Ich resette morgen dann. Viele Freunde haben heute schon resettet und auch gesagt dass es sich schon gut lohnt :)
Kam gestern nachm reset noch auf stage 59, wenn man weiß wies geht also wie man am besten skillt, ist das so ez :DQuote:
Hab vorhin auch resetet. Wenn man weiß wie man spielen muss, geht das Leveln doch sehr schnell :) In knapp 1 Stunde kommt man schon auf die E-Tage 50 (+-).
Alle im reset fieberQuote:
Ich resette heute auch, mal schauen was das wird :D
Geht ziemlich fix, ich würd an deiner Stelle auch noch paar Level Ups an deine Monster kaufen :)Quote:
Ich resette heute auch, mal schauen was das wird :D
Ich hab das immer noch nicht mit den Ascend's gerafft. :DQuote:
Geht ziemlich fix, ich würd an deiner Stelle auch noch paar Level Ups an deine Monster kaufen :)
Hatte 10 Ascend's -
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geld hab ich jedenfalls genug :)
Ich hatte nur blöde zur auswahl, habe z.b. 1 mob weniger pro stage also 9/9 statt 10/10 nötig und 60% mehr clickdmgQuote:
Geht ziemlich fix, ich würd an deiner Stelle auch noch paar Level Ups an deine Monster kaufen :)
Hatte 10 Ascend's -
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geld hab ich jedenfalls genug :)
extras, die du durch hero souls kaufstQuote:
Ich hab das immer noch nicht mit den Ascend's gerafft. :D
Was is'n das?
Läuft bisher ganz gut, aber ich bin auch gerade mal am Anfang.Quote:
Skill alle Champs am Anfang nur auf level 10 und hol dir den 1. boni, dann der nächste verfügbare champ
Quote:
Mir war langweilig und ich hab auf 106 einen reset gewagt.
Keine Ahnung woher ihr so viele Hero Souls bekommt, aber ich hatte nur 3 und wusste nichts damit anzufangen.
Wollte nun mal folgendes ausprobieren:
Läuft bisher ganz gut, aber ich bin auch gerade mal am Anfang.
Habe nun bis zu "The Great Forest Seer" alle auf maximaler Stufe, um dort alle Bonis kaufen zu können.Quote:
bzgl dem skillen, wenn du 5 oder mehr Champs weiter bist, kannst du versuchen den Champ du maxen sprich sagen wir der 2. Champ in der Liste ist level 10 und 4 Champs danach auch, dann kannst ruhig den 2. auf 25, 50 , 75 oder mehr bringen, je nach dem. Vom Kosten/nutzen faktor lohnt es sich definitiv