ich komm auch noch hinter den baum.. usw.. aber was soll ich hinter dem baum machen??^^
Kalvam? :D Ich hatte es eklärt! Sogar mit Bildern :DQuote:
Originally posted by Term!nX@May 27 2006, 12:45
kalvam hats ganz schön erklärt. Stell dich etwas links vom Baum (wenn du davor stehst). Dann musst du mit der Kamera so fahren, dass du auf die Pfütze im hinteren Teil klicken kannst. Wenn du geklickt hast, nichts mehr machen, einfach laufen lassen.
Kalvam? :D Ich hatte es eklärt! Sogar mit Bildern :DQuote:
Originally posted by Marie+May 28 2006, 20:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ May 28 2006, 20:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@May 27 2006, 12:45
kalvam hats ganz schön erklärt. Stell dich etwas links vom Baum (wenn du davor stehst). Dann musst du mit der Kamera so fahren, dass du auf die Pfütze im hinteren Teil klicken kannst. Wenn du geklickt hast, nichts mehr machen, einfach laufen lassen.
Nee kein bisschen^^ mir schon aber guck mal Seite 2 4. Post ! [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Term!nX+May 30 2006, 20:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Term!nX @ May 30 2006, 20:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Marie@May 28 2006, 20:41
<!--QuoteBegin--Term!nXQuote:
@May 27 2006, 12:45
Kalvam? :D Ich hatte es eklärt! Sogar mit Bildern :D
Wenn ich nicht das Gefühl hätte das irgendwie Threads und Posts verschwunden sind, würde ich sogar den Link posten.