hat den schon irgendwer ne mail bekommen überhaupt
ne noch keine mail , vieleicht erst wenn der endgültig gebanned ist , die sperren denn ja erst zwecks untersuchung , aber wenn die das schon dann ja nur nur weil sie was bemerkt haben , also wird dann wohl die untersuchung in 99 % der fälle eh zum endgültigen bann führenQuote:
Originally posted by poison0815@Apr 29 2005, 13:36
hat den schon irgendwer ne mail bekommen überhaupt
/agreeQuote:
Originally posted by mln@Apr 29 2005, 13:54
Ehrlich gesagt muss ich dem Herren der meinte das Wow durchgezockt ist zustimmen, das Spiel ist wohl eines der eintönigsten Games seit langer Zeit.
Es tauchen jedesmal die selben Gegner auf ob nun mit level 10 Bären oder mit 51 Bären.
Für sowas 12,99 ? im Monat zu zahlen ist es definitiv nicht wert.
Das Spiel wird sehr schnell an Reiz verlieren für viele, zudem das Spiel nicht ein Hauch von Skill erahnen lässt.
Eigentlich sollte Blizzard froh über die Leute sein die durch den Gebrauch der Hacks noch Lust auf das Spiel haben und somit zahlen.
Ich hätte mich schon vor nem Monat von dem Spiel entfernt hätte ich nicht bwh gefunden bin ich ganz ehrlich.
Ein Spiel überlebt nur wenn es Wettbewerbscharakter nachweist und das ist in Wow definitv nicht gegeben, es wird ein Spiel für wenige Freaks bleiben.
naja süchtig machend ?Quote:
Originally posted by psycho1o1@Apr 29 2005, 14:21
Seit gestern gebanned und noch keine mail bei meinem ersten bann :P war di mail in 3 stunden bei mir(blizzard bekommt mich nicht los und falls ja klag ich die an^^hätte echt mal lust drauf)Was die sich alles erlauben
Blizzard denk so:
Ach bannen wir dochn par leute die und verdächtig vorkommen, kaufen sich sowieso wieder nen neuen Acc
die realität is leider wirlich so da das game süchtig macht :)
Pah wenn ich um 18 uhr keine mail bekommen hab ruf ich mal wieder beim support an und mach den zursau so das der wieder nichts sagen kann wie beim letzten mal :P
Quote:
Seit gestern gebanned und noch keine mail bei meinem ersten bann :P war di mail in 3 stunden bei mir(blizzard bekommt mich nicht los und falls ja klag ich die an^^hätte echt mal lust drauf)Was die sich alles erlauben
@psycho1o1:Quote:
Ich hab mir nen neuen acc gekauft
jop, zustimmQuote:
Originally posted by Valo@Apr 29 2005, 15:27
Also beschweren sollte sich wirklich keiner.
Blizzard macht nur, was ihr auch tätet, wenn es eure Firma wäre:
Sich vor Leuten schützen, die Hacks nutzen, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Die haben in D2 gelernt, wie sowas das ganze Spiel kaputt machen und Scharen von Spielern vertreiben kann.
Das wollen die nicht, und darum gehen sie massiv dagegen. Und offen gesagt: das ist nicht nur verständlich, das ist auch richtig so.
Das sind keine Schweine, die tun nichts unrechtes, und man kann denen nix vorwerfen, echt nicht.
Wenn ihr zu unrecht gebannt wurdet: geht dagegen an und beschwert euch. Wenn nicht : Klappe halten, neues Spiel kaufen.
Hacks und bots laufen leider nur so lange, wie es nur eine kleine Anzahl von Spielern nutzen. Sind es erstmal nen paar hundert, darunter wohl nicht wenige Kiddies, die meinen, sie müssen damit auch noch rumprollen.. tja, was soll da wohl passieren, was meint ihr ? ;)
Ich hab auch bwh genutzt, und wenn ich gebannt werde, so ist das ein kalkuliertes Risiko, das ich eingehe. GANZ bestimmt werde ich mich aber nicht beschweren, wenn sie mich kriegen. Ich HABE IMMER gewussst, das es so kommen könnte, und IHR auch.
Wenn ich aber allen Erwischten einen Rat geben darf: Nutzt alles hier in Zukunft vorsichtig und in Maßen. Dann haben wir alle länger Freude dran.
So , nix für ungut, aber das musste ich mal loswerden.