Bewerbung als Moderator [Black Market]

04/09/2015 05:03 Ipalot#76
Mich interessiert und stört es eigentlich nicht das du so viel handelst.
Habe verzweifelt nach dem richtigen Wort gesucht um das Gefühl zu beschreiben, jedoch wäre eine Aussage wie "ich kann dich nicht leiden" zu unfreundlich und durch persönliche Gefühle belastet.

Mal rein objektiv betrachtet.
Du bist im Forum sehr aktiv und unheimlich hilfsbereit. Bist auch nie wirklich sehr negativ aufgefallen. Durch dein Alter sollte man meinen das du die nötige Reife besitzt dich mit den Anliegen aus dem BlackMarket auseinander setzen zu können. Mach dir jedoch keine Sorgen, die Messlatte wurde anscheinend nicht zu hoch angesetzt und von den letzten 3-4 Bewerbern für diesen Anspruchsvollen Posten, bist du auch noch der einzige, der dafür geeignet ist.

Zudem können nur männliche Seepferdchen schwanger werden, normale Pferde nicht. Daher ist das Risiko eines natürlichen Ausfalles gelindert. Zwar wird das Risiko durch dein hohes Alter angehoben, aber wir leben in einer Modernen Gesellschaft, wir sollten Entscheidungen nicht wegen Vorurteilen fällen.

Wie schwer es mir auch fällt, von mir bekommst du ein Ja. :(
04/09/2015 06:43 'Dennozs#77
Schon öfters haben wir uns im Längsten unterhalten, meiner Meinung nach ein sehr aktiver und reifer User.

Lässt dich kaum aus der Ruhe bringen und die Regeln hast du ja eh intus.

Klares Ja
04/09/2015 09:17 Deepismagic#78
Vielen Dank für die vielen Feebacks.

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Habe verzweifelt nach dem richtigen Wort gesucht um das Gefühl zu beschreiben, jedoch wäre eine Aussage wie "ich kann dich nicht leiden" zu unfreundlich und durch persönliche Gefühle belastet.
Du darfst es auch ruhig sagen wenn Du mich oder meine Art oder was auch immer an mir nicht magst.

Man kann nicht mit jedem auf einer Wellenlinie liegen. Und ich mag lieber Leute welche sich nicht versuchen zu verbiegen, damit sie von jedem gemocht werden.

Jemanden einfach nicht zu "mögen" bedeutet ja nicht gleich, dass man ihn hasst und ihm die Pest an den Hals wünscht. ;)

Aber sehr nett, dass Du mir trotzdem ein Ja gibst.
04/09/2015 09:36 AR0K#79
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine große Bereicherung im e*pvp. Dein Enthusiasmus für den BlackMarket und die Sympathie gegenüber anderen Staff-Mitgliedern und Moderatoren zeigt, dass du dich schon unbemerkt ins innere geschlichen hast. Du hast bestimmt viele Stellen in den Herzen des e*pvp-Teams ergattern können und damit passt du auch schon bildlich als Moderator ins Forum.

Ich selber bin sehr aktiv im Chat und auch welche Frage es ist du nimmst dir Zeit und beantwortest es. Du wiederholst dich 2x am Tag, aber das ist dir egal, weil du das gerne tust solange du jemanden hilfst. Das macht auch Leute wie snow, Obilee, MrSm!th und co sehr beliebt und gern gesehen in der Community.

Viel Glück! :handsdown:
04/09/2015 11:32 MaBarker#80
Ich bin eindeutig dafür.
Auch aufgrund seiner Positiven TBM's zeigt es das er gut mit seinen Kunden umgehen kann da sonst nicht viele bei ihm kaufen würden.
Er Reportet sehr viel und ist wirklich sehr aktiv im Forum unterwegs.

Meiner Meinung nach wäre er eine große Bereicherung für das Epvp Team.

lg. & viel glück :)
04/09/2015 14:29 Michi#81
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Er Reportet sehr viel und ist wirklich sehr aktiv im Forum unterwegs.
Woher genau willst du denn Wissen, dass er sehr viel "reportet"?
Weil er es in die Bewerbung geschrieben hat?
--------------------------------------------------

@Deepismagic

Du stützt dich viel zu viel auf deine Reports.
Es ist schön, wenn du als aktiver Member reportest aber, das musst du nicht 3 mal in deiner Bewerbung erwähnen.

Ansonsten war der Rest deiner Bewerbung in Ordnung.
Ich wünsche dir noch viel Glück
04/09/2015 14:34 MaBarker#82
Quote:
Originally Posted by Secno View Post
Weil er es in die Bewerbung geschrieben hat?
--------------------------------------------------

@Deepismagic

Es ist schön, wenn du als aktiver Member reportest aber, das musst du nicht 3 mal in deiner Bewerbung erwähnen.

Nein jedoch kenne ich ihn nun auch schon eine weile.
& zu dem mit den Reports ich finde er hat die Bewerbung gut geschrieben und das mit den Reports ist ja erwähnenswert und sollte man nicht ausser acht lassen da es eine sehr positive Eigenschaft ist die deutlich dafür spricht ihn als Moderator anzunehmen
04/09/2015 15:10 Ryū#83
afaik ist der Reportanteil hier irrelevant.
Selbiges gilt für TBMs, Posts und Thanks.
Immernoch dafür.
04/09/2015 15:13 Deepismagic#84
Vielen Dank für eure Feedbacks.

Quote:
Das Guardian Badget steht indirekt dafür, dass ein User zumindest eine gewisse Anzahl Reports tätigt.

Die Menge kann natürlich kein normaler User einsehen.

Quote:
Meine Intention war es nicht meine Bewerbung speziell auf die Reports zu stützen auch, wenn dieses Wort dreimal auftaucht.

Alleine der Dritte Punkt wo ich Reports erwähnt habe, da habe ich nur dargestellt welche Aufgaben mich erwarten, natürlich hätte ich den Punkt jetzt blumig umschreiben können anstatt dieses Wort zu benutzen aber ich spreche die Dinge gerne so aus wie sie nun mal sind. Im Black Market ist es nun mal so, dass ein Hauptteil deiner Tätigkeit aus dem Bearbeiten der Reports und allem was daran hängt, besteht.

Ich habe den Satz in der Einführung aber jetzt entfernt, da dies unter dem Punkt "Warum ich" auftaucht und somit im Grunde einfach doppelt und unnötig ist.

Aber man kann jetzt darüber streiten, ob man in der Einführung etwas kurz anschneiden und dann später unter einem anderen Punkt präzisieren darf/sollte. Da wird es mit Sicherheit auch unterschiedliche Meinungen zu geben.

Wobei ich in dem Zusammenhang in der Einführung dann auch andere Dinge ergänzen müsste, also so oder so hast Du einen Fehler gefunden, den ich jetzt hoffentlich erfolgreich behoben habe.

Btw. Danke dafür. ;)

EDIT

Aber wie Phokas so schön schreibt. Die Anzahl der Reports sollte auch für ein Ja oder Nein nicht relevant sein.

Der einzige Vorteil ist, dass sich die Admins durch die Reports auch ein Bild davon verschaffen können wie gut man sich mit den Regeln wirklich auskennt, da zählt dann auch eher die Qualität und nicht die Quantität.
04/13/2015 19:42 Kalle9000#85
Ich bin dafür. Tolle Bewerbung und sehr aussagekräftig!
04/14/2015 23:40 LekoArts#86
Was soll ich da groß schreiben?

Du bist mir nur freundlich begegnet, verstehst aber auch Spaß und scheinst mir sehr kompetent für den Job. Da ist nur ein Ja von meiner Seite aus möglich :)
04/16/2015 10:28 Cannabis.#87
Ich würde es dir aufjedenfall zutrauen. Durch deine hohe aktivität und deine Seriösität wärst du eigentlich der perfekte Mann dafür.

Ein hoch auf den kleinen Deepi.

PS : Grüß dein Pferd mal von mir.
04/18/2015 11:08 Byte.#88
Definitiv ein Ja von mir. ((:
04/18/2015 20:47 Bench#89
Hatten damals viel Kontakt (bzw. mehr, als jetzt) und habe dich freundlich in Gedanken und glaube, dass du Mr. Deepismagic, dafür geeignet bist. Ein eindeutiges Ja von mir.
04/19/2015 14:16 .AqSa#90
natürlich Jaaaaa!