[Release] v15 Files

08/03/2015 21:36 - DK#76
Starte VS 2003 neu und wenn es dann nicht funktioniert dann halt mit pc neustarten versuchen und wenn es dann nicht funktioniert, dann vs neuinstallieren ^^
08/04/2015 03:36 Serenity-.#77
Funzt alles aber ist es momentan ein bug das unter dem char model und unter dem monster model ein weißer viereckiger boden ist? (texturfehler)
08/04/2015 11:45 'Mope'#78
path.h

das low + mid löschen damit er das nur noch aus dem Texture ordner liest.
08/04/2015 17:37 Serenity-.#79
@Mope

Das ist in den v16 Clean schon gelöscht. aber trotzdem isses da
08/04/2015 18:42 hanns.g#80
das meinte Mope
08/04/2015 23:03 'Mope'#81
Quote:
Originally Posted by hanns.g View Post
das meinte Mope
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
@Mope

Das ist in den v16 Clean schon gelöscht. aber trotzdem isses da
und @Serenity- meinte das low / mid garnicht vorhanden ist.
Ja dann fehlen dateien :)
08/04/2015 23:05 hanns.g#82
Quote:
Originally Posted by 'Mope' View Post
und @Serenity- meinte das low / mid garnicht vorhanden ist.
Ja dann fehlen dateien :)
ist auch nicht drin^^
08/05/2015 19:40 djzeroman#83
Also tut mir leid, aber die Databases sind ja mal reinster Müll und die größte Zeitverschwendung die ich je machen musste. Da sind so viele Sachen kaputt... Also wer was zum Fixen haben will, ist hier wirklich wilkommen. Doch nicht mit mir

Waste of Time: Over 9000
08/05/2015 19:50 - DK#84
Quote:
Originally Posted by djzeroman View Post
Also tut mir leid, aber die Databases sind ja mal reinster Müll und die größte Zeitverschwendung die ich je machen musste. Da sind so viele Sachen kaputt... Also wer was zum Fixen haben will, ist hier wirklich wilkommen. Doch nicht mit mir

Waste of Time: Over 9000
Rettung ist in Sicht ^^ Ace / Armageddon Files 2.0 folgen ^^

Werde mir bei der 2.0 Version glaube auch noch Gentros dazu holen, der hat immer mal intelligente Ideen..

Ich will dazu aber noch sagen Grenning hat sich übernommen.. 2 verschiedene Version optimal hinzubekommen mit nicht all zu großer Erfahrung ist schwer.. Dankt ihm für seine Arbeit, auch wenn sie nicht vollendet ist.
08/05/2015 21:32 Spraystar#85
Quote:
Originally Posted by .ACE. View Post
Rettung ist in Sicht ^^ Ace / Armageddon Files 2.0 folgen ^^

Werde mir bei der 2.0 Version glaube auch noch Gentros dazu holen, der hat immer mal intelligente Ideen..

Ich will dazu aber noch sagen Grenning hat sich übernommen.. 2 verschiedene Version optimal hinzubekommen mit nicht all zu großer Erfahrung ist schwer.. Dankt ihm für seine Arbeit, auch wenn sie nicht vollendet ist.
Da bin ich mal gespannt auf die Updates von den Files freue mich :)
Screenshot müsst ihr fixen,Playershop auch das wenn man den shop neu eröffnet kein Crash kommt und hoffe auf schönere weitere Updates :)
08/05/2015 21:40 -Venom'#86
Quote:
Originally Posted by Spraystar View Post
Da bin ich mal gespannt auf die Updates von den Files freue mich :)
Screenshot müsst ihr fixen,Playershop auch das wenn man den shop neu eröffnet kein Crash kommt und hoffe auf schönere weitere Updates :)
Um so etwas leichter zufixen sollte man sich die Source auf eine aktuelle Version von Visual Studio hoch ziehen. Wie z.B. auf Visual Studio 2013.
Da dort der Debugger und das Compilieren der Files um einiges schneller geht.

Man sollte sich nur damit auskennen. (neue Pointer, usw).

Des weiteren sollte man bevor man die Performance noch weiter kaputt macht durch irgendwelche Custom Shit scheiße, die aktuelle Performance fixen.

Dazu gehören nicht nur die FPS Drop Downs sondern auch noch weitere probleme
08/05/2015 22:50 - DK#87
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Um so etwas leichter zufixen sollte man sich die Source auf eine aktuelle Version von Visual Studio hoch ziehen. Wie z.B. auf Visual Studio 2013.
Da dort der Debugger und das Compilieren der Files um einiges schneller geht.

Man sollte sich nur damit auskennen. (neue Pointer, usw).

Des weiteren sollte man bevor man die Performance noch weiter kaputt macht durch irgendwelche Custom Shit scheiße, die aktuelle Performance fixen.

Dazu gehören nicht nur die FPS Drop Downs sondern auch noch weitere probleme
Source ist auf 2013 geupdatet genauso ist die Datenbank auf 2012 am laufen ..
Ich werde nicht nochmal den selben Fehler machen wie vorher und costum shit einbauen, sondern mich rein um die Fixes wie auch FPS kümmern.. Dementsprechend fallen auch schon vorhandene Systeme weg.

Also ;D Das war mein Statement, ich hoffe ich versteht was ich meine und damit noch einen schönen Abend ;)

Greetings ACE ;*
08/05/2015 23:02 -Venom'#88
Quote:
Source ist auf 2013 geupdatet genauso ist die Datenbank auf 2012 am laufen ..
Ich werde nicht nochmal den selben Fehler machen wie vorher und costum shit einbauen, sondern mich rein um die Fixes wie auch FPS kümmern.. Dementsprechend fallen auch schon vorhandene Systeme weg.

Also ;D Das war mein Statement, ich hoffe ich versteht was ich meine und damit noch einen schönen Abend ;)

Greetings ACE ;*
Sehe ich ebenfalls so.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vor na woche Clean v15 Source auf VS2013 gebracht
08/05/2015 23:15 - DK#89
Quote:
Originally Posted by Gentros' View Post
Sehe ich ebenfalls so.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vor na woche Clean v15 Source auf VS2013 gebracht
Bin schon auf V16/17 unterwegs :) aber danke erstmal ^^ Wobei du die V15 Version gerne übernehmen kannst oder machen wir das like Versionen auskommentieren :o ?
08/05/2015 23:33 -Venom'#90
Quote:
Bin schon auf V16/17 unterwegs :) aber danke erstmal ^^ Wobei du die V15 Version gerne übernehmen kannst oder machen wir das like Versionen auskommentieren :o ?
Ich mach das alles nur Privat für mich.
Sprich werde diese nicht für andere Entwickeln.