Niemand will gebrauchte Ware. Das ist eher der Gedanke. Zwar sind bei den meisten die ersten 4 cm gebraucht aber der Rest ist wie neu :D
naja, ich könnte ein Buch darüber schreiben, warum Single-Leben besser als ein Beziehungsleben ist..:DQuote:
du hattest diese eine chance ihn und mich zu überzeugen was ein richtiges singleleben ist... und du hast eiskalt reingeschissen
Vll will dich einfach keine und du redest dir das nur einQuote:
naja, ich könnte ein Buch darüber schreiben, warum Single-Leben besser als ein Beziehungsleben ist..:D
der Text würde hier eindeutig zu lang sein, außerdem ist das alles subjektives Empfinden, es gibt halt Beziehungs-Typen und Single-Typen..:D Ich gehöre wohl eher dem zweiten an:D
Dann tätige keine Aussagen die du nicht untermauern kannst, dann ersparst du dir auch so lächerliche Ausreden.Quote:
naja, ich könnte ein Buch darüber schreiben, warum Single-Leben besser als ein Beziehungsleben ist..:D
der Text würde hier eindeutig zu lang sein, außerdem ist das alles subjektives Empfinden, es gibt halt Beziehungs-Typen und Single-Typen..:D Ich gehöre wohl eher dem zweiten an:D
Darum geht's hier im Thread aber leider nicht..Quote:
Dann beschreibe DEIN richtiges Singleleben.
PFHAAHAHAH willst du mich jetzt runtermachen?:D:D HAHAHAHAQuote:
Vll will dich einfach keine und du redest dir das nur ein
Hab auch ne Freundin und bin total ''frei'' , denkste ich kann nicht machen was ich will? Und wenn nicht mache ich halt Schluss wenns mir nicht passt und sie mich zu hart hetzt.Quote:
Darum geht's hier im Thread aber leider nicht..
ich bin ein Mensch der seine Freiheit braucht & genießt. Ich hatte zwar bisher nur 1 Beziehung, die hielt auch 1 Jahr aber im Nachhinen war's halt nicht die richtige und im Endeffekt verschwendete Zeit (außer dem Sex natürlich).
jeder sieht das anders, und ich denke auch nicht dass man unterscheiden kann was besser/schlechter ist.. muss jeder für sich selbst wissen.
Aber in meinem Single Leben genieße ich aktuell die grenzenlose Freiheit, kann machen was ich will, habe keine Verpflichtungen, muss mich nicht an jemanden binden und keine Rücksicht auf jemanden nehmen. Kann am WE tun und machen was ich will, kann so viel Spaß haben wie ich will und das ganze ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (sexuell gesehen).
Ich habe viele gute Freunde mit denen ich die Gesellschaft genieße, alleine bin ich nie (habe zudem noch eine große Familie).
Irgendwann werde ich dann wohl auch meine Meinung ändern, aber momentan ist es einfach nicht der Fall.
PFHAAHAHAH willst du mich jetzt runtermachen?:D:D HAHAHAHA
In einer intakten und gesunden Beziehung bieten beide Partner sich genug Freiraum für alles.Quote:
Darum geht's hier im Thread aber leider nicht..
ich bin ein Mensch der seine Freiheit braucht & genießt. Ich hatte zwar bisher nur 1 Beziehung, die hielt auch 1 Jahr aber im Nachhinen war's halt nicht die richtige und im Endeffekt verschwendete Zeit (außer dem Sex natürlich).
jeder sieht das anders, und ich denke auch nicht dass man unterscheiden kann was besser/schlechter ist.. muss jeder für sich selbst wissen.
Aber in meinem Single Leben genieße ich aktuell die grenzenlose Freiheit, kann machen was ich will, habe keine Verpflichtungen, muss mich nicht an jemanden binden und keine Rücksicht auf jemanden nehmen. Kann am WE tun und machen was ich will, kann so viel Spaß haben wie ich will und das ganze ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (sexuell gesehen).
Ich habe viele gute Freunde mit denen ich die Gesellschaft genieße, alleine bin ich nie (habe zudem noch eine große Familie).
Irgendwann werde ich dann wohl auch meine Meinung ändern, aber momentan ist es einfach nicht der Fall.
PFHAAHAHAH willst du mich jetzt runtermachen?:D:D HAHAHAHA