Aᴍᴀʀɪᴀ₂ [Bʀᴇᴀᴋ ᴛʜᴇ ʟɪᴍɪᴛ]PᴠP Fᴜɴ Sᴇʀᴠᴇʀ

07/27/2015 22:53 ScárletRose1#76
Quote:
Originally Posted by .Natsu# View Post
Selbstverständlich werde ich den Server spielen, bevor ich den Server überhaupt bewerte.
Aber man beleidigt Leute doch nicht aus Spaß als Hurensohn?
Also ich kenn den SA jetzt auch schon eine ganze Weile und weiß das er solche Videos und alles nie ohne Hintergrund macht.

Er hat halt seine eigene Art Sachen zu regeln aber man sollte das einfach trennen, denn solang er einen ordentlichen Server macht und DA keine scheiße baut ist doch alles in Ordnung, ich meine PvP Server sind eh nur für Duelle da, wen juckt da der Hintergrund des Admins solang der Server läuft und nicht gepusht o.Ä wird.
07/27/2015 22:55 .Buzzin'#77
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Also ich kenn den SA jetzt auch schon eine ganze Weile und weiß das er solche Videos und alles nie ohne Hintergrund macht.

Er hat halt seine eigene Art Sachen zu regeln aber man sollte das einfach trennen, denn solang er einen ordentlichen Server macht und DA keine scheiße baut ist doch alles in Ordnung, ich meine PvP Server sind eh nur für Duelle da, wen juckt da der Hintergrund des Admins solang der Server läuft und nicht gepusht o.Ä wird.

Genau, hast es erfasst grüße.
07/27/2015 22:59 xiDeLuXe#78
Kann ich Scarlet nur übereinstimmen
07/27/2015 23:04 AlphaAlboz#79
Finde diese ganze Diskussion über Reife hier gerade sowieso alles andere als angebracht. Hier sollte ausschließlich der Server diskutiert werden und persönliche Meinungen über andere rausgehalten werden. Sonst verliert man hier ja noch den Überblick..

Mfg, [CoMa]Ape
07/28/2015 02:39 xiDeLuXe#80
Seh ich genauso
07/28/2015 02:40 .Buzzin'#81
Quote:
Originally Posted by AlphaAlboz View Post
Finde diese ganze Diskussion über Reife hier gerade sowieso alles andere als angebracht. Hier sollte ausschließlich der Server diskutiert werden und persönliche Meinungen über andere rausgehalten werden. Sonst verliert man hier ja noch den Überblick..

Mfg, [CoMa]Ape
Naja das stimmt wohl. grüße

Hier ein kleiner einblick des servers bzw pvp systems ! Grüße.
07/28/2015 17:06 iBreezy#82
sieht ganz nice aus !

für etwas fun geht der bestimmt gut, werde aufjedenfall mal vorbeischauen ;)
07/28/2015 17:14 mkiiing#83

@.Buzzin'
"Hier ein kleiner einblick des servers bzw pvp systems ! Grüße."

3.5k ds bei 2.3k hits vom KK... weiss nicht ob man das angepasst nennen darf :)
07/28/2015 17:16 .Buzzin'#84
Quote:
Originally Posted by mkiiing View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein kleiner einblick des servers bzw pvp systems ! Grüße.
3.5k ds bei 2.3k hits vom KK... weiss nicht ob man das angepasst nennen darf :)[/QUOTE]

Ist gut angepasst, ausserdem verbesserungs vorschläge sind immer erwünscht.
07/28/2015 17:16 xiDeLuXe#85
Der Mento macht ca auch 1k hits. Zudem fliegt der Mento nicht. Der Damage ist schon gut so ^-^
07/28/2015 19:06 Niclas_GA#86
hi.
Is ganz nice...
Bin dabei
07/28/2015 19:13 #1.Zyhes™#87
Sieht ganz ok aus, hoffe ihr habt genug Promo sonst wird das der nächste Server mit nur 10 Leuten drauf.^^

Viel Erfolg :)
07/28/2015 20:45 .Buzzin'#88
Quote:
Originally Posted by #1.Zyhes™ View Post
Sieht ganz ok aus, hoffe ihr habt genug Promo sonst wird das der nächste Server mit nur 10 Leuten drauf.^^

Viel Erfolg :)

Genug leute werden drauf sein anschließend wird promo von z.b sascha geholt aber die yter antworten zurzeit nicht grüße.
07/28/2015 23:22 Deus #89
Finde es voll süss, dass ihr meine Vorstellung verwendet habt auch wenn ich sie selber nicht so gut finde da sie meine 2 war die ich jemals hergestellt habe. Es ist echt cool, was ihr aus ihr gemacht habt.

Ich wünsche euch viel Erfolg.
07/28/2015 23:30 ScárletRose1#90
lol das YouTube Video innerhalb paar Stunden 117 Dislikes gg

Heute Nachmittag war noch alles ok xd