90 Mio. € Jackpot - Was würdet Ihr machen ?

05/22/2015 12:23 Unique Lobster#76
Autos, Nutten, Glücksspiel & mit panzern über autos & das bis zum lebensende..ich werde einfach der Wolf.
05/22/2015 12:25 Lee Ki-Hwan#77
Erstmal meine Ausbildung abbrechen.
Danach nen Taxi anrufen und mich zu Mercedes fahren lassen, anschließend ein SLS AMG oder so kaufen.
Danach zu meiner Schule fahren mit ner Flasche Dom Perignon und meine Jungs da rausholen.
Anschließend viel Alkohol, Drogen und Nutten.
Ah ja fast vergessen, Familie noch Geld geben, falls ich sterbe von den Drogen.
05/22/2015 12:28 DasPrinzip.#78
Ich würde so leben wie die Geißens, erstmal Immobilien kaufen und dann von den Immobilien leben. 40 Mio. für Immos ausgeben.
Mit dem Rest, Urlaub, Spaß und eben was man zum Leben braucht. Ein Auto würde mir reichen. Lan Partys veranstalten =) ka da gibt es so viel was man machen kann mit den restlichen 50 Mio.
05/22/2015 12:31 Fluffy™#79
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Danach nen Taxi anrufen und mich zu Mercedes fahren lassen, anschließend ein SLS AMG oder so kaufen.
Danach zu meiner Schule fahren mit ner Flasche Dom Perignon und meine Jungs da rausholen.
hoffe wirst dann mein stammkunde auf meinen drogenmarkt du weischt man brauch kunden :D
05/22/2015 12:49 Rαstα#80
Quote:
Originally Posted by Fluffy™ View Post
drogenmarkt eröffnen
Mit dem Geld dann aber Legal wa? :D

Und wieso Drogenmarkt, eine bessere Formulierung ist ein Genussmittel/-Bioladen

Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Von Drogen/-Genussmitteln stirbt man nicht so schnell, je nachdem welche Substanz.
Hau dich mit Weed, Kokablättern und so voll ^^

Immobilien/-Häuser(versorgt mit erneuerbaren Energie, um die kosten für die Mieter so niedrig wie möglich zu halten)

Anlegen(irgendwo mit guten Zinsen) in Cannabis Aktien, Crypto Währung usw.

ein/-mehrere Unternehmen gründen

anderen weiteren Leuten die Chance geben auf Selbstständigkeit/-Arbeit

meinem Dad eine Reise/-Urlaub schenken

dem Rest der Familie was gutes tuen(je nachdem was gewünscht wird/-ist)

Spenden bzw. bauen verschiedener Einrichtungen die benötigt werden, ob Inland/-Ausland

Schulden abzahlen

Neues Auto

eine kleine Weltreise(z.B. Asien, Vietnam, Amerika, Peru, Mexiko, Jamaika, Dubai, Niederlande, Ägypten, usw., da würde es viele Länder bzw.sehenswerte Kulturen geben)

Urlaub/-Unternehmungen mit den Freunden

Wenn man es als erstes Anlegt z.B. ergibt sich der Rest fast von alleine beziehungsweise die Liste kann nach und nach abgearbeitet und erweitert werden
05/22/2015 15:08 Aburdo#81
Studentenkredite von anderen bezahlen & Kellnern 1000€ Trinkgeld geben
05/22/2015 22:28 phreeak#82
Quote:
Originally Posted by ,FaLLen anGeL´ View Post
Kita für ne Freundin eröffnen
Bekommt deine Freundin Kinder wie Kanickel, oder wieso braucht die ne eigene Kita? :p

Würde meinen Eltern nen Haus in Spanien kaufen und schenken... Wahrscheinlich ne schöne 4mio Finca auf Malle mit 300m² und gleich miteinziehen, ist ja groß genug.. Den Rest dann bis ich sterbe verprassen (nen Teil aber spenden), kann eh nichts mitnehmen..
05/23/2015 06:21 Kyato#83
Haus kaufen, Geld bei Seite legen unter der Matratze und in erfolgreichen Firmen als Investor einsteigen! :D
05/23/2015 15:13 No​rdi#84
Mir die Kifferlizenz wie Snoop Dog erkaufen, einen AMG Schwarz , eine Villa , Epvp , Eine Farm für das anbauen aber legal!
So das wäre alles was ich mir kaufen würde, 1 Million würde ich an Afrika schicken weil ich es kann.
05/23/2015 15:28 Ryū#85
10 Mio. für Familie, Freunde und mich behalten, Rest spenden und in Obdachlosenhäuser und Waisenkinderhäuser investieren.
Den größten Teil jedoch für die 3. Welt verwenden.

Quote:
Originally Posted by Shindy(NoJoke) View Post
Shindy Kaufen:)
Ob Arafat den kleinen Shindy verkauft?