MAAAAAAAAN ICH WILL EINFACH NUR DEN ALTEN HACKT_T
Nun ich habe ein Programm gefunden womit ich die Werte suchen kann ohne das HideShield meckert, aber das Problem ist, das ich die Adressen nicht raus kriege.Quote:
nein, da der shield 4s closed, sobald der prozess ausgewählt wird, oder man auf das spiel zugreift(suchen etc.)
Wäre echt nice =)Quote:
Nun ich habe ein Programm gefunden womit ich die Werte suchen kann ohne das HideShield meckert, aber das Problem ist, das ich die Adressen nicht raus kriege.
Das Progi ist schon relativ alt ca 2Jahre, aber es funktioniert ähnlich wie CE nur nicht so umfangreich (Suchen von werten, eingabe von Adresse und verändern). Werde mal ein TUT suchen um heraus zu bekommen ob das Progi was taugt oder nicht. (Bezüglich der Adressen suche)
e war ein bug, der durch den weihnachtskram hervorgerufen wurde, der insofern gesetern gefixt wurde, dass man keinen weihnachtskram mehr droppt. es wird also so langsam abklingen, bis die hacker keinen weihnachtskram mehr zur verfügung haben. wenn ihr also xmaskram vk, dann rechnet damit, dass ihr dadurch evtl. tzu einem 24er item beitragt.Quote:
hab gehört jt gibts nen neuen upphack der sagt wenn du uppen sollst hat auch legolas93 geschreiben. mit dem hack kann man uach itemkopieren die nache dem nächsten relock wweg sind. habe se anscheinend in der gilde geschrieben. weil jt schon fast jeden Tag + 24 geuppt wird und das 3 mal oder öfter
also Legolas rück raus mit dem hack ^^
zwar k.a aber glaube, dass is legolas seite
aja und da gibts auhc noch viel
glaube das müsste gehen
shit müsst googeln nach Elitecheaters anders gehts nich sry