sollten auch nur eine Notlösung sein, wenn z.B. der Server durch starkes Exploiting einfach broken sind.

Ist ja nicht so das es sowas wie starkes Exploiting nie gegeben hat richtig? ;)
10/08/2015 19:40 Mognakor#90
Quote:
Originally Posted by Araizumi View Post
Ist ja nicht so das es sowas wie starkes Exploiting nie gegeben hat richtig? ;)
Dann nimm mal Namen in den Mund wer denn geduped haben soll oder wer Vorteile erlangt hat die nicht einholbar sind. Und der Vorfall mit dem Saugfeld ist locker ein Monat her und hat keinem einen echten Vorsprung gegeben.