Can anyone setup those files on my server ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Can anyone setup those files on my server ?
Rebuild^^Quote:
How to fix?
Fixe ich im nächsten Update am Freitag :) Fange übermorgen an alles einzubauen.Quote:
Woran in der Source liegt es das ich mich nicht einloggen kann?
same error.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rebuild^^
Fixe ich im nächsten Update am Freitag :) Fange übermorgen an alles einzubauen.
Also es gibt eine Möglichkeit wie du dich trotzdem einloggen kannst, bei dem Login Fehler gehst du einfach auf einen zurück und versuchst es nochmal, danach solltest du eingeloggt sein.Quote:
Arma wollte nur fragen woran es liegt damit ich schonmal anfangen kann zu hustlen :D
Wurde für den Bead-Stack nicht schon ein Fix releast von Velmore oder so?!Quote:
Dieser funktioniert folgendermaßen:
CS Pet mit einem Bead deiner Wahl versehen, zum "Schmied"-NPC laufen -> Sockel entfernen. Obwohl der Bead ja nicht mehr vorhanden ist, bleibt der Effekt weiterhin vorhanden. (Diesen Prozess beliebig oft wiederholen) Zwar nur solange man on bleibt, aber das ist ja schon schlimm genug. ^^
Deine Version stimmt nicht über ein -> Check auch mal Flyff.b und Flyff.a -> Version Common gucken ob du alles richtig definiert hast.Quote:
Wie soll das den klappen wenn dieser Error kommt.
Der Stat Hack ist allgemein gefixt,danke Xyenlu :)Quote:
Hallo Arma,
ich wollte mal nachfragen ob der Bug mit dem Bead-Effekten stacken in den Files schon gefixxt wurde. Es gibt einige, auch große Server, die ihn nicht gefixxt haben.
Dieser funktioniert folgendermaßen:
CS Pet mit einem Bead deiner Wahl versehen, zum "Schmied"-NPC laufen -> Sockel entfernen. Obwohl der Bead ja nicht mehr vorhanden ist, bleibt der Effekt weiterhin vorhanden. (Diesen Prozess beliebig oft wiederholen) Zwar nur solange man on bleibt, aber das ist ja schon schlimm genug. ^^
Und @Serinity Ich kenne mich nicht viel mit Servern bislang aus, es könnte ja vllt. daran liegen das die "MSGVER" in der Neuz mit der, in der AccountServer.ini und LoginServer.ini nicht übereinstimmen.
Falls es ein anderer Fehler ist, dann ignoriere mich einfach. ;)
Fixed by Xyenlu.Quote:
Wurde für den Bead-Stack nicht schon ein Fix releast von Velmore oder so?!
I say it now again -> This Bug was fixed in the next Update .Quote:
Error Text
Client No Error
Thanks u ^^