Patchlogs 05.09.15
German:
- Skills angepasst:
-- Cooldown auf diversen Skills eingefügt
-- Alle Speed-Effekte umgeändert
-- Level angepasst (für Lv 60 GS)
-- Alle Skills wurden zurückgesetzt, ihr müsst erneut /skilllevelAll anwenden.
- Speed entfernt, solltet ihr Speed erweckt haben, wird euch dies nichts mehr bringen.
- Buff Pang bufft kein Quick Step und Haste mehr, da hier die Effekte entfernt wurden
- Der Defender im Gildenkrieg hat nun keinen lilanen Gildennamen mehr, um zu verhindern, dass dieser zu viel Fokus bekommt
- Custom Siege eingefügt, es folgen als Events 99 Life Siege oder auch Lv 60 Siege
- Seteffekte nochmals angepasst
- Ein paar Preise angepasst
- Beim falschen Passwort müsst ihr anstatt 15 Sekunden jetzt nur noch 1 Sekunde warten, der Text wurde dementsprechend geändert
- Der Cooldown für das "Egg Hatchen" wurde von 15 auf 5 Sekunden runtergemacht
- Der CS-Shop wurde geändert (Unnötige Items raus und übersichtlich sortiert)
- Das Turtle Shield wird nun richtig angezeigt
- Spieler können den Skill "Ressuruction" mit der Hand, mit dem Stick und mit dem Knuckle verwenden
- Einige Fehlermeldungen behoben / (unwichtige) auskommentiert
- Scroll of Unbinding hinzugefügt
- Pumpkin Mask ist nun in männlich und in weiblich verfügbar, damit man diesen modeln kann
- Ultimate Sticks sind nun auch 1H
- Stonehand kann nurnoch mit dem Stick gebufft werden
- Vorbereitung auf weitere Models
English
- Skills adjusted:
-- Cooldown inserted at various Skills
-- All Speed-Effects changed
-- Changed level (For Lv 60 GS)
-- All skills resettet, you have to make again /skilllevelAll
- Speed deletet completly, if you had awaked Speed, you don't have anymore effects for this.
- Buff Pang don't buff Quick Step and Haste anymore, because the effects are removed.
- The Defender in guild war don't have anymore a purple guildname, that he don't have too much focus from other players.
- Custom Siege inserted, we will do sometimes 99 Life Siege Events and Lv 60 Siege Events.
- Seteffekte again adjusted
- Some Prices changed
- If you type a wrong password you have to wait only 1 second and not anymore 15 seconds, as well the text message was changed
- The cooldown for the "egg hatching" reduced from 15 to 5 seconds.
- Cash shop edited (Useless Items removed and items sorted)
- Turtle Shield will now be displayed correctly
- Players can use the skill "Ressuruction" with their hand, with a Stick and with a Knuckle
- Some errors fixed / (not important errors) uncommented
- Added Scroll of Unbinding
- Pumpkin Mask is now available in male and female that you can model it on other items
- Ultimate Sticks are now 1H, too
- Stonehand only buffable with stick
- Preparation for more models
We do a wipe and reconstruate the team.