Heyho Community,
Ich möchte hier die Legion Filodoxia vorstellen, die ich heute gegründet habe und nun versuche sie lange weiter zu führen.
Allgemeine Informationen
Ein paar Fakten:
Die Legion wurde im Oktober 2010 gegründet und wartet seitdem auf viele nette Spieler.
Wir kämpfen von Beginn an aus Überzeugung auf Seiten der Elyos
Zur Zeit sind wir auf dem Server Balder unterwegs und haben derzeit nur mich als Mitglied.
Unser Schwerpunkt wird im PvE liegen, PvP ist allerdings nicht ausgeschlossen
Wir legen keinen Wert auf Quantität sondern auf Qualität unserer Mitglieder
Besonders wichtig ist uns eine familiäre Legions-Atmosphäre und natürlich Spaß am Spiel!
Unsere Ziele und Erwartungen:
Avaritia ist eine Legion, die es sich zum Ziel gesetzt hat eine stabile, aktive und organisierte Legion auf deren Mitglieder man sich verlassen kann zu werden. In sachen PVE wollen wir alles Mögliche erreichen, dazu gehören regelmäßige Runs auf aktuelle Instanzen und Outdoor-Bosse.
Desweiteren werden wir miteinander viele Quests erledigen.
Wir stellen hohe Erwartungen an unsere Mitglieder, die wir auch durch ein spezielles System filtern, sodass letzten Endes nur diejenigen übrig bleiben, denen wirklich etwas an der Legion liegt. Wir legen viel Wert auf eine freundliche Kommunikation (Egal ob per Chat oder TS3) unter den einzelnen Mitgliedern und eine familiäre Atmosphäre innerhalb der Legion. Ebenfalls wollen wir eine geschlossene Community werden, die unabhängig von Anderen ist.
Dennoch bezeichnen wir uns nicht als sogenannte Powergaming Legion. Wir legen zwar viel Wert auf die Aktivität unserer Mitglieder, aber das reale Leben sollte immer vor gehen und schließlich sollen auch berufstätige Spieler die Möglichkeit haben mit uns die Welt von Atreia zu erkunden.
Die Bedeutung des Namens:
Filodoxia (gr. für Ehrgeiz) ist eine der sieben Todsünden. Wir haben uns für diesen Namen entschieden, da er einen schönen Klang hat und die Bedeutung, unserer Meinung nach, gut zu einer Elysea Legion passt. Innerhalb der Legion sind wir natürlich Ehrgeizig, mit dem Ziel besser zu werden als viele andere!!
Vorrausetzungen:
Level: (zunächst) 10 - 30 oder höher
Rasse: Alles offen
Alter: Mindestens 12 (Altersfreigabe des Spiels, kein kindisches Verhalten!)
Programme und Hardware: Teamspeak 3; Headset mit guter Quali
Internet: Sollte so gut sein, dass es keine Ruckelparty wird.
------------IHR HABT ALLE VORRAUSSETZUNGEN ERFÜLLT?---------
Dann meldet euch bei mir in ICQ: 381179880
Und jetzt lasst es krachen ;)
P.S. Eine Homepage ist gerade im Aufbau und wird derzeit designt, ein Domain ist auch schon da.
MFG RedWolf - Sascha - 381179880