Quote:
Originally Posted by Swat~
Da sieht man dass du keine ahnung hast und dir nicht mal die mühe gemacht hast dir den Server zu laden. Die Balance finde ich eigentlich ganz gut so der Red chip shop ja gut das ist ne Sache für sich find ich selber nicht sooo toll. Aber man gewöhnt sich dran. Donates? wo sind da bitteschön DONATES? also ich zocke da jetzt schon ne weile und hab bis jetzt "NICHTS" an donates gefunden so. Bei einem GW-Server ist es relativ egal wie lange der online bleibt auch wenns nur 3 Monate sind aus dem Grund da du überhaupt nichts farmen musst. Auch wenn du vielleicht mad auf dem Admin bist und auf seine Server donatet hast und nichts bei raus kam musst du hier nicht deinen Senf dazu legen wenn du hier überhaupt nicht spielst ;) .
|
Donates sind in dem Fall RC's, aber ich denke das weißt du auch...
und jeder darf hier wohl Senf dazu geben denn dafür gibts ja auch Foren, ob der Senf dann allerdings für jeden verständlich und auch fachlich richtig ist, ist eine andere frage.
Grundsätzlich hast du aber recht da auch von meiner Sicht aus Flyff Siege server nur für Spass in dem Moment da sind und nicht wie bei Farm/low rate Server, wo man sich zum "Spass" erst hinarbeiten muss.
Aber alt bekanntlich sagt man ja auch der Weg ist das Ziel ;)